Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Hertha war schon seit einigen Jahren an Ronny interessiert,
aber es scheiterte immer an der Ablösesumme.
Nun ist er ablösefrei, hat den selben Berater wie Raffa
und alle sind zufrieden!
PS.
Er ist ein Guter! Ich weiß, ich weiß...... das kann ja jeder sagen!
Aber ich lasse mich an meiner Aussage messen!
Habe auf der VV heute Abend u.a. mit Sven K. gesprochen
und der war in höchsten Tönen begeistert! Und der weiß das, muss das von Berufswegen wissen!
aber es scheiterte immer an der Ablösesumme.
Nun ist er ablösefrei, hat den selben Berater wie Raffa
und alle sind zufrieden!
PS.
Er ist ein Guter! Ich weiß, ich weiß...... das kann ja jeder sagen!
Aber ich lasse mich an meiner Aussage messen!
Habe auf der VV heute Abend u.a. mit Sven K. gesprochen
und der war in höchsten Tönen begeistert! Und der weiß das, muss das von Berufswegen wissen!
Preetz sprach von vielseiter Einsetzbarkeit auf der rechten Außenbahn.
Zitat von Favre:
Kann mir mal jemand sagen/verraten der wirklich desöfteren spiele von Ronny gesehen hat,welche Position er nun tatsächlich spielt??
Du könntest dir in seinem Profil z.B. die Spielberichte von Sporting und Leira anschauen. Dort müsste vermerkt sein, wo er zumeist gespielt hat.
Du darfst das dann gerne hier in kompakterZahlenform vortragen ;)
Kann mir mal jemand sagen/verraten der wirklich desöfteren spiele von Ronny gesehen hat,welche Position er nun tatsächlich spielt??
Du könntest dir in seinem Profil z.B. die Spielberichte von Sporting und Leira anschauen. Dort müsste vermerkt sein, wo er zumeist gespielt hat.
Zitat von PES:
das wiederspricht doch aber den bisherigen aussagen,aber ok könnt ich auch mit Leben
Kobi - Hubnik Bengtsson/Steve - Ronny sieht sicherlich auch nicht alt so schlecht aus
aber kommt zeit kommt rat ;)
Edit sagt:
Zitat von physsus:
Zitat von Favre:
sorry für OT aber so frisch bin ich heut nimmer :)
und das darf dann jemand anders machen oder überlasse ich lieber jemand anderem ;)
das wiederspricht doch aber den bisherigen aussagen,aber ok könnt ich auch mit Leben
Kobi - Hubnik Bengtsson/Steve - Ronny sieht sicherlich auch nicht alt so schlecht aus
aber kommt zeit kommt rat ;)
Edit sagt:
Zitat von physsus:
Zitat von Favre:
sorry für OT aber so frisch bin ich heut nimmer :)
und das darf dann jemand anders machen oder überlasse ich lieber jemand anderem ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 01.06.2010 um 01:20 Uhr bearbeitet
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 01.06.2010 um 01:20 Uhr bearbeitet
Sehen wir die ganze Sache doch mal POSITIV. Wir haben einen ablösefreien, jungen LV bekommen. Wenn er absolut nichts taugen würde, hätte er bei Sporting keinen Vertrag gehabt und Sporting ist nun mal keine schlechte Adresse in Portugal. Jetzt sind zwei Brüder die schon immer zusammen spielen wollten in einem Verein. Das bringt garantiert einen Schub bei den beiden. Unsere LV Position ist nun mehr als ausreichend besetzt, Hausaufgabe erledigt. Und wer mit knapp 211 km/h ein Tor schießen kann, wird sicherlich das eine oder andere mal bei Freistössen auf den Ball eindreschen. Ein Naldo lässt grüßen. Ich möcht da jedenfalls nicht Ball sein. :D
Ick freu ma jedenfalls auf Ra-Ra-Raffael und Ro-Ro-Ronny!
Ick freu ma jedenfalls auf Ra-Ra-Raffael und Ro-Ro-Ronny!
Zitat von physsus:
Zitat von PES:
Vielleicht wurde mit der Verpflichtung von Ronny die zukünftige Ablöse von Raffael nochmal deutlich erhöht und Raffael wollte nur mit seinem Bruder zusammen spielen. So richtig verstehen kann ich den Transfer nicht. Richtig überzeugt hat Ronny ja scheinbar nicht. Hoffe, dass der Transfer einzig und allein auf sportlichen Fakten beruht...kann es mir aber persönlich nicht vorstellen.
Teile deine Skepsis.
Negativ: er hat sich in der portug. Liga kaum durchgesetzt.
"Positiv": er hat sich bei einem internationalen Topclub nicht durchgesetzt.
Man muss es mal so sehen: Spieler wie Chahed, Stein oder Kringe waren bei uns über lange Zeit Stammspieler in der Bundesliga und ich bin mir sicher, dass keiner der Drei bei Sporting überhaupt am Training hätte teilnehmen dürfen.
Für Liga2 wird es bei Ronny wohl garantiert reichen und was danach kommt, darüber können wir uns in einem Jahr den Kopf zerbrechen.
Denke auch, gebt ihm eine Chance. Bei uns gab es mal einen gewissen Christopher Samba - was aus ihm woanders geworden ist ...............
Zitat von PES:
Vielleicht wurde mit der Verpflichtung von Ronny die zukünftige Ablöse von Raffael nochmal deutlich erhöht und Raffael wollte nur mit seinem Bruder zusammen spielen. So richtig verstehen kann ich den Transfer nicht. Richtig überzeugt hat Ronny ja scheinbar nicht. Hoffe, dass der Transfer einzig und allein auf sportlichen Fakten beruht...kann es mir aber persönlich nicht vorstellen.
Teile deine Skepsis.
Negativ: er hat sich in der portug. Liga kaum durchgesetzt.
"Positiv": er hat sich bei einem internationalen Topclub nicht durchgesetzt.
Man muss es mal so sehen: Spieler wie Chahed, Stein oder Kringe waren bei uns über lange Zeit Stammspieler in der Bundesliga und ich bin mir sicher, dass keiner der Drei bei Sporting überhaupt am Training hätte teilnehmen dürfen.
Für Liga2 wird es bei Ronny wohl garantiert reichen und was danach kommt, darüber können wir uns in einem Jahr den Kopf zerbrechen.
Denke auch, gebt ihm eine Chance. Bei uns gab es mal einen gewissen Christopher Samba - was aus ihm woanders geworden ist ...............
Zitat von PES:
Ich dachte bisher, er spielt auf der linken Außenbahne bzw LV...
Ich dachte bisher, er spielt auf der linken Außenbahne bzw LV...
Unabhängig von Ronny's möglichen qualitäten sehe ich ein grundsätzliches problem bei zwei verwandten spieler in einem profifussballteam.
Wenn z.B. einer der beiden schlechte form hat und nicht aufgestellt wird, der andere aber spielt.
Hängt absolut von der professionellen einstellung der beiden ab wie dann damit umgegangen wird. Ich denke dass Raffael diese entpsrechnde einstellung hat, bei Ronny dagegen kann man es nur hoffen.
Wenn z.B. einer der beiden schlechte form hat und nicht aufgestellt wird, der andere aber spielt.
Hängt absolut von der professionellen einstellung der beiden ab wie dann damit umgegangen wird. Ich denke dass Raffael diese entpsrechnde einstellung hat, bei Ronny dagegen kann man es nur hoffen.
Zitat von Jadefuchs:
Unabhängig von Ronny's möglichen qualitäten sehe ich ein grundsätzliches problem bei zwei verwandten spieler in einem profifussballteam.
Nehmen wir doch ein beispiel von anderen fällen wo brüder zusammen spielten, aber ausser die boatengs fällt mir jetzt niemand ein...
Nehmen wir doch ein beispiel von anderen fällen wo brüder zusammen spielten, aber ausser die boatengs fällt mir jetzt niemand ein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.