Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#541
16.09.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Ich tippe wiedermal auf eines von Babbels Psychospielchen...

Und genau deswegen würde es mich nichtmal wundern, wenn er Samstag auf einmal in der Startelf zu finden ist. Zum einen glaube ich, dass es gegen Augsburg ganz gut passen könnte mit Ronny auf einer der offensiven Außen zu beginnen zum anderen als Zeichen für die Mannschaft "schaut her! Wer hart arbeitet wird auch belohnt!"

Ich lass mich überraschen...
Ronny |#542
16.09.2011 - 10:38 Uhr
Wenn Ramos und Ebert wirklich ausfallen, dann bleiben uns für die 2 Außenpositionen ja nur noch: Torun, Ruka, Ronny und Änis....Also dass er im Kader steht halte ich durchaus für sinnvoll.
Aber für die Startelf ist mein Tipp:

lasso
torun raffa änis

Babbel wird nach dem letzten Spiel wahrscheinlich wieder nicht sehr viel verändern, sondern nur die Verletzten 1:1 wechseln.
So oder so wird es ein spannendes Spiel: Wie werden sich Lasso und Ben-Hatira verkaufen? Erhält Ronny einige Minuten einsatzzeit? Kann Raffael seine Leistungen jetzt konstanter abrufen? Und wie werden wir uns diesmal zuhause gegen einen tief stehenden Gegner verkaufen?

Ich bin gespannt.
Ronny |#543
16.09.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Wenn Ramos und Ebert wirklich ausfallen, dann bleiben uns für die 2 Außenpositionen ja nur noch: Torun, Ruka, Ronny und Änis....Also dass er im Kader steht halte ich durchaus für sinnvoll.
Aber für die Startelf ist mein Tipp:

lasso
torun raffa änis

Babbel wird nach dem letzten Spiel wahrscheinlich wieder nicht sehr viel verändern, sondern nur die Verletzten 1:1 wechseln.
So oder so wird es ein spannendes Spiel: Wie werden sich Lasso und Ben-Hatira verkaufen? Erhält Ronny einige Minuten einsatzzeit? Kann Raffael seine Leistungen jetzt konstanter abrufen? Und wie werden wir uns diesmal zuhause gegen einen tief stehenden Gegner verkaufen?

Ich bin gespannt.

Es lässt sich aber genauso argumentieren,dass Babbel auf Ronny setzt weil er eingespielter mit der Mannschaft ist (vor allem mit Raffa). Da es bei Ronny wahrscheinlich nicht für 90 min reicht kann er dann einen frischen Änis bringen. Allerdings versuchen sich die beiden brasilianischen Brüder immer zu gegenseitig zu verteidigen auf dem Platz und provozieren dadurch unnötige gelbe Karten.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Ronny |#544
16.09.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von BZ:
Der Brasilianer steht gegen Augsburg erstmals in dieser Saison im 18er-Kader. Das entschied Trainer Markus Babbel (39) nach der gestrigen Abschlusseinheit.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-blaest-gegen-augsburg-zum-angriff-article1273438.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ronny |#545
17.09.2011 - 11:14 Uhr
Freu mich, wenn das noch was mit Ronny werden sollte, so recht glauben mag ich das aber erst, wenn er auf dem Platz steht UND gute Leistungen abliefert...

Könnte aber sein Spieltag werden, wenn er denn eingesetzt wird...
Ronny |#546
17.09.2011 - 12:30 Uhr
Irgendwas kann da doch nicht klar gelaufen sein. SElbst wenn er Abends mal zu BK gegangen ist, ist das keine Erklärung. Als Profi Sportler verbrennst du am Tag ca.5.000 kcal. Um zuzunehmen muss man mehr Kalorien essen als man verbraucht und ein Big Mac Menü hat ca. 1,7k Kalorien. Der muss dann aber beim Frühstück und Mittagessen ordentlich reingehauen haben.

•     •     •

Ha Ho He
Ronny |#547
17.09.2011 - 12:50 Uhr
Ja eigentlich halte ich das auch für unmachbar, soviele kcal am tag zu sich zu nehmen. Und im Training hat er sich ja laut einigen Aussagen Babbels auch immer ordentlich reingehängt. Und dass er sich so unprofessionell verhalten hat und den ganzen Tag nur gefr****n hat, glaube ich auch nicht. Er hat ja immerhin schon bei Sporting Lissabon gespielt, da muss er doch auch wenigstens ein wenig gelernt haben, wie man sich als Profi zu verhalten hat.
Das ist schon alles sehr kurios, aber hoffen wir, dass er sich ab jetzt irgendwie fit halten kann und somit unserer Hertha noch weiterhelfen kann. ;)
Ronny |#548
17.09.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Irgendwas kann da doch nicht klar gelaufen sein. SElbst wenn er Abends mal zu BK gegangen ist, ist das keine Erklärung. Als Profi Sportler verbrennst du am Tag ca.5.000 kcal. Um zuzunehmen muss man mehr Kalorien essen als man verbraucht und ein Big Mac Menü hat ca. 1,7k Kalorien. Der muss dann aber beim Frühstück und Mittagessen ordentlich reingehauen haben.

Das mit den verbrennen von 5.000 Kalorien ist ein Gerücht. Sicher wird bei extremen einmaligen Belastungen eine hohe Verbrennung erreicht, auf Dauer wäre dies aber sehr gesundheitsschädlich. Bei starken Belastungen verbrennt der Körper Kalorien anaerob, das zu einer Übersäuerung der Muskeln führt. Profi Läufer laufen maximal vier Marathons oft sind es nur zwei im Jahr.

Ich trainiere seit Jahren mit einem Pulsmesser Laufeinheiten als auch Fußball und ich komme bei beiden Sportarten in einer Stunde selten über 700 Kalorien, beim Fußball sind es oft nur 500 bis 600 in 90 Minuten. Das mag jetzt gering klingen, aber als Grundformel braucht der Körper Gewicht in Kilogramm = Kalorien die Stunde. Ronny wiegt laut kicker 74kg macht also 1774 Kalorien am Tag (soviel zu den netten Nährwertangaben auf Softgetränken und Chips Verpackungen). Da kann der tägliche Burger schon sehr schnell ansetzen. Über die Qualität eines Burgers (Weißbrot, gefrorenes Gemüse, Zucker und Fett) brauchen wir erst gar nicht zu reden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ronny |#549
17.09.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Ja eigentlich halte ich das auch für unmachbar, soviele kcal am tag zu sich zu nehmen. Und im Training hat er sich ja laut einigen Aussagen Babbels auch immer ordentlich reingehängt. Und dass er sich so unprofessionell verhalten hat und den ganzen Tag nur gefr****n hat, glaube ich auch nicht. Er hat ja immerhin schon bei Sporting Lissabon gespielt, da muss er doch auch wenigstens ein wenig gelernt haben, wie man sich als Profi zu verhalten hat.
Das ist schon alles sehr kurios, aber hoffen wir, dass er sich ab jetzt irgendwie fit halten kann und somit unserer Hertha noch weiterhelfen kann. ;)

Das ist ganz einfach...
Kalorien, die man spät abends zu sich nimmt, setzen "doppelt" an. Ich denke, dass er vermutlich vor dem TV saß und dann Hunger hatte und sich bei BK und MCDoof ordentlich bedient hatte.

Und wenn er sich dann schlafen legt, dann hat die Verdauung genug Zeit das komplette Fett und die Kalorien aufzunehmen ohne dass Bewegung und Arbeit dazwischen kommt... ;)

So schnell geht dann der Supersportler auf wie ein Hefekloß :D
Vor allem wird er ja über Tag auch "normal" gegessen haben und das reicht dann um das Training zu absolvieren...

TIPP:
Wer dabei ist Diät zu machen nach 18Uhr kein Fett und keine Kalorien mehr!
Ronny |#550
17.09.2011 - 17:52 Uhr
Hat mir nicht wirklich gefallen, technisch gut, aber vieeeel zu langsam und unbeweglich

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.