Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#121
22.09.2012 - 22:15 Uhr
Es freut mich ehrlich sehr für Ronny, da das immer so eine Personalie war, von der man sich sicher war, dass da mehr drin ist...

Dennoch kommt man kaum aus dem Schmunzeln heraus, wenn man sich die Kommentare hier durchliest, da doch durchweg ausgeblendet wird, dass wir nunmehr in der 2. Liga kicken und Ronny ohne seinen Bruder einen riesigen Konkurrenten weniger hat.

Naja, sei es drum, auf jeden Fall können wir alle froh sein, dass Ronny so aufblüht und hoffentlich kann er bei einem vielleicht gelingenden Aufstieg den Leistungssprung in die 1. Liga mitgehen.

RONNY FUßBALLGOTT :D
Ronny [12] |#122
23.09.2012 - 02:52 Uhr
Finds eher schade,dass er die professionelle Einstellung, die er heute hat, nicht schon eher an den Tag gelegt hat. Mit nem fitten Ronny wären wir nicht abgestiegen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.Wobei ich damit sicher nicht sagen will,dass Ronny daran schuld ist. Er und Raffa in Topform hätten einiges bewegt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 23.09.2012 um 02:57 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#123
23.09.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von BSC_49:
Und wieder ein geiles Tor von Ronny.
Aber Es werden trotzdem wieder die Mäkler kommen...

Da lasse ich mich doch nicht lange bitten:
Das Tor sah zwar klasse aus, aber es war auch jede Menge Dusel mit dabei, denn der Schuss war alles andere als unhaltbar. Sippel war zwar die Sicht verdeckt, als Ronny abzog, aber trotzdem hätte er den Schuss aus dieser Distanz locker um den Pfosten lenken können, und jeder etwas wachere Torwart hätte das auch getan. Ronny hatte einfach Glück, Sippel gerade in einem schlechten Moment zu erwischen.

Damit aber genug der Mäkelei: Ronny hat mich positiv überrascht und über die volle Spielzeit eine solide Leistung abgeliefert. So kann es mit ihm gerne weiter gehen.
Ronny [12] |#124
23.09.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Komisch dass er Leistung bringt nachdem ein Trainer länger als 90 Minuten auf ihn setzt. Sowas wie Spielpraxis und Spielrhytmus sind ja eigentlich auch überbewertet.....

Eigentlich ja, wichtig ist doch das man immer viel rennt... ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny [12] |#125
23.09.2012 - 11:07 Uhr
Am Ende war er völlig durch, der Trainer hat ihn jedoch nicht durch eine Auswechslung erlöst. War schon interessant zu beobachten.
Ronny [12] |#126
23.09.2012 - 12:29 Uhr
Ronny diese Saison schon mit 4 Toren und einem Assist. ( Wenn man den Freistoß als Assist zählen kann der Pariert wurde den dann Allagui reingemacht hat ? )
Dieser Wert wurde in 6 Spielen erziehlt... Schon so ein guter Wert.
Wenn man allerdings bedenkt dass Ronny 3 mal davon nur eingewechselt wurde und Ronny somit nur 56 min durchschnittlich pro Spiel gespielt hat... ist diese Leistung zumindest statistisch gesehen einwandfrei einfach Super !
Denke es tut ihm gut nicht mehr im Schatten seines Bruders zu stehen !
Ronny [12] |#127
23.09.2012 - 12:44 Uhr
Ich denke was im vor allem gut tut ist, dass er nicht nach einem schlechten Spiel sofort wieder die komplette Saison auf der Bank verbringen muss.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#128
23.09.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich denke was im vor allem gut tut ist, dass er nicht nach einem schlechten Spiel sofort wieder die komplette Saison auf der Bank verbringen muss.

Das stimmt allerdings.
JL hat denk ich erkannt wie wertvoll ein Ronny sein kann wenn man ihm genug Vertrauen schenkt.
Das hat keiner der Trainer davor erkannt !
Wobei Babbel mal eine andeutung in die Richtung gemacht hat , aber auch nur für sehr kurze Zeit.
Ronny [12] |#129
28.09.2012 - 19:59 Uhr
Ronny ist wahnsinnig wichtig für uns und hat riesen Qualität, die uns bereits einige Punkte brachte.

Leider merkt man dass sein konditioneller Zustand immer noch ausbaufähig ist, taucht noch zu oft ab während dem Spiel, ansonsten wäre er ein Bombenspieler.
Ronny [12] |#130
03.10.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von BSC_49:

Na dann sehen wir jetzt wieder drei bis sechs schlechte Spiele von Ihm, damit er Spielpraxis sammeln kann, mit der Hoffnung, dass einer seiner Freistösse von der Anzeigetafel oder Stadiondach in´s Tor springt.
Auch wenn einmal ein Spiel von fünf gut ist, ist dass immernoch ne verdammt schlechte Quote !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.