Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#251
19.12.2012 - 16:16 Uhr
preetz traut dem braten noch nicht so ganz, will aber mit ihm verlängern:

Zitat
Was Ronny aktuell mit Bravour zurückzahlt.

Luhukay weiß, wann er ihn fordern und wann er ihn streicheln muss. Zweifelsohne hat Ronny in der Hinrunde in vielen Spielen den Unterschied gemacht und einen großen Einfluss auf das Spiel unserer Mannschaft gehabt. Hoffentlich schafft er es auch in der Rückrunde.

Warum zweifeln Sie daran?

Ich bin immer noch skeptisch. Auch in der Vergangenheit hatte Ronny Momente, in denen er Spiele entscheiden konnte. Leider blieb es nur bei diesen wenigen Augenblicken. Ich würde mir wünschen, dass er seinen Vertrag verlängert, wir zusammen in die Bundesliga aufsteigen und er dort ähnlich stark spielt.

http://www.11freunde.de/interview/michael-preetz-ueber-das-haerteste-jahr-seiner-karriere-22
Ronny [12] |#252
19.12.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Pork Pie:
preetz traut dem braten noch nicht so ganz, ...

Nun dieser Punkt trifft ja voll und ganz auf ihn selbst zu - insofern...
Leider blieb es auch bei Preetz bei nur wenigen lichten Momenten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#253
28.12.2012 - 00:09 Uhr
Da kauft einer aber viel Schokolade am Kiosk ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/ronny/das-ist-der-ort-an-dem-alles-begann-27876932.bild.html
Ronny [12] |#254
28.12.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Da kauft einer aber viel Schokolade am Kiosk ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/ronny/das-ist-der-ort-an-dem-alles-begann-27876932.bild.html

War wohl Eis, nichts desto trotz bin ich aber auf den nächsten Laktattest gespannt. ;)
Ronny [12] |#255
28.12.2012 - 02:46 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Donhelli:

Einfach mal bitte Zeit nehmen und in diesem Thread zur Sommerzeit bzw. Saisonbeginn lesen( S. 4, 5, 6 ) ....

Die Rosinen habe ich mir rausgesucht: :)

Ich habe das quasi "live" mitgelesen und fand es schon damals maßlos überzogen. Ich kann die Kritik auch heute oft nicht nachvollziehen, wenn ihm vorgeworfen wird, außer dem Tor/der Vorlage nichts geleistet zu haben.
Letzte Saison beispielsweise gegen Schalke, als Ronny zur Abwechslung mal spielen durfte, war er für mich bester Herthaner. Auch gegen Lautern im Pokal.
Ansonsten durfte er ja kaum spielen und wenn er dann doch mal kurz ran durfte und eben nicht wild drauf los gelaufen ist, gabs hier (polemisch gesagt) auf die Mütze.

Spieler wie Perde, die hauptsächlich durch Lauf- und Kampfbereitschaft auffallen haben hier eben massiv mehr Credit als Spieler die durch andere (mMn weitaus wichtigere) Qualitäten verfügen (merkt man beispielsweise auch bei Wagner, der mMn fußballerisch eine Katastrophe ist, aber bei vielen vor allem am Anfang trotzdem total gut ankam).
Und das Ronny die Fähigkeit besitzt, "besondere" Bälle zu spielen, das hat man mMn schon in seiner ersten Saison hier bemerkt (bin aber zu faul den kompletten Threat danach abzusuchen). Und diese Fähigkeit wird nicht automatisch dadurch zerstört, dass wir aufsteigen.
Ich halte Ronny schon jetzt für wertvoller als Raffael und der war wohl auch kaum zu schlecht für Liga 1...

Ich glaube auch, dass Ronny es gegen die Teams der Liga Spitze schwer haben wird, die defensiv so gut aufgestellt sind, dass sie einen Ronny alleine aus dem Spiel nehmen können. Dazu zähle ich aber maximal 4-5 Teams. Gegen den Rest der Liga bin ich optimistisch, dass Ronny die spielerische Klasse hat, sich gegen einen entsprechenden Gegenspieler durchzusetzen, was bedeuten würde, dass er zumindest gedoppelt werden müsste, wenn man ihn denn aus dem Spiel nehmen wollte. Dadurch würden sich dann immerhin für andere Räume ergeben....

Wie auch immer man es dreht und wendet, mir erschließt sich absolut nicht, warum man mit ihm nicht verlängern sollte. Und sei es nur um ihn verkaufen zu können...

würd ich so unterschreiben (auch wenn sein Bruder ebenfalls ein guter Fußballer war. Aber das schließt du ja zum Glück nicht aus :) )

Ronny's nicht vorhandende Schnelligkeit ist sicherlich nicht förderlich, jedoch sehe ich ihn als einzigen Spieler, der auch mal nen cleveren Pass aus der Tiefe spielen kann. Nicht nur seine Tore sind ja so bemerkenswert dieses Jahr. Seit den ersten Tagen hat er gezeigt, dass er ein feines Füßchen hat.

Eine Verlängerung anstreben muss man auf jedenfall!
Ronny [12] |#256
02.01.2013 - 16:18 Uhr
Nur mal so ne kurze Meinungsabfrage:

Wie sollte man es handhaben, falls Ronny unfit als Pralinchen aus Brasilien zurückkommt ?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny [12] |#257
02.01.2013 - 16:20 Uhr
dann stellen wir ihn ins tor :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Ronny [12] |#258
02.01.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Donhelli:

Wie sollte man es handhaben, falls Ronny unfit als Pralinchen aus Brasilien zurückkommt ?

DAS haben wir doch bereits alle so festgelegt. Feuern das Moppelchen.

ps. Warten wir es doch einfach ab.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#259
02.01.2013 - 16:38 Uhr
Er spielt die Saison seines Lebens....wieso sollte er gerade jetzt wieder in alte Muster verfallen? Ich habe das gefühl, als wenn es bei ihm endlich klick gemacht hätte. Und ich hoffe, dass ich Recht behalte....wir brauchen einen Ronny in Top-Form um aufzusteigen!
Ronny [12] |#260
03.01.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Donhelli:

Selbst wenn er fit wie Turnschuh ist: Sofort verkaufen. Als Pralinchen wird er sowieso auf der Bank/Tribüne landen, da müsste ich mir nichts Großartiges wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.