Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Ron-Robert Zieler
Geburtsdatum 12.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Ron-Robert Zieler [1]

17.06.2019 - 16:35 Uhr
Ron-Robert Zieler [1] |#331
10.08.2020 - 22:07 Uhr
NP von morgen: Läuft alles nach Plan, ist der Wechsel von Zieler morgen perfekt. Wenn der Medizincheck passt, unterschreibt er morgen für ein Jahr beim 1. FC Köln. Heute fehlten noch ein paar Regularien.
Zieler verzichtet laut NP für die Rückkehr nach Köln auf etwas Gehalt. Einen Teil zahlt Hannover 96 weiter und verzichtet außerdem auf eine Leihgebühr.
Ron-Robert Zieler [1] |#332
13.08.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von 96Lover
Na dann Tschüß nicht das erste mal das er kneift und ab haut, brauchst auch nicht wieder kommen war eh ein Fehler schon damals Ihn wieder zu hohlen.

Danke für deine Meinung, sehe ich genau so.
Ron-Robert Zieler [1] |#333
13.08.2020 - 09:59 Uhr
Mach es gut Ron, setz dich in Köln durch und zeig uns, dass du es noch draufhast. Du hast Besseres verdient als diesen Abgang.
Ron-Robert Zieler [1] |#334
13.08.2020 - 12:25 Uhr
Er ist doch nicht für immer weg.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Ron-Robert Zieler [1] |#335
13.08.2020 - 13:10 Uhr
Alles Gute Ron!

Ich denke, er wird bis in die Haarspitzen motiviert sein und Horn wird ihn im Nacken spüren.

Klasse, wie das Thema gelöst wurde und die Baustellen Stück für Stück verschwinden.
Auch, wenn es nicht jedem schmeckt, man löst die Knoten alle der Reihe nach.
Ron-Robert Zieler [1] |#336
13.08.2020 - 13:53 Uhr
Kann es immer noch nicht fassen,das man Esser gegen Zieler tauscht.
Spannend ist jetzt noch,wer 96 eher endgültig verlässt Zieler oder Kocak ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 13.08.2020 um 13:53 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#337
13.08.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Onkel_Hannes
Zitat von 96Lover

Na dann Tschüß nicht das erste mal das er kneift und ab haut, brauchst auch nicht wieder kommen war eh ein Fehler schon damals Ihn wieder zu hohlen.

Bitte was? Er wurde öffentlich demontiert, als Nummer 3 runtergestuft und zum Verlassen des Vereins aufgefordert. Das als „Kneifen und abhauen“ zu deklarieren ist an Unreflektiertheit wohl nicht zu überbieten.

Ich wünsche Ron alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er sich gegen Horn durchsetzt. Wenn Kocak den Aufstieg nicht packt und entlassen wird (was ich natürlich nicht hoffe), dann werden wir ihn sicherlich schnell wieder hier sehen. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass RRZ darauf spekuliert.
Ron-Robert Zieler [1] |#338
13.08.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Onkel_Hannes

Zitat von 96Lover

Bitte was? Er wurde öffentlich demontiert, als Nummer 3 runtergestuft und zum Verlassen des Vereins aufgefordert. Das als „Kneifen und abhauen“ zu deklarieren ist an Unreflektiertheit wohl nicht zu überbieten.

Ich wünsche Ron alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er sich gegen Horn durchsetzt. Wenn Kocak den Aufstieg nicht packt und entlassen wird (was ich natürlich nicht hoffe), dann werden wir ihn sicherlich schnell wieder hier sehen. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass RRZ darauf spekuliert.

@Onkel_Hannes ja erklär mal bitte, wieso das für dich kneifen ist.
Ich fand auch schon, dass @96Lover das verkehrt ausdrückt.

Also für mich ist das so, als ob jemand ersäuft und du rufst vom Ufer aus, dass er sich vorm Leben drücken will.

Wo genau und vor was kneift Ron hier?
Ron-Robert Zieler [1] |#339
13.08.2020 - 18:14 Uhr
OK, dann mal etwas ausführlicher, als 96 in die 2. Liga abstieg, verließ Z. sofort den Verein in Richtung England. An dem Punkt hätte ich von ihm schon erwartet, die Karre mit aus dem Dreck zu ziehen. Hat er aber nicht. Die Misere hat er mit verschuldet also gekniffen bei dem Transfer. Die zweite Verpflichtung hätte gar nicht sein dürfen, denn ein solcher Leistungsabfall war auch schon in England zu beobachten. Wenn ich ich es gewesen wäre als Trainer, hätte ich ihn in einem Spiel gegen einen A-Jugend Torwart ausgewechselt um ihm seine Leistungen vor Augen zu führen.
Ron-Robert Zieler [1] |#340
13.08.2020 - 21:50 Uhr
Ron-Robert Zieler hat sich via Instagram ausführlich zu seinem Wechsel von Hannover 96 zum 1. FC Köln geäußert. Im Statement schließt er eine Rückkehr zu 96 nicht aus und bedankt sich für den Zuspruch der Fans in schwierigen Zeiten.
Einfach ein feiner Kerl.
Mit Klasse und erhobenen Haupt.

Ron, das war weltmeisterlich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.