| Geburtsdatum | 09.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Romain Brégerie [33]
05.07.2014 - 15:03 Uhr
29.05.2015 - 13:51 Uhr
jo sieht bissl komisch aus die Kommunikation bisher und nun der schnelle Vollzug.... aber er hat alles gegeben und die einjährige "Partnerschaft" war eine win/win Situation. Ich weiß nicht was Darmstadt Ihm geboten hat aber Ingolstadt hat sicher das für Ihn bessere Paket geboten.... so ist das Fußballgeschäft, es wird ein anderer kommen und wir werden sehen für wen es reicht.
03.01.2018 - 10:04 Uhr
Na, dann wollen wir ihm mal einen erneuten Willkommensgruß schicken!
Also willkommen zurück
Also willkommen zurück
03.01.2018 - 12:47 Uhr
03.01.2018 - 13:12 Uhr
Dann mal willkommen zurück!
Hoffen wir, dass er an die damaligen starken Leistungen anknüpfen kann.
Hoffen wir, dass er an die damaligen starken Leistungen anknüpfen kann.
03.01.2018 - 15:11 Uhr
Willkommen zurück!
Ich stehe dieser Verpflichtung neutral gegenüber. Auf sonderlich viel Spielzeit ist er in Ingolstadt zuletzt nicht gekommen. Jetzt müssen wir also hoffen, dass Schuster wieder eine "Wunderheilung" gelingt und Bregerie an die alten Leistungen anknüpfen kann...
Ich stehe dieser Verpflichtung neutral gegenüber. Auf sonderlich viel Spielzeit ist er in Ingolstadt zuletzt nicht gekommen. Jetzt müssen wir also hoffen, dass Schuster wieder eine "Wunderheilung" gelingt und Bregerie an die alten Leistungen anknüpfen kann...
03.01.2018 - 16:00 Uhr
Herzlich willkommen! Ich drücke uns allen die Daumen, dass er uns helfen kann. Mal sehen!
04.01.2018 - 11:56 Uhr
freut mich für euch, das breg wieder da ist. ingolstadt war eh nix für ihn.
war "damals" in dresden einer meiner lieblingsspieler.
auch wenn ich ihn wieder gern bei uns gesehen hätte (wir könnten ja auch einen erfahrenen 4er gebrauchen). aber die abstiegssaison 13/14 und das ganze dazugehörige drumherum macht wohl einen wiedereinsatz bei uns für alle zeit unmöglich.
war "damals" in dresden einer meiner lieblingsspieler.
auch wenn ich ihn wieder gern bei uns gesehen hätte (wir könnten ja auch einen erfahrenen 4er gebrauchen). aber die abstiegssaison 13/14 und das ganze dazugehörige drumherum macht wohl einen wiedereinsatz bei uns für alle zeit unmöglich.
04.01.2018 - 13:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Als ich von Schuster hörte, musste ich nicht lange überlegen"
Darmstadt 98 besitzt mit 31 Gegentoren die zweitschlechteste Abwehr der zweiten Liga. Neuzugang Romain Bregerie soll für neue Stabilität Sorgen. Am Mittwoch trainierte der 31-Jährige, der 2015 zur Aufstiegsmannschaft gehörte, erstmals wieder am Böllenfalltor. Danach präsentierte sich der Franzose in einer Medienrunde, der kicker schrieb mit.
Darmstadt 98 besitzt mit 31 Gegentoren die zweitschlechteste Abwehr der zweiten Liga. Neuzugang Romain Bregerie soll für neue Stabilität Sorgen. Am Mittwoch trainierte der 31-Jährige, der 2015 zur Aufstiegsmannschaft gehörte, erstmals wieder am Böllenfalltor. Danach präsentierte sich der Franzose in einer Medienrunde, der kicker schrieb mit.
04.01.2018 - 14:09 Uhr
12.01.2018 - 14:38 Uhr
Der französische Innenverteidiger hat seine Rückkehr nicht bereut / Viel Lob für Trainerteam
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/es-fuehlt-sich-einfach-gut-an-hier_18445420.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/es-fuehlt-sich-einfach-gut-an-hier_18445420.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich