| Geburtsdatum | 13.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Global Sports Director |
| Akt. Verein | Japanische Fußball Liga |
Roger Schmidt
25.04.2014 - 12:18 Uhr
22.10.2016 - 17:48 Uhr
Bin weiter pro Schmidt auch wenn er natürlich nicht alles richtig macht und auch kein Trainer auf dem Niveau von bspw. Tuchel oder Pep ist.
Er kann auch nichts dafür, dass einige Spieler massiv überschätzt sind wie Brandt oder Wendell bzw höchst inkonstant. Dazu sind einige Leistungsträger anscheinend mit den Gedanken bei irgendwelchen Verhandlungen wie Toprak und vorne fehlt mit Bella einer der Schlüsselspieler.
Er kann auch nichts dafür, dass einige Spieler massiv überschätzt sind wie Brandt oder Wendell bzw höchst inkonstant. Dazu sind einige Leistungsträger anscheinend mit den Gedanken bei irgendwelchen Verhandlungen wie Toprak und vorne fehlt mit Bella einer der Schlüsselspieler.
22.10.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von Longcheng
Auf diese Art kann man nicht immer wieder verkacken, ich sehe eher Rückschritte als Fortschritte.
Die Präsentation nach außen ist auch unter aller Sau.
Was ist eigentlich mit Hyballa? Habe ich immer für sehr fähig gehalten.
Auf diese Art kann man nicht immer wieder verkacken, ich sehe eher Rückschritte als Fortschritte.
Die Präsentation nach außen ist auch unter aller Sau.
Was ist eigentlich mit Hyballa? Habe ich immer für sehr fähig gehalten.
Hyballa ist mittlerweile Trainer in Holland beim NEC Nijmengen, ich weiß auch nicht ober schon bereit wäre einen Club wie Bayer zu trainieren. Hat sich bissher im Seniorenbereich immer zimlich schwer getan. Ist aber ohne Frage ein ausgewiesener Fachmann, ähnlich wie ein Lewandowski es war.
22.10.2016 - 18:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Der Spruch des Spieltags kommt von Roger Schmidt (zu Nagelsmann): "Was bist du denn für ein Spinner? Halt doch einfach mal die Schnauze!"
Sorry, aber euer Trainer tut alles dafür das man ihn nicht wirklich leiden kann.
22.10.2016 - 18:18 Uhr
Vom Gefühl her wird es langsam eng für Roger. Ob Rudi wohl schon eine interne Wutrede gehalten hat?
22.10.2016 - 18:27 Uhr
Über seine fachliche Arbeit will ich mir kein Urteil erlauben, dafür verfolge ich Leverkusen nicht intensiv genug aber für das Image und die Außendarstellung des Vereins ist er eine Katastrophe.
22.10.2016 - 18:32 Uhr
Aus sportlichen Gründen wird man Roger so schnell nicht entlassen. Da er aber schon seit dem Spiel gegen Dortmund damals unter besonderer Beobachtung steht, könnte ihn die Aktion heute den Kopf kosten. Eine erneute wochen- oder sogar monatelange Sperre wird er nicht überleben.
22.10.2016 - 18:37 Uhr
Sorry, aber mit dem Auftritt heute, hoffe ich sogar, dass er geht. Sportlich war diese Saison bislang auch nur durchwachsen (um es höflich zu sagen), Dortmund ja, Tottenham Hz 2 war auch gut, Monaco fand ich uns jetzt nicht so berauschend wie alle meinen und was war denn sonst? Davon abgesehen war das heute wirklich unterste Schublade von Schmidt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Wortwahl (Sport1radio hat den Abschnitt gepostet)? Irgendwann ist Schluss. Das hat auch einfach was mit Außendarstellung zu tun. Von wegen es gäbe keine Alternativen. Ich halte von Andre Breitenreiter eine Menge muss ich gestehen, aber ich hätte sonst auch gerne mal einen Trainer von außerhalb Deutschlands z.B. Villas Boas.
22.10.2016 - 18:41 Uhr
Schmidt ist ja total selbstkritisch, er wird an seinem Stolz bzw seiner Selbstüberschätzung scheitern, sein Interview bei Sky war mal wieder eine Möglichkeit es glatt zubügeln... aber dafür ist er sich zu fein.
Nach dem Interview von RV bin ich mir zu 100 Prozent sicher, RS wird nicht entlassen. Dann gibt es halt weiterhin Rumpelfußball, habe mich schon an extrem kurze Ballbesitzphasen und 100000 Unterbrechungen im Spiel gewöhnt.
Nach dem Interview von RV bin ich mir zu 100 Prozent sicher, RS wird nicht entlassen. Dann gibt es halt weiterhin Rumpelfußball, habe mich schon an extrem kurze Ballbesitzphasen und 100000 Unterbrechungen im Spiel gewöhnt.
22.10.2016 - 18:42 Uhr
Kann mal jemand eine Liste mit freien Trainern geben, die das Potential hätten bei uns Trainer zu sein?
Würde mich interessieren ob da jmd dabei ist, dem ich zustimmen würde.
22.10.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von schnixer
Kann mal jemand eine Liste mit freien Trainern geben, die das Potential hätten bei uns Trainer zu sein?
Meine Liste hätte genau einen Namen:
Slomka
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland