| Geburtsdatum | 28.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 20 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 10 | 14 | - | |
![]() | Conference League | 4 | 1 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 3 | - | |
Robin Zentner [27]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 08.11.2017 um 16:28 Uhr bearbeitet Hat heute sehr gut gehalten. ALleine der Elfer war schon klasse pariert. Der Junge hat ein riesen Potential. Ich hoffe wir werden ihn auch mal im Kasten der 1. Mannschaft sehen.
Schnellster Mann im Kader, auf den ersten 30 Metern. Umfunktionieren? Hat doch bei der Walz aus der Palz auch geklappt.
Gruss, Toni.
Schnellster Mann im Kader, auf den ersten 30 Metern. Umfunktionieren? Hat doch bei der Walz aus der Palz auch geklappt.
Gruss, Toni.
Nur weil die Deutschen bei der Leichtathletik-EM keine Medaille im Zehnkampf geholt haben, muss doch nicht unser Torwart-Talent in die Leichtathletik abgeschoben werden... 
— 1. FSV Mainz 05 e.V. (@1FSVMainz05) April 29, 2015
Gute Nachricht. Ich hoffe, der Verein kann sich Zentner so lange warm halten, bis Karius uns für viel Geld verlässt.
Gute Nachricht. Ich hoffe, der Verein kann sich Zentner so lange warm halten, bis Karius uns für viel Geld verlässt.
Sehr gut. Vielleicht sollte man nächste Saison über eine Ausleihe nachdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 29.04.2015 um 17:19 Uhr bearbeitet Die 05er setzen also auf den Nachwuchs-Keeper. Auch deshalb weil der Nummer zwei im 05-Tor, Stefanos Kapino, Wechselabsichten nachgesagt werden. „Robin ist auf einem sehr guten Weg. Er ist Stammtorhüter im Drittligateam und war bereits im Sommer sehr auffällig bei den Profis“, sagt Heidel. „Er ist ein Torwart, dem die Zukunft gehört, den werden wir weiter entwickeln.“
Deutschland