1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Robin Zentner
Geburtsdatum 28.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 18204
1014-
413
221
23-

Robin Zentner [27]

10.07.2014 - 23:11 Uhr
Robin Zentner [27] |#151
08.03.2020 - 20:52 Uhr
Was muskuläres tippe ich mal. Der hat in HZ1 soviel zu tun gehabt, wie normal im ganzen Spiel nicht. Ist bei einem Sprung aufgekommen und dann hat er weitergespielt, nach Behandlungspause. Sah aber alles halb so wild aus.

Müller ist aber auch nicht gross schlechter, im Moment. Egal was man jetzt aus dem Fehler macht, das kann jedem passieren.
Robin Zentner [27] |#152
09.03.2020 - 20:37 Uhr
gibt es News bezüglich einer möglichen Verletzung ?

Danke !
Robin Zentner [27] |#153
10.03.2020 - 16:32 Uhr
Kreuzbandriss und Ausfall bis Ende der Saison...

Gute Besserung Robin

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Robin Zentner [27] |#154
10.03.2020 - 16:37 Uhr
Zitat von dendino86
Kreuzbandriss und Ausfall bis Ende der Saison...

Gute Besserung Robin

"Nur" ein Anriss, aber Schlimm genug.

Gute Besserung

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Robin Zentner [27] |#155
10.03.2020 - 16:37 Uhr
Gute Besserung, Robin !!
Robin Zentner [27] |#156
10.03.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von FrankS
Gute Besserung, Robin !!

Häng' mich ran, und, der Flo wird's richten, ist ja auch eini Guter ! daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Robin Zentner [27] |#157
10.03.2020 - 17:05 Uhr
Mainz 05 muss für den Rest der Saison auf seinen Stammtorhüter Robin Zentner (Foto) verzichten. Der 25-Jährige hat sich einen Anriss des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zugezogen und wird den Rheinhessen damit mehrere Monate fehlen, wie der Klub am Dienstag mitteilte.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Robin Zentner [27] |#158
10.03.2020 - 17:43 Uhr
Schade für Robin. Einer der wenigen, die immer vollen Einsatz zeigen.

Bei Müller mache ich mir aber keine Gedanken. Er wird das auch klasse machen.
Robin Zentner [27] |#159
10.03.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von Wayne_89
Schade für Robin. Einer der wenigen, die immer vollen Einsatz zeigen.

Bei Müller mache ich mir aber keine Gedanken. Er wird das auch klasse machen.

Was sich auch ziemlich klar daran zeigt, dass der Junge mit nem Kreuzbandanriss erstmal nochmal 10 min weiterspielt und es dann in der Pause probiert. Geiler Typ und wünsche ihm natürlich eine schnelle Genesung, aber Gott sei dank haben wir zwei Top Keeper.
Robin Zentner [27] |#160
10.03.2020 - 18:03 Uhr
Oh man... extrem ärgerlich, gute Besserung!

Abgesehen davon, dass man sich denke ich mit Flo Müller ab sofort im Kasten wirklich keine Gedanken machen muss:

Je nachdem wie es behandelt wird und wie die Heilung verläuft, kann es ja leider durchaus sein, dass er zum Trainingsstart der neuen Saison noch nicht wieder 100% fit ist. Heißt, dass es im Zweifel für Robin und Flo genau so wie bisher weitergeht. Und das ist für beide doof. Denn einer spielt und der andere, der definitiv ebenso Bundesliga spielen könnte, sitzt auf der Bank (wer auch immer es wird).

Auch wenn es für den Verein natürlich super ist, zwei so gleichwertig starke und junge Keeper im Kader zu haben, wäre mit ziemlicher Sicherheit ohne Robins Verletzung einer der beiden in diesem Sommer gewechselt. Und das in meinen Augen absolut verständlich.

Aber jetzt erstmal alle Daumen drücken, dass Robin möglichst schnell wieder fit wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.