| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
17.09.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Jordrow:
Zitat von Shrunkhead:
Knoche ist momentan unser stärkster 6er.
Dass weder er, noch Träsch spielt, zeigt was Magath vom angestammten Personal hält.
Traurig.
Knoche war ja gesperrt. Un dich weiß bis Dezember ist noch viel Zeit aber die vergeht schnell.
Ja, aber warum er gegen Hannover nicht statt Josue spielte, war mein Punkt.
Ich würde aber mal soweit gehen, dass auch ein Träsch die Wende gegen Hannover nicht hätte bringen können. Verdient hat er sich den Einsatz.
Zitat von Jordrow:
Zitat von Shrunkhead:
Knoche ist momentan unser stärkster 6er.
Dass weder er, noch Träsch spielt, zeigt was Magath vom angestammten Personal hält.
Traurig.
Knoche war ja gesperrt. Un dich weiß bis Dezember ist noch viel Zeit aber die vergeht schnell.
Ja, aber warum er gegen Hannover nicht statt Josue spielte, war mein Punkt.
Ich würde aber mal soweit gehen, dass auch ein Träsch die Wende gegen Hannover nicht hätte bringen können. Verdient hat er sich den Einsatz.
22.09.2012 - 18:57 Uhr
Er war heute wieder ein absoluter Lichtblick in der Mannschaft! Mit seiner Einwechslung hat das Spiel nach vorne an Schwung gewonnen und wirkte auch nach Hinten wesentlich gefestigter.
Knoche strahlt eine Souveränität aus, als hätte er schon 150 Bundesliga-Spiele absolviert.
Nicht nur, dass er vor der Abwehr vieles abgeräumt hat - nein - er hat auch seine Mitspieler mit genialen Pässen in Szene gesetzt. Teilweise wirkte er wie ein Spielmacher.
So bedient ich heute nach diesem Spiel bin, so sehr bin ich von diesem Jungen begeistert. Das ist ein riesen Talent, das wir fördern müssen. Er hat das Potenzial, mal ein großer zu werden.
Knoche strahlt eine Souveränität aus, als hätte er schon 150 Bundesliga-Spiele absolviert.
Nicht nur, dass er vor der Abwehr vieles abgeräumt hat - nein - er hat auch seine Mitspieler mit genialen Pässen in Szene gesetzt. Teilweise wirkte er wie ein Spielmacher.
So bedient ich heute nach diesem Spiel bin, so sehr bin ich von diesem Jungen begeistert. Das ist ein riesen Talent, das wir fördern müssen. Er hat das Potenzial, mal ein großer zu werden.
22.09.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von kasprl:
Was man auch noch anmerken muss ist, dass er seine gelb-rote gut weggesteckt hat.
Wie meinst du denn das?
Zu seiner Leistung gibt es nicht viel zu sagen. Ein Lichtblick heute.
Was man auch noch anmerken muss ist, dass er seine gelb-rote gut weggesteckt hat.
Wie meinst du denn das?
Zu seiner Leistung gibt es nicht viel zu sagen. Ein Lichtblick heute.
22.09.2012 - 19:06 Uhr
Sicherlich war das ein gutes Spiel von Knoche, aber man darf die Leistung nicht überbewerten. Er hat mir auch "sehr gut" gefallen, aber es war leider nur Fürth!
22.09.2012 - 19:10 Uhr
Ich hätte gedacht, dass er evtl. durch seine schwache Leistung gegen 96 und der gelb-roten Karten heute sehr nervös/unsicher ist, aber das war nicht der Fall!
23.09.2012 - 10:25 Uhr
Knoche wohl mit einem Handbruch! :( :( :(
Zitat
Bitter für den #VfL Wolfsburg Youngster #Knoche hat es wohl doch schlimmer erwischt. Verdacht auf Handbruch #SSNHD
Zitat
Bitter für den #VfL Wolfsburg Youngster #Knoche hat es wohl doch schlimmer erwischt. Verdacht auf Handbruch #SSNHD
23.09.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wo ist das denn passiert?
Irgendwo im Spiel ...
Wo ist das denn passiert?
Irgendwo im Spiel ...
23.09.2012 - 14:49 Uhr
Einer der wenigen Lichtblicke im Spiel... Bitter....
23.09.2012 - 15:08 Uhr
Was hat irgendeine angebliche Art von Magath mit dem Handbruch von Knoche zu tun?
23.09.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Was hat irgendeine angebliche Art von Magath mit dem Handbruch von Knoche zu tun?
garnicht mal so wenig.
Knoche dürfte, je nach schwere des Bruchs erstmal ausfallen.
Magath arbeitet nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.
oder glaubst du ernsthaft das Helmes noch irgendeine Chance auf einen Stammplatz hat?
ich glaube da kann Dost noch so oft einfach nur im strafraum so da stehen und nichts tun.
garnicht mal so wenig.
Knoche dürfte, je nach schwere des Bruchs erstmal ausfallen.
Magath arbeitet nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.
oder glaubst du ernsthaft das Helmes noch irgendeine Chance auf einen Stammplatz hat?
ich glaube da kann Dost noch so oft einfach nur im strafraum so da stehen und nichts tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland