Trainerkarussell
Roberto Mancini
Geburtsdatum 27.11.1964
Alter 61
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Italien

Roberto Mancini zu Galatasaray?

28.05.2008 - 17:24 Uhr
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#11
24.09.2013 - 22:18 Uhr

Quelle: bugun.com.tr

Ünal Aysal'dan Mancini açıklaması

Ga­la­ta­sa­ray Baş­ka­nı Ünal Ay­sal, tek­nik di­rek­tör ada­yı ola­rak son dö­nem­de gün­de­me gel­di­ği id­di­a edi­len ve şu anda boşta olan İtalyan çalıştırıcıyı kesin bir dille ya­lan­la­dı.
Mancini wurde heute Morgen schon dementiert

amk schreibt von Heynckes + Erdal Keser. LEider kann ich kein Thread eröffnen :(

http://amkspor.com/2013/09/24/terim-gitti-iste-ilk-hedef-196339/
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#12
24.09.2013 - 22:55 Uhr

Quelle: ntv spor

Adaylar Heynckes ve Mancini!

Galatasaray'da Fatih Terim'in görevine son verilmesinin ardından gündeme yeni teknik direktörü kim olacağı sorusu geldi. Sarı-kırmızılı yöneticilerin Jupp Heynckes ve Roberto Mancini ile temasa geçtikleri öğrenildi.
Hier werden Heynckes, Mancini, Roberto Di Matteo und Marcelo Lippi als mögliche Nachfolger genannt
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#13
24.09.2013 - 23:00 Uhr
Bitte keinen Italiener,wenn dann einen wie Heynckes oder Hitzfeld..Mancini wird nicht lange sich bei uns halten können...
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#14
24.09.2013 - 23:29 Uhr
Roberto Mancini is being lined up to be Galatasaray's new manager following the departure of Fatih Terim.
The former Manchester City manager was sacked at the end of last season following a disappointing campaign but his reputation on the continent remains highly respectable after leading City to the Premier League title and reports suggest he is in Istanbul discussing the vacancy.
The experienced Terim was dismissed after refusing to sign a new contract and his side's 6-1 Champions League defeat at home to Real Madrid and the club hope to secure his successor in time for the October 2 fixture away to Juventus.
Mancini gilt laut 'DailyMail' als Favorit auf die Nachfolge von Terim in Istanbul.
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#15
25.09.2013 - 00:01 Uhr
Also in Beyaz TV hat man gerade gesagt, dass Erdal Keser zu 99 % Co Trainer wird und Jupp Heynckes gegen Juve auf der Bank sitzen wird.

Ich würde ja gerne einen Thread Jupp Heynckes zu Galatasaray eröffnen aber irgendwie geht es nicht. Kann mir da jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galatasaray-Bremen am 25.09.2013 um 00:04 Uhr bearbeitet
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#16
25.09.2013 - 03:38 Uhr
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Also in Beyaz TV hat man gerade gesagt, dass Erdal Keser zu 99 % Co Trainer wird und Jupp Heynckes gegen Juve auf der Bank sitzen wird.

Ich würde ja gerne einen Thread Jupp Heynckes zu Galatasaray eröffnen aber irgendwie geht es nicht. Kann mir da jemand helfen?

Jupp Hynckes hat schon so oft gesagt, das er dieses Jahr definitiv keine Mannschaft trainieren wird. Und Beyaz TV ist der größte schrott Sender den es gibt und alle die für den Sender Arbeiten sind inkompetent!
Ich denke das Mancini gute Chancen hat oder vllt. kommt Rijkaard oder Gerets zurück.
Lucescu kann man sich abschminken, der kommt nicht!
Genauso wenig wie Jupp Hynckes, aus den oben bereits erwähnten Gründen!!

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#17
25.09.2013 - 09:29 Uhr
...Hoffentlich kommt der NICHT, hat mit Man City nix gerissen und mit Inter auch nur weil sie damals den besten Kader hatten...
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#18
25.09.2013 - 12:59 Uhr
heynckes? wo lebt ihr? er hat ein angebit von real wo er über 10 mio im jahr verdienen sollte abgelehnt und jetzt kommt er zu uns?? hört auf alles zu glauben was geschrieben wird

•     •     •

Menemen
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#19
25.09.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Hagi35:
...Hoffentlich kommt der NICHT, hat mit Man City nix gerissen und mit Inter auch nur weil sie damals den besten Kader hatten...

Der hat aber auch den besten Kader in der Türkei, also wird er was reißen.
In England hat er ziemlich gute Arbeit geleistet! Er hat bei ManCity zu blütezeit angeheuert und hat eine super Mannschaft geformt. Ebenso mit Inter Mailand, er hat meiner Meinung nach die Vorarbeit für Mourinhos triple geleistet. Er wäre meiner Meinung einer der wenigen Trainer bei denen es wirklich lohnen würde!

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Roberto Mancini zu Galatasaray? |#20
25.09.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Gala-1905:
Zitat von Hagi35:

Der hat aber auch den besten Kader in der Türkei, also wird er was reißen.
In England hat er ziemlich gute Arbeit geleistet! Er hat bei ManCity zu blütezeit angeheuert und hat eine super Mannschaft geformt. Ebenso mit Inter Mailand, er hat meiner Meinung nach die Vorarbeit für Mourinhos triple geleistet. Er wäre meiner Meinung einer der wenigen Trainer bei denen es wirklich lohnen würde!

...Warum hat er denn noch keinen neuen Klub, wenn er doch so "gut" ist!?... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.