TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Roberto Firmino
Geburtsdatum 02.10.1991
Alter 34
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33178
21134
943
2-1
1--

Roberto Firmino [Liverpool F.C.]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2301
21.11.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von HoffeFan747
Roberto trifft (32min) gegen die Citizens iLachend
Liverpool gewinnt 1:4

Freut mich sehr für ihn, unter Klopp scheint es für ihn besser zu laufen. Es tut mir aber noch immer in der Seele weh (und wird es wohl auch immer), dass dieser begnadete Fußballer nicht mehr das blau-weiße Trikot trägt.

•     •     •

Koan Neuer!

Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2302
22.11.2015 - 00:55 Uhr
Inzwischen überwiegt bei mir die Freude, dass er endlich Mitspieler auf seinem Niveau hat. Ich denke er kann bei Liverpool nochmal ein bis zwei Schritte machen.
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2303
22.11.2015 - 03:27 Uhr
Hat City im Prinzip im Alleingang abgeschossen. 1 Tor und 2 Vorlagen innerhalb von 35 Minuten. Sein stärkstes Spiel bisher.
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2304
22.11.2015 - 07:59 Uhr
Zitat von Vedad
Hat City im Prinzip im Alleingang abgeschossen. 1 Tor und 2 Vorlagen innerhalb von 35 Minuten. Sein stärkstes Spiel bisher.

Bilder dazu
http://www.totalsportek.com/highlights/man-city-vs-liverpool-live-stream/
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2305
22.11.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Vedad

seufz rolleyes
Ich gönne es ihm, freut mich wirklich. Aber wie gut könnten wir ihn jetzt brauchen.
RF zusammen mit Vargas und Volland, das wärs

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2306
13.01.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von Vedad
Yes! Er bleibt offen. Ich verspreche einen Spielbericht nach jedem PL-Einsatz von ihm!

*hust**hust*

Heute wieder mit zwei netten buden.
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2307
13.01.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Vedad

Yes! Er bleibt offen. Ich verspreche einen Spielbericht nach jedem PL-Einsatz von ihm!

*hust**hust*

Heute wieder mit zwei netten buden.

Starkes Spiel von ihm! Aber die Defensive von Liverpool...2:3 Giroud.
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2308
13.01.2016 - 23:28 Uhr
Freut mich sehr für ihn!!smile
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2309
14.01.2016 - 00:46 Uhr
Firmino mit einem fantastischen Spiel heute. Als False9 scheint er immer besser zu funktionieren. In 4 Spielen als False9 hat er 3 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Dort kann er seine Stärken am besten ausnutzen, sich immer in die Tiefe fallen lassen und sich Bälle holen + diese verteilen. Es macht Spaß ihn so zu sehen. Zu den beiden Toren hatte er noch einen spektakulären Lattentreffer...das wärs gewesen...ein Hattrick.

https://www.youtube.com/watch?v=K-ZJhJqx1fM
Roberto Firmino [Liverpool F.C.] |#2310
14.01.2016 - 01:36 Uhr
Endlich merken sogar die Tommies, dass er ein verdammt richtig Guter ist:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/12098099/Liverpool-3-Arsenal-3-five-things-we-learnt.html

... und das heisst was, weil die sind an sich richtig langsam...rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.