TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Robert Schäfer [GF]

14.11.2010 - 13:01 Uhr
Robert Schäfer [GF] |#11
14.11.2010 - 16:04 Uhr
da muss ich cardan allerdigns auch mal recht geben. der img-vertrag ist eines der großen probleme unseres vereins (neben dem catering). auch hier wurde unsere notsituation damals quasi ausgenutzt... wobei man keinem einen vorwurf machen kann - so ists business.....
Robert Schäfer [GF] |#12
14.11.2010 - 16:08 Uhr
Soll er mal machen..
Kann zu dem Herren kaum Etwas sagen, nur, dass er von unserem ziemlich teuren Vermarkter IMG kommt, der ja mit einem weiteren Knebelvertrag aufwartet und uns den Hals zuschnürrt. Ein wirkliche Fazit kann man auch bei Niemann nicht ziehen, sollte es aber stimmen, dass er den Vertrag mit der IMG in irgendeiner Weise angreifen wollte, war das schonmal ein richtiger Ansatzpunkt. Dass wir als professioneller Fussballverein in der Bundesliga einen wirklich guten Vermarkter brauchen, hab ich ja mittlerweile eingesehen. Aber zu entsprechenden Konditionen bitte.
Robert Schäfer [GF] |#13
14.11.2010 - 16:12 Uhr
Sollten wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, wäre dann nicht der IMG-Vertrag hinfällig.? Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn jemand etwas weiß, kann er mir es gerne Schreiben, da es mich schon mehr als interessieren würde.
Robert Schäfer [GF] |#14
14.11.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Sollten wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, wäre dann nicht der IMG-Vertrag hinfällig.? Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn jemand etwas weiß, kann er mir es gerne Schreiben, da es mich schon mehr als interessieren würde.

Sollte...wäre... Du hast recht.
Sind ja bloss noch 24 Spiele und 40 Punkte ;)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Robert Schäfer [GF] |#15
14.11.2010 - 16:23 Uhr
Und du müßtest noch deine Signatur anpassen @Seuchenvogel ;)

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Robert Schäfer [GF] |#16
14.11.2010 - 16:27 Uhr
hm, ich persönlich traue robert schäfer nicht besonders viel zu. ich hab dafür keine wirklich begründung, es ist wohl die tatsache dass er von img kommt.
meinen hoffnungen ruhen auf dieter schneider. er wirkt vernünftig und kompetent und scheint den TSV noch nicht aufgegeben zu haben. außerdem gibt es bei ihm keine gefahr des interessenkonflikts wie bei niemann (dfl) und schäfer (img).
Robert Schäfer [GF] |#17
14.11.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von fredclever77:
Und du müßtest noch deine Signatur anpassen @Seuchenvogel ;)

Danke
schon passiert :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Robert Schäfer [GF] |#18
14.11.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Nexxus:
wer weiß...der wird jetzt nicht so hochsterilisiert wie die anderen...vllt. überrascht er uns alle ;)

Sorry Nexxus, aber du hast einen Beitrag zu den lustigsten Forumssprüchen geleistet: "hochsterilisiert". Das würde bedeuten, dass etwas keimfrei gemacht wird. Das gesuchte Wort wäre "hochstilisiert" gewesen. :D

Dem nicht-keimfreien Robert Schäfer wünsche ich trotzdem viel Glück!

Es grüßt Sternbald - von der Klugscheißerschule hinter den sieben Bergen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Robert Schäfer [GF] |#19
14.11.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Nexxus:
wer weiß...der wird jetzt nicht so hochsterilisiert wie die anderen...vllt. überrascht er uns alle ;)

Sorry Nexxus, aber du hast einen Beitrag zu den lustigsten Forumssprüchen geleistet: "hochsterilisiert". Das würde bedeuten, dass etwas keimfrei gemacht wird. Das gesuchte Wort wäre "hochstilisiert" gewesen. :D

Dem nicht-keimfreien Robert Schäfer wünsche ich trotzdem viel Glück!

Es grüßt Sternbald - von der Klugscheißerschule hinter den sieben Bergen.

hehe hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet :o aber du hast recht ... wenigstens gibts was zu lachen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nexxus am 14.11.2010 um 18:15 Uhr bearbeitet
Robert Schäfer [GF] |#20
14.11.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Nexxus:
wenigstens gibts was zu lachen :D

Tut richtig gut, nach dem ganzen Theater der letzten beiden Tage.

Sorry für OT!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.