FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#18331
31.07.2018 - 15:20 Uhr
Mensch hat sich der Lewandowski in diesem Sommer verzockt.

Mit seiner Art hat er wohl den letzten Fan gegen Ihn aufgebracht. Wie es aussieht bieten die Topclubs nicht gerade um die Wette. Bei Crystal Palace wäre vielleicht noch ein Platz im Sturm frei.

Kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen Ihm zuzujubeln.
Robert Lewandowski |#18332
31.07.2018 - 15:29 Uhr
Ein junger Spieler der hier funktioniert und viel Spielzeit bekommt, der wird auch seine Vertragszeit hier gerne zu Ende spielen / verlängern.
Lewandowski bekommt langsam Muffe das er nicht mehr den Henkelpott hochhalten darf, das ist alles.
Ein junger Spieler der ohnehin nicht funktioniert / keine Perspektive hat, der wird auch jederzeit gehen dürfen.
Sollte ein Spieler nicht herwollen, weil ihm 4 Jahre hier zu lang sind, dann soll er sofort zu Real.
Man könnte auch sagen, an Ribery und Robben kann man sehen wie lange man hier gut bezahlt wird, wenn man die Leistung ein paar Jahre konstant gebracht hat, da sind wir quasi einzigartig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nils1990 am 31.07.2018 um 15:31 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#18333
31.07.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von Kuznecov
Mensch hat sich der Lewandowski in diesem Sommer verzockt.

Mit seiner Art hat er wohl den letzten Fan gegen Ihn aufgebracht. Wie es aussieht bieten die Topclubs nicht gerade um die Wette. Bei Crystal Palace wäre vielleicht noch ein Platz im Sturm frei.

Kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen Ihm zuzujubeln.

Das wird ihn sicherlich hart treffen.
Robert Lewandowski |#18334
31.07.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Nils1990
Ein junger Spieler der ohnehin nicht funktioniert / keine Perspektive hat, der wird auch jederzeit gehen dürfen.

Aber Lewandowski funktioniert - zumindest in den Spielen, in denen es für einen vermeintlichen Superstar wirklich drauf ankäme - doch auch nicht. Das hat man doch zuletzt erst wieder gegen Sevilla und Real, sowie bei der WM gesehen. Sportliche Gründen können also auch nicht den Ausschlag für die Sturheit der Vereinsgranden geben.

Und das generelle Respektieren von Verträgen ist auch ein schlechter Scherz, wenn man sich mal den Umgang mit Götze ansieht. Der wollte seinen Vertrag erfüllen, bekam von Rummenigge aber die Pistole auf die Brust gesetzt und mitgeteilt, dass er halt 1 Jahr auf der Tribüne sitzt, wenn er nicht freiwillig abhaut.

Nochmal zum Mitschreiben: Ein Spieler, der sich hier wohlgefühlt hat und bleiben wollte, wurde genötigt, sich gefälligst zu verpissen, während ein Spieler, der seit geraumer Zeit unmissverständlich klar macht, dass er keinen Bock mehr auf den Verein hat, allen Provokationen zum Trotz, genötigt wird, zu bleiben. Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Löw entlassen werden muss!
Robert Lewandowski |#18335
31.07.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von o0o0o
Zitat von Nils1990

Aber Lewandowski funktioniert - zumindest in den Spielen, in denen es für einen vermeintlichen Superstar wirklich drauf ankäme - doch auch nicht. Das hat man doch zuletzt erst wieder gegen Sevilla und Real, sowie bei der WM gesehen. Sportliche Gründen können also auch nicht den Ausschlag für die Sturheit der Vereinsgranden geben.

Und das generelle Respektieren von Verträgen ist auch ein schlechter Scherz, wenn man sich mal den Umgang mit Götze ansieht. Der wollte seinen Vertrag erfüllen, bekam von Rummenigge aber die Pistole auf die Brust gesetzt und mitgeteilt, dass er halt 1 Jahr auf der Tribüne sitzt, wenn er nicht freiwillig abhaut.

Nochmal zum Mitschreiben: Ein Spieler, der sich hier wohlgefühlt hat und bleiben wollte, wurde genötigt, sich gefälligst zu verpissen, während ein Spieler, der seit geraumer Zeit unmissverständlich klar macht, dass er keinen Bock mehr auf den Verein hat, allen Provokationen zum Trotz, genötigt wird, zu bleiben. Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

Dass sich Götze hier wohlgefühlt hat, halte ich für ein Gerücht
Robert Lewandowski |#18336
31.07.2018 - 22:45 Uhr
Mmn wissen wir auch einfach nicht, wen wir (jetzt) für Lewy holen sollten. Ist halt blöd, wenn Lewy die Torschützenliste anführt und danach laaange nichts kommt:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/torschuetzenliste/wettbewerb/L1/saison_id/2017

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 31.07.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#18337
31.07.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von thenewkid
Mmn wissen wir einfach nicht, wen wir (jetzt) für Lewy holen sollten. Ist halt blöd, wenn Lewy die Torschützenliste anführt und danach laaange nichts kommt:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/torschuetzenliste/wettbewerb/L1/saison_id/2017

Ich könnte mir Kramaric sehr gut bei uns vorstellen. aber auch eine interne Lösung mit Gnabry. Martial wäre diesbezüglich sicherlich auch interessant.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Robert Lewandowski |#18338
31.07.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von thenewkid

Mmn wissen wir einfach nicht, wen wir (jetzt) für Lewy holen sollten. Ist halt blöd, wenn Lewy die Torschützenliste anführt und danach laaange nichts kommt:

Ich könnte mir Kramaric sehr gut bei uns vorstellen. aber auch eine interne Lösung mit Gnabry. Martial wäre diesbezüglich sicherlich auch interessant.

Klar, ich könnte mir auch dieses und jenes vorstellen. Mit "wir" meinte ich auch unsere Verantwortlichen.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Robert Lewandowski |#18339
31.07.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von thenewkid
Mmn wissen wir auch einfach nicht, wen wir (jetzt) für Lewy holen sollten. Ist halt blöd, wenn Lewy die Torschützenliste anführt und danach laaange nichts kommt:

Viel schlimmer ist es, wenn man die interne Torschützenliste anschaut.
Da steht er mit 41 Treffern vor Müller mit 15 und Tolisso mit 10, sonst hat kein weiterer Spieler zweistellig getroffen.
Das raubt uns die Möglichkeit die Last auf mehrere Schultern zu verteilen und als MS einen Typ wie Martial zu testen.
Wir sind im Gegensatz zu anderen abwanderunsgwilligen Spieler wie Boateng und Thiago (?) von Lewandwoski abhängig.
Robert Lewandowski |#18340
31.07.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von Olli-Osna

Zitat von thenewkid

Klar, ich könnte mir auch dieses und jenes vorstellen. Mit "wir" meinte ich auch unsere Verantwortlichen.

Ach so, das ist ja noch einfacher. Niemanden! Die wollen keinen anderen.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.