FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#10311
19.06.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Mister_Magic

Ich wurde ziemlich oft zitiert, deswegen schreibe ich jetzt mal allgemein.

Ich werde wahrscheinlich jetzt angemeckert, aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu Zunge raus

Ich persönlich finde, dass Lewandowski kein so überragender Stürmer ist, dass man mit sich alles machen lässt und der Berater oder er - wer auch immer - sowas ungestraft sagen darf.

Zu der Frage wer dann sonst meckern darf: Aktuell niemand aus der Mannschaft, denn ich kann keinen Spieler nennen, der aktuell so in Topform ist und alles für die Mannschaft gibt, ohne den eigenen Weg dabei zu betrachten. Der einzige, der mir ggf. einfällt, wäre Robben.

Er ist der einzige, der immer Gas gibt, wenn er auf dem Feld ist. Aber selbst bei ihm stelle ich mir die Frage: Ist das so, weil er dem FCB "zu Füßen liegt" oder einfach weil der Typ nie verlieren möchte? Und selbst wenn es so wäre, wäre es legitim.

Die Sportart Fußball ist eine Mannschaft - keine Frage - dennoch besteht eine Mannschaft aus 11 Spieler, die teilweise sogar ihren eigenen Weg gehen müssen, um in einer Mannschaft funktionieren zu können. Aber Lewa ging mir schon vorher auf die Nerven, weil der Typ 0 Treue kennt. Klar, er hat damals beim BVB als er nicht gehen durfte, keine Veranstaltungen gemacht. Aber der würde sich nie zu einem Club bekennen, weil er immer da spielen möchte, wo es sportlich und geldtechnisch passt. Deswegen würde ich, wenn ich in der Position wäre, schauen, ob man sich nicht eventuell umschaut.

Auf die Mannschaft bezogen gebe ich dir vollkommen recht...aber ohne ein "aaaaaber" geht es nicht tongue
Nach wem sollte man sich auf dem Niveau umschauen, der NICHT immer da spielen möchte, wo es sportlich und geldtechnisch passt? Mir fällt niemand ein.

Und wenn jemand seinen Club verlässt, um beim FCB zu spielen, macht er das in aller Regel doch auch, weil es dort sportlich und geldtechnisch besser passt als beim alten Verein. Also bekennt er sich nicht zu seinem alten Verein...wieso kann ich jetzt aber darauf hoffen, dass er sich zum FCB bekennt? zwinker

@ Skontra

Interessante Statistik.
Ich denke alles in allem kann man sagen, dass mit steigender Anzahl der Spielminuten die Minuten pro Treffer wie auch die Verwertung abnimmt. Und insgesamt steht Lewandowski den allermeisten Top Stürmern in absolut nichts nach.
Messi lasse ich mal aussen vor, der steht völlig außer Konkurrenz tongue

Zitat von Skontra

Cavani / 179 / 43 / 24% / 3698 / 86

Cavani finde ich trotz "nur" französischer Liga allerdings auch krass, wenn man das Verhältnis aus Spielminuten, Minuten pro Tor und immer noch 24% Verwertung betrachtet oops
Wirkt sich die französische Liga wirklich so stark auf die Werte aus, oder wird der grundsätzlich etwas unterschätzt europaweit?

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoMercy80 am 19.06.2017 um 14:38 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#10312
19.06.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von NoMercy80
Zitat von Mister_Magic

Ich werde wahrscheinlich jetzt angemeckert, aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu Zunge raus

Ich persönlich finde, dass Lewandowski kein so überragender Stürmer ist, dass man mit sich alles machen lässt und der Berater oder er - wer auch immer - sowas ungestraft sagen darf.

Zu der Frage wer dann sonst meckern darf: Aktuell niemand aus der Mannschaft, denn ich kann keinen Spieler nennen, der aktuell so in Topform ist und alles für die Mannschaft gibt, ohne den eigenen Weg dabei zu betrachten. Der einzige, der mir ggf. einfällt, wäre Robben.

Er ist der einzige, der immer Gas gibt, wenn er auf dem Feld ist. Aber selbst bei ihm stelle ich mir die Frage: Ist das so, weil er dem FCB "zu Füßen liegt" oder einfach weil der Typ nie verlieren möchte? Und selbst wenn es so wäre, wäre es legitim.

Die Sportart Fußball ist eine Mannschaft - keine Frage - dennoch besteht eine Mannschaft aus 11 Spieler, die teilweise sogar ihren eigenen Weg gehen müssen, um in einer Mannschaft funktionieren zu können. Aber Lewa ging mir schon vorher auf die Nerven, weil der Typ 0 Treue kennt. Klar, er hat damals beim BVB als er nicht gehen durfte, keine Veranstaltungen gemacht. Aber der würde sich nie zu einem Club bekennen, weil er immer da spielen möchte, wo es sportlich und geldtechnisch passt. Deswegen würde ich, wenn ich in der Position wäre, schauen, ob man sich nicht eventuell umschaut.

Auf die Mannschaft bezogen gebe ich dir vollkommen recht...aber ohne ein "aaaaaber" geht es nicht tongue
Nach wem sollte man sich auf dem Niveau umschauen, der NICHT immer da spielen möchte, wo es sportlich und geldtechnisch passt? Mir fällt niemand ein.

Und wenn jemand seinen Club verlässt, um beim FCB zu spielen, macht er das in aller Regel doch auch, weil es dort sportlich und geldtechnisch besser passt als beim alten Verein. Also bekennt er sich nicht zu seinem alten Verein...wieso kann ich jetzt aber darauf hoffen, dass er sich zum FCB bekennt? zwinker

Ganz ehrlich, ich möchte auch da arbeiten, wo es für mich am meisten Geld gibt und wo ich mehr Erfolg habe, keine Frage. Aber ich kann doch nicht ständig zum Chef und sagen "hey ich möchte jetzt aber wieder mal mehr Geld" oder öffentlich sagen "meine Kollegen sind schuld, dass ich nicht der Mitarbeiter des Jahres geworden bin". Darum geht es mir. Er übertreibt einfach.
Robert Lewandowski |#10313
19.06.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Mister_Magic
Zitat von NoMercy80

Zitat von Mister_Magic

Ganz ehrlich, ich möchte auch da arbeiten, wo es für mich am meisten Geld gibt und wo ich mehr Erfolg habe, keine Frage. Aber ich kann doch nicht ständig zum Chef und sagen "hey ich möchte jetzt aber wieder mal mehr Geld" oder öffentlich sagen "meine Kollegen sind schuld, dass ich nicht der Mitarbeiter des Jahres geworden bin". Darum geht es mir. Er übertreibt einfach.

Natürlich war es übertrieben und nicht sonderlich "diplomatisch" gelöst, das werden auch die allerwenigsten bestreiten, aber diese fast schon Hexenjagd auf den Spieler ist doch nicht weniger übertrieben im Moment.
Es gibt nunmal auch im Profifussball immer wieder Momente, wo ein Spieler ein bisschen "Bauchpinselei" benötigt, hat man bei Ribery auch über Jahre immer wieder gemacht, es verkraftet und wieder zurückbekommen in Form von Leistung. Von Ronaldo beispielsweise ganz zu schweigen, egal was man nun von dem halten mag.
Und auch die Geschichte, als sich Robben und Ribery in der Kabine gegenseitig an die Gurgel gegangen sind, wäre für manch andere Spieler, die nicht dieses Standing genießen, mit Sicherheit deutlich härter sanktioniert worden.

Da werden sicherlich intern schon die ein oder anderen Gespräche diesbezüglich stattgefunden haben, auch von den Spielern untereinander, da kann man sich denke ich sicher sein.

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Robert Lewandowski |#10314
19.06.2017 - 14:54 Uhr
Sehr geehrter Herr Barthel,

ich finde es ja durchaus lobenswert, wie sie sich um ihren Mandanten Robert L. und seine Wünsche bemühen, aber warum wärmen sie denn diese „olle Kamelle" wieder auf?
Ihr Schützling hat sich doch bereits persönlich darüber echauffiert und seine Gefühlslage geschildert....

Ist seine psychische Lage denn immer noch so suboptimal, dass sie es nun erneut wiederholen müssen?

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich finde es durchaus legitim und in gewisser Weise auch erfreulich, dass er anscheinend so einen Hunger auf Erfolge/Titel hat!
Dennoch stellt sich die Frage, gerade unter Berücksichtigung von Roberts sonstigem Engagement, warum er nicht höchstpersönlich die Mannschaft bittet, ihm beim Erreichen seines individuelle Titels zu helfen?
Warum muss dieser Aufruf vom Trainer kommen.....

Außerdem, und an dieser Stelle tut es mir außerordentlich Leid falls ich seine Gefühle (nich mehr) verletze, hatte ihr Mandant DEFINITIV genug Chancen in der abgelaufenen Saison diesen Titel zu gewinnen!
Selbst in den (mannschaftlich gesehen) unwichtigen Spielen nach der eingefahrenen Meisterschaft, waren genug Situationen dabei, in denen Robert ein oder mehrere Tore hätte schießen können....
Und, ohne hier ihre Blase platzen zu lassen, selbst ein Messi oder Ronaldo muss es sich (ungeheuerlicherweise) gefallen lassen, dass seine Teamkollegen auch mal selbst den Abschluss suchen!

Nun kommen wir zum Traum ihres Schützlings, einmal die Cl zu gewinnen.
Ich bin mir sicher, jeder Spieler des Fc Bayern München setzt im Training und im Spiel alles ihm-mögliche ein, um dieses Ziel zu erreichen.

Abgesehen davon, dass die Transfer- und Kaderplanung NICHT ihrem Schützling oder ihnen unterliegt, kann Herr Lewandowski natürlich gerne auf einen Teil seines großzügigen Gehaltes verzichten, um weitere Klasse-Spieler bezahlen zu können....

Sollte er, aufgrund der transfertechnischen Entwicklungen der letzten Tage und Wochen, dennoch ernsthaft mit einem Wechsel liebäugeln, fragen Sie sich doch bitte einmal Folgendes:

Bei welchen Vereinen ist es wahrscheinlicher die CL zu gewinnen, als beim Fc Bayern München und welche Vereine benötigen noch einen Spieler wie Robert bzw. können und wollen sich ihn auch leisten?

Barcelona?
Kauft sich lieber Dembele und Verratti, da sie Messi und Suarez eh schon haben....
Real?
Kauft sich lieber Mbappe bzw. grundsätzlich keine so teuren Ü27er....

Juve?
Haben bereits Higuain, sowie Mandzukic und könnten sich wohl weder Ablöse noch Gehalt leisten....
Atlético?
Haben eine Transfer-Sperre und wollen wohl auch lieber Lacazette oder sogar Costa zurück...

Wobei bei den zwei Letztgenannten durchaus berechtigter Zweifel darüber besteht, ob in Gewinn der Champions League grundsätzlich wahrscheinlicher als bei Bayern München ist!
Oder ist der Wunsch nach dem Cl-Sieg so groß, dass er freiwillig auf Gehalt verzichten und sich mit einem Bankplatz zufrieden geben würde?

Sie sehen also, auf dem Transfermarkt geht momentan leider nicht viel.
Deshalb würde ich mal behaupten, ihr Mandant Robert Lewandowski ist bereits beim besten/passendsten und für ihn zu erreichenden Verein!

Sollten Sie und Ihr Schützling dennoch an einer weiteren, fruchtbaren Zusammenarbeit interessiert sein, freue ich mich auf die nächste Saison und hoffe, das Robert in den großen Spielen fit ist und oder seine Chancen auch verwandeln kann um unsere gemeinsamen(!) Ziele auch zu erreichen!
In diesem Sinne

MIA SAN MIA

Hochachtungsvoll,
Ihr Uli H.

uglyCoolgrrr

•     •     •

!!!INSELZWERG FOR EVER!!!
---MIA SAN MIA---
Robert Lewandowski |#10315
19.06.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Mister_Magic
Zitat von NoMercy80

Zitat von Mister_Magic

in gewisser Weise steht Lewandowski vllt. dem, was er will, selbst im Weg:
  • will er sich offen lassen, nochmal zu nem anderen Topclub zu wechseln, darf er den Vertrag nicht bis 2021 verlängern - dann hätte er nä. Sommer relativ unkompliziert wechseln können. Dafür hätte er aber auf die Gehaltserhöhung verzichten müssen
  • will er, dass sich die Mannschaft für seinen persönlichen Erfolg bzgl. der Torjägerkanone zerreißt, sollte er ihr auch den Anreiz dazu geben - und nicht wie mal bzgl. Robben sichtbar die Kollegen mit Eigensinnigkeit verärgern
  • will er ne möglichst starke Mannschaft um sich herum ermöglichen, könnte er Nowitzki-gleich auf eigene Gehaltsansprüche verzichten, bspw. eine Initiative in der Mannschaft organisieren, die dem Vorstand erklärt, dass sie kein Problem mit einem weit über ihrem stehenden Sanchez-Gehalt hat. Stattdessen ist es zu erwarten, dass er als erster auf der Matte stünde & ein ebenso hohes fordern würde
  • das Gleiche bzgl. den eigenen Spielminuten. Ein Lewa-Ersatz wird mit dem Verweis abgelehnt, dass der 90% der Spiele hinter Lewa auf der Bank hocken würde. Erklärt sich Lewa dazu bereit, auf 30% der Saisonspiele zu verzichten zugunsten eines starken BU, der ihn dann wie gg. Real gut vertreten könnte, hätte er womöglich am Ende auch was davon
Das läge alles in seinen Möglichkeiten, denn ein zuerst-mal-auf-sich-Schauen bringt einen da nicht weiter, wo man auch von anderen abhängig ist.
Robert Lewandowski |#10316
19.06.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von username
Zitat von Mister_Magic

Zitat von NoMercy80

Zitat von Mister_Magic

in gewisser Weise steht Lewandowski vllt. dem, was er will, selbst im Weg:
  • will er sich offen lassen, nochmal zu nem anderen Topclub zu wechseln, darf er den Vertrag nicht bis 2021 verlängern - dann hätte er nä. Sommer relativ unkompliziert wechseln können. Dafür hätte er aber auf die Gehaltserhöhung verzichten müssen
  • will er, dass sich die Mannschaft für seinen persönlichen Erfolg bzgl. der Torjägerkanone zerreißt, sollte er ihr auch den Anreiz dazu geben - und nicht wie mal bzgl. Robben sichtbar die Kollegen mit Eigensinnigkeit verärgern
  • will er ne möglichst starke Mannschaft um sich herum ermöglichen, könnte er Nowitzki-gleich auf eigene Gehaltsansprüche verzichten, bspw. eine Initiative in der Mannschaft organisieren, die dem Vorstand erklärt, dass sie kein Problem mit einem weit über ihrem stehenden Sanchez-Gehalt hat. Stattdessen ist es zu erwarten, dass er als erster auf der Matte stünde & ein ebenso hohes fordern würde
  • das Gleiche bzgl. den eigenen Spielminuten. Ein Lewa-Ersatz wird mit dem Verweis abgelehnt, dass der 90% der Spiele hinter Lewa auf der Bank hocken würde. Erklärt sich Lewa dazu bereit, auf 30% der Saisonspiele zu verzichten zugunsten eines starken BU, der ihn dann wie gg. Real gut vertreten könnte, hätte er womöglich am Ende auch was davon
Das läge alles in seinen Möglichkeiten, denn ein zuerst-mal-auf-sich-Schauen bringt einen da nicht weiter, wo man auch von anderen abhängig ist.

Ich glaube auch, dass genau das das Problem ist. Wenn die Verantwortlichen ständig sagen "wenn BU für Lewa kommt, dann sitzt er eh auf die Bank", dann sagt man ihm damit "komm wann immer du willst, um über Gehalt zu verhandeln, dich kann man eh nicht ersetzen". Ganz toll.
Robert Lewandowski |#10317
19.06.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von NoMercy80

@ Skontra

Interessante Statistik.
Ich denke alles in allem kann man sagen, dass mit steigender Anzahl der Spielminuten die Minuten pro Treffer wie auch die Verwertung abnimmt. Und insgesamt steht Lewandowski den allermeisten Top Stürmern in absolut nichts nach.
Messi lasse ich mal aussen vor, der steht völlig außer Konkurrenz tongue

Zitat von Skontra

Cavani / 179 / 43 / 24% / 3698 / 86

Cavani finde ich trotz "nur" französischer Liga allerdings auch krass, wenn man das Verhältnis aus Spielminuten, Minuten pro Tor und immer noch 24% Verwertung betrachtet oops
Wirkt sich die französische Liga wirklich so stark auf die Werte aus, oder wird der grundsätzlich etwas unterschätzt europaweit?

wenn ich mir nur die statistik von cavani angesehen hätte, würde ich auch cavani deutlich stärker sehen.

ich habe mir aber auch gerade mal andere spieler angesehen (z.B. Gomis hat 20 Tore bei 91 Versuchen | Preville 14 Tore bei 63 Schüssen oder Moukandjo mit 13 aus 49) und damit lässt sich klar ableiten, dass die Ligue 1 in der Defensive und vor allem auch bzgl. der Torhüter den anderen Ligen deutlich unterlegen ist.
Da sind sie glasklar hinter EPL, PD, BuLi und Serie A anzusiedeln.

Aus diesem Grund ist die Statistik schon sehr brutal von Cavani, aber für micht ist das auf Grund der Liga und nicht (nur) durch die Qualität.
Zeigt ja auch die Mbappe Statistik mit 30% Quote und unter 100 Minuten Tore ... bei aller Liebe um sein Talent...

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Robert Lewandowski |#10318
19.06.2017 - 15:14 Uhr
Zitat von Skontra
Zitat von handsdown

Ich finde es schade, dass ihm diese individuelle auszeichnung so wichtig zu sein scheint.

Ich finde es geil, dass ihm diese individuelle auszeichnung wichtig erscheint.

das zeigt wie torhungrig und erfolgsgeil der junge ist.

Es ging ihm ja anscheinend nicht darum, dass er vor der saison gesagt hat: "ich muss torschützenkönig werden", sondern um das letzte spiel, wo es nur noch das duell zwischen aubameyang und ihm um die krone gab, in einem spiel wo sonst nix mehr wichtig war, hat er sich mehr unterstützung für dieses individuelle ziel (und hier kann man davon ausgehen, dass lewandowski eine entsprechende bonus-klausel im vertrag hat !!!) erhofft

empfinde ich legitim, auch die kritik an sich!

unsere truppe hat sich für lewy gegen freiburg verbogen, nur um lewy die torschützenkindergartenkrone zu schenken. müller hatte ihn, wenn mich nicht alles täuscht, gleich zweimal mustergültig bedient. der rest der truppe kann nichts dafür, wenn lewy auch in diesem spiel meinte, mit großchancen fahrlässig umgehen zu können. war nur ein spiegelbild seiner saison, 30 tore hin oder her.

lewy sollte sich besser mal verdammt kurz halten und mal inne gehen, ob er sich nicht vielleicht besser mal zu aller erst selbst in verantwortung nehmen sollte.

anstatt für seine öffentliche kritik zeit zu opfern, kann er sich gern mal ne std länger aufen trainingsplatz stellen und an seinem abschluss arbeiten. hier besteht angesichts der tatsache, dass er nur zu gern die ganz großen dinger auch mal liegen lässt, noch potential nach oben.
Robert Lewandowski |#10319
19.06.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Skontra

Zitat von handsdown

Ich finde es schade, dass ihm diese individuelle auszeichnung so wichtig zu sein scheint.

Ich finde es geil, dass ihm diese individuelle auszeichnung wichtig erscheint.

das zeigt wie torhungrig und erfolgsgeil der junge ist.

Es ging ihm ja anscheinend nicht darum, dass er vor der saison gesagt hat: "ich muss torschützenkönig werden", sondern um das letzte spiel, wo es nur noch das duell zwischen aubameyang und ihm um die krone gab, in einem spiel wo sonst nix mehr wichtig war, hat er sich mehr unterstützung für dieses individuelle ziel (und hier kann man davon ausgehen, dass lewandowski eine entsprechende bonus-klausel im vertrag hat !!!) erhofft

empfinde ich legitim, auch die kritik an sich!

unsere truppe hat sich für lewy gegen freiburg verbogen, nur um lewy die torschützenkindergartenkrone zu schenken. müller hatte ihn, wenn mich nicht alles täuscht, gleich zweimal mustergültig bedient. der rest der truppe kann nichts dafür, wenn lewy auch in diesem spiel meinte, mit großchancen fahrlässig umgehen zu können. war nur ein spiegelbild seiner saison, 30 tore hin oder her.

lewy sollte sich besser mal verdammt kurz halten und mal inne gehen, ob er sich nicht vielleicht besser mal zu aller erst selbst in verantwortung nehmen sollte.

anstatt für seine öffentliche kritik zeit zu opfern, kann er sich gern mal ne std länger aufen trainingsplatz stellen und an seinem abschluss arbeiten. hier besteht angesichts der tatsache, dass er nur zu gern die ganz großen dinger auch mal liegen lässt, noch potential nach oben.

hast du dir mal meine statistik angesehen?
(siehe letzte Seite)

Damit sollte eigentlich klar sein, dass Lewy gar nicht so viele Großchancen vergeben kann.
Es gibt hier nur 3 Spieler, die diese Saison vor ihm standen was das angeht:
Messi, Suarez und Aubameyang.
Eine Chancenauswertung von ca. 17-22% ist tatsächlich etwas völlig normales bei einem Stürmer in einer guten Liga ...

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Robert Lewandowski |#10320
19.06.2017 - 15:22 Uhr
Schüsse aufs Tor ist ungleich Großchancen.

Hier kursierte (für 15/16) auch mal eine Statistik mit Schüssen innerhalb des 16ers, wo Lewy und Müller z.T. klar hinter anderen Top-MS lagen.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 19.06.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.