FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#9921
26.04.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von Fisto
Zitat von Gattsu

Ihr seid alle verdammt noch mal lächerlich und solltet euch in Grund und Boden schämen.

Dass einige Lewandowski-Fanboys wieder nicht nur beleidigt, sondern auch direkt beleidigend auf die Kritik reagieren, kommt leider ebenfalls nicht wirklich unerwartet. Und nein, das war heute nicht einfach nur unglücklich und den Schmerzmitteln geschuldet. Das war heute mal wieder das Gesicht, das Lewandowski leider regelmäßig zeigt, wenn der Gegner mal richtig dagegen hält. Gegen Augsburg, Hamburg oder Jena kannst du auch 'nen Sandro Wagner vorne reinstellen und der macht seine Buden. Spiele wie heute sind es, die die Spreu vom Weizen trennen und in diesen Spielen bleibt Lewandowski immer wieder völlig unsichtbar.

Das schreibst ausgerechnet du? Schau mal deine Beiträge im Müller thread an.
Lewandowski seine Körpersprache und Chancen Verwertung ganz schwach heute
Robert Lewandowski |#9922
Ganz schwaches Spiel von Lewy heute. Im Prinzip gelang im Nix über 90 Minuten. Leider.
Robert Lewandowski |#9923
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Kuznecov

Ich verstehe es nicht! Lewa ist heute für mich das Paradebeispiel für unsere Jungs. So ein starker Fussballer, aber regelmäßiges Versagen in den wichtigen Spielen halten meine Nerven nicht mehr aus.uglyugly

Bei aller Liebe, der war heute offensichtlich verletzt und unter Schmerzen. Ihn auf Basis des heutigen Spiels zu kritisieren finde ich schlicht unfair.

Die Verletzung erklärt doch nicht dass er kläglich im 1vs1 gegen Bürki verkackt ? Solche Dinger hat er schon immer drin gehabt
Robert Lewandowski |#9924
Das verfluchte 3:1 hätte er wirklich machen MÜSSEN.schief
Robert Lewandowski |#9925
26.04.2017 - 23:18 Uhr
Zitat von Fisto
Zitat von Gattsu

Ihr seid alle verdammt noch mal lächerlich und solltet euch in Grund und Boden schämen.

Dass einige Lewandowski-Fanboys wieder nicht nur beleidigt, sondern auch direkt beleidigend auf die Kritik reagieren, kommt leider ebenfalls nicht wirklich unerwartet. Und nein, das war heute nicht einfach nur unglücklich und den Schmerzmitteln geschuldet. Das war heute mal wieder das Gesicht, das Lewandowski leider regelmäßig zeigt, wenn der Gegner mal richtig dagegen hält. Gegen Augsburg, Hamburg oder Jena kannst du auch 'nen Sandro Wagner vorne reinstellen und der macht seine Buden. Spiele wie heute sind es, die die Spreu vom Weizen trennen und in diesen Spielen bleibt Lewandowski immer wieder völlig unsichtbar.

Wobei völlig unsichtbar total falsch ist. er war heute sehr wohl sichtbar, sichtbar schlecht und Note 6-

•     •     •

KINGS of EUROPE!!!
Robert Lewandowski |#9926
26.04.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Kuznecov

Ich verstehe es nicht! Lewa ist heute für mich das Paradebeispiel für unsere Jungs. So ein starker Fussballer, aber regelmäßiges Versagen in den wichtigen Spielen halten meine Nerven nicht mehr aus.uglyugly

Bei aller Liebe, der war heute offensichtlich verletzt und unter Schmerzen. Ihn auf Basis des heutigen Spiels zu kritisieren finde ich schlicht unfair.

Welche Verletzung hat ihn heute davon abgehalten den Ball am Torwart vorbei zu schiessen als er zwei Mal alleine auf den Torwart zu rennt?!

Und selbst wenn heute die Verletzung schuld war ändert es nichts daran, dass Lewandowski noch in keinem wichtigem Spiel ( also ich meine da die Cl Halbfinal spiele oder auch die Finalspiele im Pokal) den Unterschied gemacht hat.
Robert Lewandowski |#9927
26.04.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Da 3:1 muss er aber auch unter Schmerzen machen können. Alternativ muss man ihm den Konkurrenzkampf/die Rotation zumuten, die nötig ist, um eine ordentliche Option aufzubauen bzw. bei Laune zu halten. Das sind aber so die Details der fehlenden Erfolgsorientierung/Optimierung, die uns in den letzten Jahren plagen und uns erneut einen Titel kosten...wenn es nur nicht so vorhersehbar wäre...
Robert Lewandowski |#9928
26.04.2017 - 23:22 Uhr
Ich weiß ja nicht inwieweit seine Verletzung ihn tatsächlich beeinträchtigt hat, aber heute hätte er "mindestens" ein Tor erzielen müssen, dazu waren die Chancen zu klar und jemand mit seiner Klasse sollte solche Chancen eigentlich blind machen. War jedenfalls ein gebrauchter Tag.
Robert Lewandowski |#9929
26.04.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von Kuznecov

Die Verletzung erklärt doch nicht dass er kläglich im 1vs1 gegen Bürki verkackt ? Solche Dinger hat er schon immer drin gehabt

Die Verletzung erklärt, dass er sich offensichtlich nicht getraut hat, Bälle abzuschirmen. Die Verletzung erklärt, dass er sich nicht getraut hat im Sprint gegen die Gegenspieler zu arbeiten. Die möglichen Schmerzen und Schmerzmittel können ebenfalls Vieles erklären.
Was genau warum verkackt wurde, weiß kein Mensch. Ich finde nur, dass es schlicht unfair ist einen offensichtlich verletzten Spieler nach so einem Spiel auch noch zu kritisieren.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Robert Lewandowski |#9930
26.04.2017 - 23:40 Uhr
Verletzung hin oder her, spielerische Klasse steht hier außer Zweifel, aber es fehlt bei ihm eindeutig der eiskalte Killerinstinkt. Lewandowski ist so ein genialer Stürmer, lässt aber unheimlich viele Chancen, vorallem in den wichtigsten Spielen der Saison liegen. Wenn ich da an Gomez und Mandzukic in der Triple-Saison denke, die solche Dinger im Schlaf gemacht haben. Es ist zum Verzweifeln. sad

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.