| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 55 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
11.04.2017 - 12:18 Uhr
Natürlich trainiert er nicht voll mit. Carlo möchte mit Sicherheit einfach 0,0 Risiko eingehen und so kleine Spielchen Richtung Real sind es zusätzlich. Er wird morgen spielen, das wette ich fast schon.
Costa ist eh nur Ersatz hinter Rib und Rob.
Boateng wurde im Laufe des BVB-Spiel immer sicherer und fitter. Der hat Erfahrung ohne Ende.
Bei Neuer ähnlich wie Boateng, nur noch ausgeprägter. Er ist der Beste Towart der Erde und erfahren genug.
Bleibt einfach ganz locker.
Costa ist eh nur Ersatz hinter Rib und Rob.
Boateng wurde im Laufe des BVB-Spiel immer sicherer und fitter. Der hat Erfahrung ohne Ende.
Bei Neuer ähnlich wie Boateng, nur noch ausgeprägter. Er ist der Beste Towart der Erde und erfahren genug.
Bleibt einfach ganz locker.
11.04.2017 - 12:19 Uhr
Ob er wirklich "nur" ne Schulterprellung hat......na ja warten wir mal ab, ob er morgen aufläuft.
11.04.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von Maldeika
Hat das Training laut Bild und Ortlepp wohl nach ca. 20 Minuten abgebrochen.
Hat das Training laut Bild und Ortlepp wohl nach ca. 20 Minuten abgebrochen.
lt. bild?
lt. bild ist lewy für mittwoch bereit. steht zumindest hier: http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/abschlusstraining-vor-real-kracher-51247182.bild.html
11.04.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von minga
Ich denke, dass er nur die Übungen mitgemacht hat, die ihm keine großen Probleme bereiten. Warum sollte man auch mit irgendwelchen Kontakt Übungen noch ein Risiko eingehen
Ich denke, dass er nur die Übungen mitgemacht hat, die ihm keine großen Probleme bereiten. Warum sollte man auch mit irgendwelchen Kontakt Übungen noch ein Risiko eingehen
Du hast aber schon an seiner Haltung beim normalen Laufen und auch im Kreisspiel angemerkt, dass er die Schulter unnatürlich hält und ihm diese bei normalen Bewegungen Schwierigkeiten macht.
Nach den Aufwärmübungen kommen normalerweise auch noch keine Kontaktübungen, sondern eher taktische Übungen ohne großen Fremdkontakt. Die scheint er aber so auch nicht mitgemacht zu haben.
11.04.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Einhoernchen
Ich kann Lewys Berater schon verstehen. Ist schließlich nicht das erste CL Spiel gegen Real, wo die Tretertruppe aus Dortmund zuvor auf Lewy losging.
Ich kann Lewys Berater schon verstehen. Ist schließlich nicht das erste CL Spiel gegen Real, wo die Tretertruppe aus Dortmund zuvor auf Lewy losging.
Irgendwann ist aber auch mal gut. Solche Bezeichnungen wie Tretertruppe sind diffamierend.
Welche Szenen meinst du denn genau??
Bartras Foulspiel? Dagegen steht die Szene, wo Lewandowski selber Bartra umtritt obwohl der Ball schon längst weg war!
Aber es ist doch herrlich einfach alles zu pauschalisieren obwohl man nicht einmal ansatzweise auch nur irgendwelche Beweise für seine Behauptungen hat!
Ist Lewandowski dann deiner Logik nach auch ein Schwalbenkönig nach seiner Aktion vor dem 4:1? Sicherlich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chapi-09 am 11.04.2017 um 12:32 Uhr bearbeitet
11.04.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von Maldeika
Du hast aber schon an seiner Haltung beim normalen Laufen und auch im Kreisspiel angemerkt, dass er die Schulter unnatürlich hält und ihm diese bei normalen Bewegungen Schwierigkeiten macht.
Nach den Aufwärmübungen kommen normalerweise auch noch keine Kontaktübungen, sondern eher taktische Übungen ohne großen Fremdkontakt. Die scheint er aber so auch nicht mitgemacht zu haben.
Zitat von minga
Das ist doch Panikmache die keiner braucht. Du schreibst von abgebrochenem Training nur weil er früher in die Kabine ist als Andere, obwohl du nicht mal weißt wie es abgemacht war.
Selbst ich als Laie weiß dass bei einer Schulterprellung Ruhe das Beste ist.
Jetzt schreibt die BILD sogar dass er gegen Real kann, Lewy selbst sagt es...was müsste denn noch passieren?
11.04.2017 - 12:34 Uhr
Spox berichtet zunächst so:
11:28 Uhr Lewandowski zurück im Training
Aufatmen beim FC Bayern! Robert Lewandowski hat nach seiner Schulterverletzung gegen Borussia Dortmund wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Damit sollte der Pole gegen Real Madrid im Kader stehen. Außerdem waren Thomas Müller und Manuel Neuer gestern auch wieder im Training!
Und knapp eine Stunde später so:
12:25 Uhr Schock! Lewy muss Training abbrechen
Das zu dem Thema. Robert Lewandowski musste das Abschlusstraining nach 15 Minuten - kurz nach dem Abgang der Medienvertreter -bereits wieder abbrechen! Das berichtet die tz. Bereits zuvor soll der Stürmer seine Schulter besonders geschont haben, indem er unter anderem auf das Armekreisen beim Aufwärmen verzichtete.
11:28 Uhr Lewandowski zurück im Training
Aufatmen beim FC Bayern! Robert Lewandowski hat nach seiner Schulterverletzung gegen Borussia Dortmund wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Damit sollte der Pole gegen Real Madrid im Kader stehen. Außerdem waren Thomas Müller und Manuel Neuer gestern auch wieder im Training!
Und knapp eine Stunde später so:
12:25 Uhr Schock! Lewy muss Training abbrechen
Das zu dem Thema. Robert Lewandowski musste das Abschlusstraining nach 15 Minuten - kurz nach dem Abgang der Medienvertreter -bereits wieder abbrechen! Das berichtet die tz. Bereits zuvor soll der Stürmer seine Schulter besonders geschont haben, indem er unter anderem auf das Armekreisen beim Aufwärmen verzichtete.
11.04.2017 - 12:37 Uhr
Lewandowski spielt morgen und macht zwei Buden. Ich würde die halbe Mannschaft das Training "abbrechen" lassen und drinnen geht es mit anderen Einheiten weiter. Natürlich würde ich den Medienvertretern die Info schön stecken.
11.04.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Einhoernchen
Darf ich dir ein Taschentuch reichen?
11.04.2017 - 12:42 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wie Sport1 nun berichtet, soll es eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein und das verkürzte Training war wohl ebenfalls geplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen