| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
28.05.2016 - 00:52 Uhr
Auch wenn die Absicht des Beraters meiner Meinung nach offensichtlich ist, könnte man sich ja mal anhören was "die Verrückten" aus Madrid so bieten. Zlatan hilft dann für zwei Jahre aus, um Ersatz finden zu können.
28.05.2016 - 00:59 Uhr
Zitat von Ghostrider1987
Dann ab zu Real. Wenn er bzw. dein Berater sich nicht mit Bayern identifizieren können ab dafür. Müller als Ersatz und Lukaku neu zack ist er ersetzt. So wichtig ist der Nann nicht. 30 Tore hätte selbst ein Gomez bei den vielen Chancen gemacht....
Dann ab zu Real. Wenn er bzw. dein Berater sich nicht mit Bayern identifizieren können ab dafür. Müller als Ersatz und Lukaku neu zack ist er ersetzt. So wichtig ist der Nann nicht. 30 Tore hätte selbst ein Gomez bei den vielen Chancen gemacht....
Können wir nicht einfach den Berater verkaufen?
28.05.2016 - 00:59 Uhr
Mit seinem Verkauf hätte man das Müllowski-Problem gelöst und würde noch einen Haufen Kohle kassieren, mit dem man wunderbar einen WK-Winger verpflichten könnte.
Ganz ehrlich, es wäre dumm das nicht zu machen ?
28.05.2016 - 01:03 Uhr
Zitat von KingComan29
Mit seinem Verkauf hätte man das Müllowski-Problem gelöst und würde noch einen Haufen Kohle kassieren, mit dem man wunderbar einen WK-Winger verpflichten könnte.
Kann mir jemand dieses angebliche Müllowski Problem erklären?
Lewy ist MS und Müller HS/RA, Lewy gibt Müller den nötigen Platz und umgekehrt.
Beide harmonieren super miteinander, verstehen sich außerhalb des Platzes und sind so gut wie nie verletzt.
Das beide immer in die Start11 gehören ist klar, also wo ist da das Problem?
28.05.2016 - 01:08 Uhr
Zitat von cymatt
Beide harmonieren super miteinander, verstehen sich außerhalb des Platzes und sind so gut wie nie verletzt.
Zitat von KingComan29
Viele haben die super Hinrunde anscheinend vergessen von den beiden. :P
28.05.2016 - 01:09 Uhr
Lewy hat Vertrag bis 2019. Da brauchen wir gar nicht über einen Verkauf nachdenken. Was geht hier wieder ab?
Manche sind wohl schief gewickelt
Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt und auf einmal sieht man in ihm eine Problemquelle beim FCB wenn mal Real die Fühler ausstreckt. Der Kerl hat gerade 30 Tore gemacht und ist in Topform, kaum verletzt. Und dann auf Talente setzen?
Manche haben ihr Fußballwissen hier auch an der Seitenlinie vom Juniors Jugendmannschaft erworben....
Frühestens nächstes Jahr wird sich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Manche sind wohl schief gewickelt
Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt und auf einmal sieht man in ihm eine Problemquelle beim FCB wenn mal Real die Fühler ausstreckt. Der Kerl hat gerade 30 Tore gemacht und ist in Topform, kaum verletzt. Und dann auf Talente setzen?
Manche haben ihr Fußballwissen hier auch an der Seitenlinie vom Juniors Jugendmannschaft erworben....
Frühestens nächstes Jahr wird sich mit dem Thema auseinandergesetzt.
28.05.2016 - 01:09 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von KingComan29
2,3 User hier meinen sie sind klüger als der Rest der Fußball-Welt weshalb man entweder Müller oder Lewandowski abgeben muss, weil beide zusammen nicht funktionieren
sieht man ja an letzter Saison, in der beide ihre beiden persönlichen Rekorde gebrochen haben... hmmmmm

28.05.2016 - 01:13 Uhr
Bei 25 mio brutto würden etwas mehr als 12 mio pro jahr auf sein konto wandern. Das in kombination mit einem 6-jahre-vertrag. Bis 2022 hätte er dann mindestens 72 mio verdient, wahrscheinlich würden noch prämien dazu kommen. Ein wechsel zu real würde ihm wohl noch etwas lukrativere sponsor-deals einbringen. Dann käme er nach sechs jahren locker auf über 100 mio raus.
Das kriegt er hier nicht. Real würde bayern so oder so beim gehalt übertreffen. Was haben die denn letzten sommer für transfers rausgehauen? Für real-verhältnisse alles andere als spektakulär. Und bevor sie 2017 eine transfersperre bekommen, wollen die in diesem sommer bestimmt nochmal richtig auf die kacke hauen.
Das kriegt er hier nicht. Real würde bayern so oder so beim gehalt übertreffen. Was haben die denn letzten sommer für transfers rausgehauen? Für real-verhältnisse alles andere als spektakulär. Und bevor sie 2017 eine transfersperre bekommen, wollen die in diesem sommer bestimmt nochmal richtig auf die kacke hauen.
28.05.2016 - 01:15 Uhr
Jetzt reden hier schon die ersten davon Müller auf die MS zu setzen....
Thomas kann zwar ziemlich alles aufm Feld, MS gehört auch dazu aber seine größte Waffe ist doch das Manipulieren des Gegners. Hat schonmal jemand ernsthaft gesehen wie er den Raum gestaltet?? Sowas in den Sturm zu setzen machts für ihn schwerer.
Thomas kann zwar ziemlich alles aufm Feld, MS gehört auch dazu aber seine größte Waffe ist doch das Manipulieren des Gegners. Hat schonmal jemand ernsthaft gesehen wie er den Raum gestaltet?? Sowas in den Sturm zu setzen machts für ihn schwerer.
28.05.2016 - 01:20 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass wir uns das mal anhören, was Real sich so vorstellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ablöse nahezu neunstellig (!) wäre. Dafür muss man es machen. Und ich bin mir auch sicher, dass wir bei so einem Angebot eine Ausnahme machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen