FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#9621
12.04.2017 - 16:57 Uhr
Bild, SSNHD, Marca etc. berichten nun ebenfalls von einem Ausfall Lewandowskis. Das dürfte dann wohl klar sein.
Robert Lewandowski |#9622
12.04.2017 - 16:58 Uhr
Schwieriges Thema. Natürlich kann man Lewa nicht spielen lassen, WENN er verletzt ist.
Aber kann man ne Schulterprellung nicht über 90 Minuten fit spritzen?

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Natürlich besteh die Gefahr dass er in Madrid ausfällt. Es stellt sich halt die Frage was wichtiger ist, das heutige Heimspiel, wo es drauf ankommt einen Vorsprung auszubauen oder das Rückspiel im Bernabeu, was natürlich von der Intensität nochmak härter wird.

Heute mit der besten Mannschaft spielen oder nächste Woche? Schwierige Frage, hätte mich aber glaube ich für heute entschieden.
Aber wie gesagt, sofern es Lewy wirklich nicht möglich ist zu spielen, wobei man von ihm als Typen halt auch einfach ausgehen muss, ist diese Maßnahme natürlich die richtige und dann muss Müller sich halt zeigen.
Zwar nicht ideal, aber es gibt auch schlimmeres.

Muss dennoch sagen, dass es meinen Optimusmus erheblich reduziert. Hätte Lewa heute 2-3 Tore zugetraut, Müller traue ich maximal 1 zu. Aber ich höre auch erst auf daran zu glauben, wenn ichs bestätigt bekomme.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Robert Lewandowski |#9623
12.04.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von R3gist4

Zitat von Oomphfreak

Hmm mit Hummels und Lewandowski fehlen 2 Stammspieler. Danke Pep. tung

Laut ein paar Experten hier (als noch alle fitt waren), hat das ja nur mit der Trainingssteuerung und gar nicht mit Zufall o. ä . zu tun.

Da hat Carlo wohl doch noch mehr Freunde in Madrid, als wir alle dachten? Lässt der durch geschickte Trainingssteuerung erst mal zwei Stammspieler kurzfristig ausfallen. grrr

Dieses ständige Kaugummikauen fand ich schon immer verdächtig.

..dazu der verschlagene Blick, außerdem Italiener zwinker

•     •     •

Lets do this!
Robert Lewandowski |#9624
12.04.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von minga
Wir brauchen jetzt aber auch nicht im Selbstmitleid ertrinken und philosophieren was gewesen wäre wenn er anders gefallen wäre oder man ihn frühzeitig vom Platz genommen hätte!

Wir haben den besten Stürmer der Welt zu ersetzen, das kann keine Mannschaft der Welt so ohne weiteres. Wir sind aber auch immer noch der FC Bayern und brauchen uns auch nach so einem Ausfall nicht in die Hosen machen. Wir haben den Wunsch und auch die Hoffnung die Champions League zu gewinnen dann muss man auch solche Situationen meistern und eben das beste draus machen.

Ich hab vollstes Vertrauen in Müller und auch die restliche Mannschaft. Gerade so ein Ausfall kann der Mannschaft dann nochmal eine "jetzt erst recht" Einstellung mit auf den Weg geben.

Ja Lewy wird fehlen. Aber auch ohne ihn bin ich zuversichtlich dass wir die Viertelfinalspiele erfolgreich gestalten können. Jetzt weg mit den Taschentüchern, raus mit den Schals und dann werden wir zusammen mit der Mannschaft heute ein Feuerwerk in der Arena abbrennen.

Das stimmt schon. Wir haben (gefühlt) seit dem Triple das erste Mal wieder Robben und Ribery in guter Form gleichzeitig auf dem Platz. Diese beiden haben bei uns immer den Unterschied ausgemacht. Das seit Jahren. Und Müller konnte in wichtigen Spielen meistens immer noch einen draufsetzen.
Gerade in Situationen als er unterschätzt wurde. Nach dem Seuchenjahr und der ungewohnten Position wäre das wieder so weit.

Wir sind ohne den Stoßstürmer vorne extrem schwer auszurechnen, da man mir den genannten zwar gerne in die Box stößt, aber das sehr unberechenbar wird, da Müller eben gerne wegweicht. Dazu den kreativen Thiago, der diese Räume super bespielen kann. Es kann also interessant werden.
Robert Lewandowski |#9625
12.04.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Dieses ständige Kaugummikauen fand ich schon immer verdächtig.

Erst Pep, jetzt Carlo. Sieht das denn keiner?

Wir werden von unseren größten Konkurrenten von Innen zerstört. Von Innen!

Von Götze muss ich erst nicht reden und jetzt fallen ausgerechnet Lewy und Hummels aus? Na, fällt es euch auf?

SKANDAL! stark
Robert Lewandowski |#9626
12.04.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Opa-Louis
Bild, SSNHD, Marca etc. berichten nun ebenfalls von einem Ausfall Lewandowskis. Das dürfte dann wohl klar sein.

ja wenn jeder die gleiche Quelle hat^^

Hummels ist doch kein Ausfall, Boateng ist der perfekte Abwehrspieler und galt vor seiner Verletzung als der Weltbeste

also Lewa hin oder her, müller kann auch Tore machen

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Robert Lewandowski |#9627
12.04.2017 - 17:02 Uhr
Ohne Lewandowski fehlt uns vorne entscheidende Durchschlagskraft, da gibts imho nix dran zu rütteln.
Müller ist ein ganz anderer Spieler.
Real tritt zwar ohne 2 wichtige Verteidiger an, doch die brauchen sie jetzt wohl auch gar nicht erst.
So wird der Nachteil Reals zu einem Vorteil für sie.
Denn die Wucht von Lewy hat Müller einfach nicht - und für den Rest reicht Ramos aus meiner Sicht aus.

In der Offensive hat Real nun einen deutlichen Vorteil uns gegenüber, außer Robbery netzen.
Im Mittelfeld muss man ihnen den Schneid abkaufen.
und was die Defensve betrifft: Real ist vorne so dermaßen gut besetzt, dass jederzeit mit einem Tor gerechnet werden muss; jeder von Bale, Ronaldo, Benzema ist jederzeit in der Lage, spielentscheidendes zu fabrizieren.
Da reicht oft auch die stärkste Defensive der Welt nicht aus...

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Robert Lewandowski |#9628
12.04.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von lansnow
Zitat von Opa-Louis

Hummels ist doch kein Ausfall, Boateng ist der perfekte Abwehrspieler und galt vor seiner Verletzung als der Weltbeste

Hummels und Martinez waren eine Wand. Boateng ist noch lange nicht bei 100% nach sehr langer Verletzung, Lewandowski ist nicht zu ersetzen und Müller selbnst angeschhlagen. Und ob Neuer spielen kann, steht auch noch in den Sternen.
Robert Lewandowski |#9629
12.04.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von lansnow
naja wie Lewa abfliegt nach dem Kontakt ist er auch selber schuld, er wollte sich ja noch spektakulär abrollen was total in die Hose gegangen ist

Schon klar. Wenn er im allerhöchstem Tempo Richtung Tor geht, am Fuß getroffen wird dann hat er noch die Wahl wie er sich abrollen kann? Oh, man man.ugly
Robert Lewandowski |#9630
12.04.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Pumpido
Zitat von lansnow

Zitat von Opa-Louis

Hummels und Martinez waren eine Wand. Boateng ist noch lange nicht bei 100% nach sehr langer Verletzung, Lewandowski ist nicht zu ersetzen und Müller selbnst angeschhlagen. Und ob Neuer spielen kann, steht auch noch in den Sternen.

die Ausrede würde gelten bei einem BUli Spiel bezüglich Ausrede / Motivation, aber bei so einem Spiel und bei der Erfahrung von Neuer Boateng Müller macht die 1 Woche an Pause überhaupt nix aus

die werden bei 100 % sein, dass ist das Spiel der Spiele

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.