FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#9181
06.04.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von summerbreak
#FCBayern @lewy_official hat Training 10min vor Schluss beendet. Griff an den rechten Oberschenkel. Aber: sah nicht schlimm aus @Sport1
https://twitter.com/OrtivorOrt/status/849930840993910784
Hoffen wir das er Recht behält

Hoffentlich stimmt das, denn wir brauchen Lewy, der dem BVB einige Bude reinhämmert!
Robert Lewandowski |#9182
06.04.2017 - 12:49 Uhr
Eine Oberschenkelverletzung ist ja in 95% der Fälle eine muskuläre Geschichte. Könnte natürlich sein, dass es ihn nur gezwickt hat, aber eine Muskelverletzung könnte es auch sein schief

Wenn er ausfällt, könnte man die CL jedenfalls gleich abschreiben sad
Robert Lewandowski |#9183
06.04.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von Dread
Zitat von summerbreak

#FCBayern @lewy_official hat Training 10min vor Schluss beendet. Griff an den rechten Oberschenkel. Aber: sah nicht schlimm aus @Sport1

Hoffentlich stimmt das, denn wir brauchen Lewy, der dem BVB einige Bude reinhämmert!

BVB? Die Partie ist mir scheißegal, interessiert auch nur so Dortmund-Hater wie dich.
Er MUSS gegen Real fit sein!
Robert Lewandowski |#9184
06.04.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Dread

Zitat von summerbreak

BVB? Die Partie ist mir scheißegal, interessiert auch nur so Dortmund-Hater wie dich.

Beide Partien sind enorm wichtig! Man MUSS den BVB und Real schlagen. Und ein ''Dortmund-Hater'', bin ich ganz sicherlich nicht.
Robert Lewandowski |#9185
06.04.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von summerbreak

Wenn du eine andere Quelle hast wäre das schön, Sport1 irrt sich ständig, das facht die Panik eher an.

Ist aber ungewöhnlich für Orti,dass er leichte Entwarnung gibt.
tongue
Robert Lewandowski |#9186
06.04.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Hreal
Zitat von Denzo09

Ich fahr jetzt an die Säbener und schau was da los ist...

Hau richtig auf den Tisch, stell die Medi-Abteilung zur Rede.

Hat keiner aufgemacht leider Zunge raus aber für das Spiel gegen den BVB ist eh erstmal Wurscht. Wichtig wird es gegen Real

•     •     •

#miasanmia
Robert Lewandowski |#9187
06.04.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Ari_Gold
Eine Oberschenkelverletzung ist ja in 95% der Fälle eine muskuläre Geschichte. Könnte natürlich sein, dass es ihn nur gezwickt hat, aber eine Muskelverletzung könnte es auch sein schief

Wenn er ausfällt, könnte man die CL jedenfalls gleich abschreiben sad

wenn er ausfällt dann spielt halt müller. der ist ja hoffentlich fit dann. da gibts mmn bedeutend schwerwiegendere ausfälle. lahm, alonso, thiago, neuer.
Robert Lewandowski |#9188
Zitat von Dread
Und ein ''Dortmund-Hater'', bin ich ganz sicherlich nicht.

Und Trump liebt Latinos.
Robert Lewandowski |#9189
Zitat von Dread
Zitat von hbk26

Zitat von Dread

Zitat von summerbreak

Beide Partien sind enorm wichtig! Man MUSS den BVB und Real schlagen. Und ein ''Dortmund-Hater'', bin ich ganz sicherlich nicht.
Nee, du bist nur peinlich.

Spiel gegen den BVB ist echt egal, würde ihn da so oder so schonen. Madrid ist wichtig.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Robert Lewandowski |#9190
06.04.2017 - 12:56 Uhr
Ich mach mir bei Lewy keine Sorgen. Das wird schon. cool

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.