FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#9031
02.03.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Dremmler-4ever
Ich hoffe, alle Meckerer halten jetzt mal ein paar Jahre die Füsse still. Sicherlich ist Lewandowski nicht DER absolute Legenden-Weltklassespieler à la Messi oder Ronaldo, aber davon gibt es eben auch nur diese 2. Klar braucht er mal ein paar Chancen bis er trifft (die einfachen sind halt manchmal die schwierigsten Lachend ), aber welchem Topstürmer geht das nicht so? Auch Suarez, Benzema und wie sie alle heissen, treffen mal das Tor nicht. Von allen bekömmlichen Stürmern ist Lewandowski definitiv einer der besten wenn nicht der beste, das hat er mit Top-Leistungen und konstanten Scorern über Jahre hinweg bewiesen. Darum fand ich auch die Kritik an der sehr langfristigen VVL lächerlich, schliesslich ist Lewandowski wohl neben Robben der professionellste Spieler bei uns im Kader. Praktisch nie verletzt, lebt extrem gesund. Der wird sein Niveau locker noch 4-5 Jahre halten können. Einen besseren Stürmer gibt es nicht für uns, darum war die lange VVL auf alle Fälle genau das richtige!

Ich könnte wetten, die Kritiker sind spätestens dann wieder da, wenn Lewandowski 3 Spiele nicht trifft und eine Großchance vergibt. Ist doch immer das selbe, vor allem hier im Forum.
So bald es mal nicht so perfekt läuft wie erwünscht ist alles gleich wieder scheiße. Es gibt halt wenig grau.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Robert Lewandowski |#9032
03.03.2017 - 22:56 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=ip0gd5OcE0s

nicht schlecht für 1 Monat cool
Robert Lewandowski |#9033
03.03.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von FCB88
https://m.youtube.com/watch?v=ip0gd5OcE0s

nicht schlecht für 1 Monat cool

Endlich mal BL-content auf Youtube !

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Robert Lewandowski |#9034
04.03.2017 - 17:43 Uhr
Tja, nach den zuletzt starken Auftritten gegen Hamburg und Schalke war Lewandowski heute also schon wieder quasi in Normalform. Und einmal mehr hatte man bei ihm das Gefühl, dass er, wenn nicht alles perfekt für ihn läuft, schnell keinen Bock mehr hat.
Robert Lewandowski |#9035
04.03.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Fisto
Tja, nach den zuletzt starken Auftritten gegen Hamburg und Schalke war Lewandowski heute also schon wieder quasi in Normalform. Und einmal mehr hatte man bei ihm das Gefühl, dass er, wenn nicht alles perfekt für ihn läuft, schnell keinen Bock mehr hat.

Endlich kannst mal wieder was gegen Lewy schreiben, war die letzten Wochen ja nicht möglich.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Robert Lewandowski |#9036
04.03.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von FCBlade

Endlich kannst mal wieder was gegen Lewy schreiben, war die letzten Wochen ja nicht möglich.

Ignorier Ihn, dass ist doch ganz klar ein Troll. Der kommt nur um gegen bestimmte Spieler zu hetzen

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayerndone am 04.03.2017 um 18:02 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#9037
04.03.2017 - 18:04 Uhr
Heute war das natürlich nicht besonders gut, man hat schon recht deutlich gemerkt, dass Lewandowski und auch Müller in HZ 1 die Anbindung ans Spiel gefehlt hat. Ich denke, es kam beiden nicht sonderlich entgegen, dass unsere Außenspieler eigentlich nur die Linie runterlaufen können und im Kombinationsspiel schon ziemlich limitiert sind. Sobald wir wieder mit Robbery und Alaba auf Außen spielen, bin ich mir sicher, dass wir wieder den normalen Lewy sehen werden, der nun mal ohne Zweifel absolute Weltklasse verkörpert. Und solange er in der CL so zu überzeugen weiß wie gegen Arsenal, ist mir ein schwächerer Auftritt gegen Köln, die wir dennoch souverän besiegen konnten, gar nicht so wichtig. tongue
Robert Lewandowski |#9038
04.03.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von Hendricks
Heute war das natürlich nicht besonders gut, man hat schon recht deutlich gemerkt, dass Lewandowski und auch Müller in HZ 1 die Anbindung ans Spiel gefehlt hat. Ich denke, es kam beiden nicht sonderlich entgegen, dass unsere Außenspieler eigentlich nur die Linie runterlaufen können und im Kombinationsspiel schon ziemlich limitiert sind. Sobald wir wieder mit Robbery und Alaba auf Außen spielen, bin ich mir sicher, dass wir wieder den normalen Lewy sehen werden, der nun mal ohne Zweifel absolute Weltklasse verkörpert. Und solange er in der CL so zu überzeugen weiß wie gegen Arsenal, ist mir ein schwächerer Auftritt gegen Köln, die wir dennoch souverän besiegen konnten, gar nicht so wichtig. tongue

Darum hat ja Ancelotti schon vor der HZ Coman auf LA (seine richtige Position) und Costa auf RA gesetzt. Man hat sofort gemerkt das das besser klappt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#9039
04.03.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Hendricks

Darum hat ja Ancelotti schon vor der HZ Coman auf LA (seine richtige Position) und Costa auf RA gesetzt. Man hat sofort gemerkt das das besser klappt.

Davon war aber in HZ 2 nichts mehr zu sehen. Da war Coman kein einziges Mal auf links glaube ich.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Robert Lewandowski |#9040
04.03.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Fisto
das stimmt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.