FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

RIP - Andreas Biermann gestorben

20.07.2014 - 10:40 Uhr
RIP - Andreas Biermann gestorben |#11
21.08.2014 - 22:28 Uhr

Union plant am Donnerstag den 4. September ein Benefiz-Spiel zu Gunsten seiner Familie A.d.A.F. Gibt ja ne Menge Braun-Weiße ooch bei uns an Spree und Havel. Werden sicher Weggefährten aus seiner Zeit beim FC dabei sein.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/traenen-abschied-von-andreas-biermann-%E2%80%A0-33

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
RIP - Andreas Biermann gestorben |#12
22.08.2014 - 14:48 Uhr

Jetzt offiziell vom FCU : http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Benefizspiel-des-Berliner-Fussball-Verbandes-1-FC-Union-Berlin-vs-Biermann-All-Stars-917C/

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
RIP - Andreas Biermann gestorben |#13
23.08.2014 - 07:46 Uhr

Danke für den Hinweis nurmi.
Auch wenn ich nicht nach Berlin fahren kann werde ich mir online ein paar Karten am Montag besorgen um seine Familie und die Idee dahinter wenigstens finanziell unterstützen zu können.

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
RIP - Andreas Biermann gestorben |#14
04.09.2014 - 11:57 Uhr
Diese Idee haben so einige, u.a. unsere schwedischen Unioner die bis zum Drachenbootcup in Berlin waren.

Will nicht nerven, aber Bieres Schicksal hat mich sehr berührt deshalb noch mal der Hinweis.
http://www.altefoersterei.berlin/aktuell/aktuelle-meldungen/detail/Benefizspiel-des-Berliner-Fussball-Verbandes-1-FC-Union-Berlin-vs-Biermann-All-Stars-248f/

•     •     •

RIP - Andreas Biermann gestorben |#15
04.09.2014 - 16:21 Uhr
Ein sehr lesenswertes Interview mit Stani über Andreas Biermann in 11Freunde:

http://www.11freunde.de/interview/holger-stanislawski-ueber-den-tod-von-andreas-biermann

und das Spiel heute Abend

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
RIP - Andreas Biermann gestorben |#16
04.09.2014 - 18:08 Uhr
Zwei T-Shirts für Andreas Biermann

Anlässlich des Benefiz-Spiels für die Hinterbliebenen von Andreas Biermann, das am Donnerstagabend (4.9., 19:30 Uhr) in der Alten Försterei angepfiffen wird, wird es seitens des FC St. Pauli und des 1. FC Union Berlin ein Andreas Biermann-Shirt geben, deren Erlöse zu 100 Prozent über die Robert Enke-Stiftung an die Familie von Biermann gehen.
Und noch zwei schöne Aktionen. Neben den T_Shirts gibt es auch virtuelle Karten für das Spiel heute Abend zu kaufen für diejenigen die nicht dabei sein können, aber trotzdem spenden möchten.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.