Ring frei, Runde zwei! #191
03.05.2019 - 22:12 Uhr
07.11.2019 - 08:27 Uhr
Moin Ihr Schnacker!
07.11.2019 - 08:50 Uhr
Moinsomat. Und natürlich Moincalgon.
Jemmand Sonntag bei Altona - Norderstedt am Start?
Jemmand Sonntag bei Altona - Norderstedt am Start?
07.11.2019 - 13:00 Uhr
Moin!
Wer hasst diese 8°C-Niesel-Dunkel-geh-doch-einfach-ins-Bett-Wetterkopie noch so wie ich?
Kann ich in der Form eigentlich nur direkt an der Nordsee mit viel Salz im Wind ertragen....
Wer hasst diese 8°C-Niesel-Dunkel-geh-doch-einfach-ins-Bett-Wetterkopie noch so wie ich?
Kann ich in der Form eigentlich nur direkt an der Nordsee mit viel Salz im Wind ertragen....
07.11.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Moin!
Moin!
Hier !
Nur den zweiten Satz kann ich mal so gar nicht unterschreiben....da sind mir 25 Grad + und leichte Brise unter Kokospalmen lieber
07.11.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Perpo
Nur den zweiten Satz kann ich mal so gar nicht unterschreiben....da sind mir 25 Grad + und leichte Brise unter Kokospalmen lieber

Mach 25 Grad Wasser bei 30 Grad Luft daraus und ersetze Kokospalmen durch den Tiki-Hut einer Beach-bar, dann bin ich dabei.
07.11.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Mach 25 Grad Wasser bei 30 Grad Luft daraus und ersetze Kokospalmen durch den Tiki-Hut einer Beach-bar, dann bin ich dabei.
Zitat von Perpo

Ja doch, da komm' ich auch mit.
Aber ein Gang am Watt entlang mit anschliessender netter Einkehr in der Kupferkanne mit beschlagender Brille (ich, nicht ihr) hat bei dem Wetter doch auch was
07.11.2019 - 13:51 Uhr
Moin, ihr Schönwetterortesuchende und -innen.
07.11.2019 - 14:07 Uhr
Servus von einem der es gefunden hat Sonnig 12 Grad in selbiger!
witzig wie der Kieler Pate hier so tut als ob das nur um die Vergangenheit ohne Spiel gegen Man C oder Bayern geht , bei den oberklugen demutsfordernden Beiträgen aus dem letzten Jahr !
witzig wie der Kieler Pate hier so tut als ob das nur um die Vergangenheit ohne Spiel gegen Man C oder Bayern geht , bei den oberklugen demutsfordernden Beiträgen aus dem letzten Jahr !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 07.11.2019 um 14:08 Uhr bearbeitet
08.11.2019 - 08:14 Uhr
Moin Ihr Schnacker!
08.11.2019 - 08:49 Uhr
Pre-Matchday-Moin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.