VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Riechedly Bazoer
Geburtsdatum 12.10.1996
Alter 29
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Riechedly Bazoer [6]

15.12.2016 - 08:16 Uhr
Riechedly Bazoer [6] |#101
03.03.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von BigBen81

Komischerweise haben vor der Saison alle nach Arnold als Kapitän geschrien. Für mich war das noch nie ein Anführer. Der letzte Anführer beim VfL war für mich Luiz Gustavo oder Naldo, aber beide wollte man ja nicht halten.
Leider ja! Die meisten sind ja eh Arnold jünger! Warum auch immer!? Die Leistung kann es nicht sein! Ein paar haben sich auch von der guten u21 em blenden lassen im letzten Jahr! Hier spielt er locker seit 2 Jahren unterirdisch mit ein paar Ausnahmen! Das traurige ist das er nicht nur stagniert ist sondern einfach immer schlechter geworden ist! Sein Problem ist auch die eigene Wahrnehmung das er halt selber denkt das er zu den führungspielern gehört! Das best wäre wohl wirklich ein Vereins Wechsel! Aber der ist natürlich seit der Vertragsverlängerung eh passe! Denke mal das auch kaum ein Verein Interesse aktuell hat und den Verdienst den er hier bekommt kriegt er eh nirgends anders! Ist aber auch mit vielen Spielern hier so!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 03.03.2018 um 20:10 Uhr bearbeitet
Riechedly Bazoer [6] |#102
03.03.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von Hasebe13
Zitat von BigBen81

Komischerweise haben vor der Saison alle nach Arnold als Kapitän geschrien. Für mich war das noch nie ein Anführer. Der letzte Anführer beim VfL war für mich Luiz Gustavo oder Naldo, aber beide wollte man ja nicht halten.
Leider ja! Die meisten sind ja eh Arnold jünger! Warum auch immer!? Die Leistung kann es nicht sein! Ein paar haben sich auch von der guten u21 em blenden lassen im letzten Jahr! Hier spielt er locker seit 2 Jahren unterirdisch mit ein paar Ausnahmen! Das traurige ist das er nicht nur stagniert ist sondern einfach immer schlechter geworden ist! Sein Problem ist auch die eigene Wahrnehmung das er halt selber denkt das er zu den führungspielern gehört! Das best wäre wohl wirklich ein Vereins Wechsel! Aber der ist natürlich seit der Vertragsverlängerung eh passe! Denke mal das auch kaum ein Verein Interesse aktuell hat und den Verdienst den er hier bekommt kriegt er eh nirgends anders! Ist aber auch mit vielen Spielern hier so!

Ich muss zugeben, dass ich ihn mir vor der Saison auch als Kapitän gewünscht hätte. Mein Gedankengang war, dass ich ihn als Eigengewächs, potentiellen Nationalspieler und als Gesicht des Vereins, lieber als Kapitän gesehen hätte, als Verhaegh oder Camacho. Ich hielt es nicht für förderlich, einen Neuzugang als Kapitän zu ernennen. Alternativ hätte ich mir Guilavogui gewünscht.
Aber dass Arnolds Leistungen miserabel sind, da sind wir uns einig. Ich habe das Gefühl, dass sein Nervenkostüm nicht für den Abstiegskampf gemacht ist. Ich meine mich zu erinnern, dass Jonker ihn auch deshalb am Ende der letzten Saison nicht mehr aufbot. Auch wenn ich Jonker nicht als Jahrhunderttrainer sehe, scheint er da nicht ganz falsch gelegen zu haben.
Ich würde Bazoer jedenfalls gerne anstelle von Maxi im nächsten Spiel sehen. Vielleicht kann er die fehlende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff sein und mal mehr Tempo reinbringen.
Riechedly Bazoer [6] |#103
04.03.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von Vinaros_Lukas
Zitat von Hasebe13

Zitat von BigBen81

Ich muss zugeben, dass ich ihn mir vor der Saison auch als Kapitän gewünscht hätte. Mein Gedankengang war, dass ich ihn als Eigengewächs, potentiellen Nationalspieler und als Gesicht des Vereins, lieber als Kapitän gesehen hätte, als Verhaegh oder Camacho. Ich hielt es nicht für förderlich, einen Neuzugang als Kapitän zu ernennen. Alternativ hätte ich mir Guilavogui gewünscht.
Aber dass Arnolds Leistungen miserabel sind, da sind wir uns einig. Ich habe das Gefühl, dass sein Nervenkostüm nicht für den Abstiegskampf gemacht ist. Ich meine mich zu erinnern, dass Jonker ihn auch deshalb am Ende der letzten Saison nicht mehr aufbot. Auch wenn ich Jonker nicht als Jahrhunderttrainer sehe, scheint er da nicht ganz falsch gelegen zu haben.
Ich würde Bazoer jedenfalls gerne anstelle von Maxi im nächsten Spiel sehen. Vielleicht kann er die fehlende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff sein und mal mehr Tempo reinbringen.

ich verstehe ohnehin nicht wieso Richy gegen Leverkusen wieder auf die Bank musste .... in Mainz war das doch ganz passabel was er da gespielt hat ..... sicherlich nicht das Nonplusultra ..... aber auf jeden Fall um Welten besser wie das was Maxi da seit Wochen .... Monaten verzapft. Irgendwie tut er mir Leid.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Riechedly Bazoer [6] |#104
24.07.2018 - 17:35 Uhr
Wie steht es um seine Einsatzchancen und -zeiten? Hat er Chancen auf einen Stammplatz oder wird er eher weniger spielen?
Danke schon mal im Voraussmile
Riechedly Bazoer [6] |#105
24.07.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von Arangol18
Wie steht es um seine Einsatzchancen und -zeiten? Hat er Chancen auf einen Stammplatz oder wird er eher weniger spielen?
Danke schon mal im Voraussmile

Zitat von Kaestorfer
Quelle: Kicker
Viel ist möglich beim VfL Wolfsburg: Auch bei Riechedly Bazoer könnte es zu einer Ausleihe kommen. Der Niederländer hat bei der Vergabe der Plätze im defensiven Mittelfeld die schlechteren Karten gegenüber Konkurrenten wie Josuha Guilavogui, Maximilian Arnold oder Ignacio Camacho und scheint derzeit keine Chance zu haben, was die geringen Einsatzzeiten in den Tests unterstreichen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Riechedly Bazoer [6] |#106
30.08.2018 - 16:26 Uhr
Bazoer wird offenbar für ein Jahr an den FC Porto verliehen, danach soll es eine Kaufpflicht geben, melden portugiesische Journalisten.

Fände ich sehr gut, auch wenn ich ihn in einigen Spielen nicht schlecht fand. Aber besser wir kriegen hier eine saubere Trennung hin und orientieren uns im nächsten Winter / Sommer auf der Position neu.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Riechedly Bazoer [6] |#107
31.08.2018 - 19:09 Uhr
Riechedly Bazoer geht: Der Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum @FCPorto. Viel Erfolg, Riech! ✊#VfLWolfsburg

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Riechedly Bazoer [6] |#108
06.12.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von Vinaros_Lukas
Für die Porto-Profis spielte der Niederländer letztmals Ende Oktober im Allianz Cup (4:2 gegen Varzim), insgesamt aber seit Sommer erst 173 Minuten. „O Jogo“ schreibt, dass die ursprünglich mit Kaufoption ausgehandelte Leihe mit den „Wölfen“ bereits im Januar beendet werden könnte.
Schon ein paar Tage alt.

Was glaubt ihr, wird mit ihm passieren? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er im Januar nochmal getestet wird, sollte die Raute dann noch akut bei uns sein. Auf einer der Halbpositionen, könnte er vielleicht besser funktionieren.

Grundsätzlich finde ich, dass er gute Ansätze bei Ajax gezeigt hat, diese aber nicht bei uns auf den Rasen bringen konnte. Er kam in einer schwierigen Phase im Januar zu uns. Der Stil seiner langen Pässe, könnte gut zu unserem vertikalen Rautenspiel passen. Ich hab bei ihm das Gefühl, dass er körperlich und mental nicht den Kampf angenommen hat. Vielleicht hat er sich zu sehr auf seinem Talent ausgeruht. Fakt ist: mit seiner aktuellen Leistung, bekommt er nirgends einen Fuß auf den Boden.

Seine Probleme sind größtenteils im Kopf, er ist einfach zu behäbig in seinem Handeln auf dem Platz.
Vielleicht könnte BL da an den richtigen Schrauben drehen, ich würde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Ob es klappt ist dann die andere Frage.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Riechedly Bazoer [6] |#109
06.12.2018 - 14:56 Uhr
Ich dachte damals nach Bruno‘s Amtsantritt würde Richie mit am meisten profitieren. Kann mich noch an das erste Spiel nach Labbadia‘s Verpflichtung gegen Mainz erinnern. Direkt rutschte Bazoer in die Startelf. Und machte einen ordentlichen Eindruck, wenn man bedacht hat, dass er unter Schmidt gar keine Berücksichtigung fand. Anschließend schaffte er es sich abermals nicht nachhaltig durchzusetzen. Dies führt sich in Porto fort. Ich persönlich glaube kaum, dass wir ihn nochmal im Trikot des VfL sehen werden. Hier passt die Bezeichnung „ewiges Talent“ bald ganz gut.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Riechedly Bazoer [6] |#110
06.12.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Ich dachte damals nach Bruno‘s Amtsantritt würde Richie mit am meisten profitieren. Kann mich noch an das erste Spiel nach Labbadia‘s Verpflichtung gegen Mainz erinnern. Direkt rutschte Bazoer in die Startelf. Und machte einen ordentlichen Eindruck, wenn man bedacht hat, dass er unter Schmidt gar keine Berücksichtigung fand. Anschließend schaffte er es sich abermals nicht nachhaltig durchzusetzen. Dies führt sich in Porto fort. Ich persönlich glaube kaum, dass wir ihn nochmal im Trikot des VfL sehen werden. Hier passt die Bezeichnung „ewiges Talent“ bald ganz gut.

Das er in Brunos erstem Spiel direkt in der Startelf stand war aber auch dem geschuldet das Arnold da gerade seine 5. Gelbe gesehen hatte.

Ich würde mir sehr wünschen das er hier nochmal eine Chance bekommt. Porto als Leihstation war vielleicht auch eine Nummer zu groß. Da hätte er lieber zu einem kleineren Verein gehen sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.