FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ricky-Jade Jones
Geburtsdatum 08.11.2002
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Ricky-Jade Jones [26]

13.07.2025 - 07:34 Uhr
Diskussionsthread zum jungen Briten Ricky-Jade Jones, den der fcsp am 1. Juli 2025 aus dem englischen Peterborough verpflichtet hat. In seinen jungen Jahren kommt er schon auf einige Spiele in der dritten englischen Liga und tritt in sehr kleine Mittelstürmer-Fußstapfen am Millerntor.

Er ist nach Matt Penny und Dapo Afolayan der dritte Engländer in Braun-Weiß. Der eine hat ein Tor im Derby gemacht, der andere zwei im Aufstiegsspiel. Wünschen wir Jones ähnlich große Momente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phippswe am 13.07.2025 um 07:43 Uhr bearbeitet
Ricky-Jade Jones [26] |#1
30.12.2025 - 03:27 Uhr
Denkt ihr, Ricky-Jade Jones könnte den Verein im Winter per Leihe verlassen? Wenn ja, würdet ihr Fürth als realistischen Abnehmer einschätzen?

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Ricky-Jade Jones [26] |#2
30.12.2025 - 08:23 Uhr
Zitat von hnrt2y
Denkt ihr, Ricky-Jade Jones könnte den Verein im Winter per Leihe verlassen? Wenn ja, würdet ihr Fürth als realistischen Abnehmer einschätzen?

Ricky war leider lange an der Schulter Verletzt und kommt langsam in fahrt wird hoffentlich für uns noch ein wichtiger Faktor
Als Leihe könnte ich mir Ceesay vorstellen falls noch ein Stürmer (Guilavogi) kommen sollte
Ricky-Jade Jones [26] |#3
30.12.2025 - 10:13 Uhr
Angeblich sind Österreichische Vereine an einer Leihe von Ceesay interessiert - daher denke ich nicht, dass wir Ricky im Winter verleihen werden.
Ricky-Jade Jones [26] |#4
30.12.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von Kai-Uwe1910
Zitat von hnrt2y

Ricky war leider lange an der Schulter Verletzt und kommt langsam in fahrt wird hoffentlich für uns noch ein wichtiger Faktor
Als Leihe könnte ich mir Ceesay vorstellen falls noch ein Stürmer (Guilavogi) kommen sollte

Bislang konnte keiner der Stürmer untermauern, dass er in der Bundesliga dem Team wirklich dauerhaft weiterhelfen kann.
Insofern könnte jeder verliehen oder abgegeben werden, um Platz für Spieler zu machen, die das mit größerer Wahrschenilichkeit können.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ricky-Jade Jones [26] |#5
01.01.2026 - 11:42 Uhr
Welcher finanzierbare Stürmer soll das denn sein?
Und sowohl (ein fitter) Hountondji als auch zuletzt Kaars haben ihre jeweilige Qualität erkennen lassen.
Dapo wird (hoffentlich) gehen und Ceesay verleihen erscheint mir auch sinnvoll (ich sehe seine Entwicklung positiv). Jones hat noch wenig gezeigt aber nach der Verletzung und dem Sprung in der Liga sind Schwierigkeiten bei der Anpassung zu erwarten gewesen.
Bei dem Szenario sollte aber tatsächlich ein weiterer Stürmer mit Startelfanspruch kommen. Ob wir genug Geld für Morgan haben weiß ich aber nicht.
Ricky-Jade Jones [26] |#6
17.01.2026 - 17:31 Uhr
Borussia Dortmund hat in letzter Minute noch einen Fehlstart in die Bundesliga-Rückrunde verhindert. Der Zweitplatzierte gab gegen Abstiegskandidat FC St. Pauli am Samstagnachmittag zunächst eine 2:0-Führung noch aus der Hand, kam durch Emre Can per Foulelfmeter in der Nachspielzeit aber doch noch zum 3:2-Sieg. Zuvor schickte sich 1899 Hoffenheim lange an, dem BVB im Rennen um die Vizemeisterschaft Konkurrenz zu machen: Gegen Bayer 04 Leverkusen gewann die TSG 1:0 und sprang vorübergehend auf Platz drei, von dem sie aber noch verdrängt werden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.