VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#921
09.05.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mannibender_93

Zitat von Gavin_WOB

Ob Inter oder AC, egal. Hauptsache Neapel...

hab ich nen italienischen Verein vergessen, wo DiMarzio was vermeldet hat bzgl. einer Einigung? Dieses Schrotflinten-Prinzip.... herrlich

Der kicker berichtet allerdings auch von einer bevorstehenden Einigung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677599/artikel_rodriguez_der-ac-mailand-macht-ernst.html#omsmtwkicker

Liegt dieses Mal aber weniger an Herrn Di Marzio .. auch er trifft mal. zwinker Andere Medien in Italien haben es auch geschrieben ... wer da nun von wem abschreibt sei jedem selbst überlassen. zwinker

Jo, das stimmt. Auch ein blindes Huhn... Und so. tongue
Ricardo Rodríguez [34] |#922
09.05.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Kaestorfer

Zitat von mannibender_93

Zitat von Gavin_WOB

hab ich nen italienischen Verein vergessen, wo DiMarzio was vermeldet hat bzgl. einer Einigung? Dieses Schrotflinten-Prinzip.... herrlich

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677599/artikel_rodriguez_der-ac-mailand-macht-ernst.html#omsmtwkicker

Liegt dieses Mal aber weniger an Herrn Di Marzio .. auch er trifft mal. zwinker Andere Medien in Italien haben es auch geschrieben ... wer da nun von wem abschreibt sei jedem selbst überlassen. zwinker

Jo, das stimmt. Auch ein blindes Huhn... Und so. tongue

Nicht unbedingt. In Italien ist er schon gut informiert - wenn es aber um Transfers in Richtung Deutschland geht ist es zu viel des Guten.

Ich bin gespannt, ob Inter noch mal nachlegen wird. smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#923
09.05.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mannibender_93

Zitat von Gavin_WOB

Wie gesagt, ich kann mich nicht über Herr Di Marzio beschweren sofern es um Milan geht und er selbst die Meldung veröffentlicht. So wie hier geschehen.

Nun ist mir nur schon häufiger aufgefallen, dass in deutschen Medien gerne Di Marzio als Quelle genannt wird, wenngleich er sich nur auf GdS, CorSera, u.A. bezieht. Nur macht man sich von deutscher Seite nicht die Mühe die ganze Mitteillung zu lesen. Man liest nur Di Marzio + Verein + Spieler + Zahl. Fertig ist die News.

So entsteht natürlich der Eindruck, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Aber wenn ich schaue, welche Sachen primär von Ihm über Twitter veröffentlicht werden, hat der Mann eine Quote von 75%. Und das ist noch konservativ geschätzt.

Ganz vergessen kann man z.B. Corriere dello Sport, Tuttosport, calciomercato.com, tuttomercatoweb.com... News von dort braucht man gar keine Beachtung schenken.
Ricardo Rodríguez [34] |#924
12.05.2017 - 08:44 Uhr
Laut Sportitalia und Alfredo Pedulla ist Mirabelli auf dem weg nach Wolfsburg um die letzten Details zu klären. Milan soll 18,5 Mio geboren haben. Der VFL soll angenommen haben. Auch der Spieler soll mit dem Vertragsangebot von Milan zufrieden sein.

Bin gespannt was bei rum kommt.
Ricardo Rodríguez [34] |#925
12.05.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von 1899Ost
Il Milan ha raggiunto un’intesa di massima con il Wolfsburg per Ricardo Rodriguez, ve ne abbiamo già parlato poche ore fa. Operazione da 18-18,5 milioni più bonus, con un piccolo sconto rispetto ai circa 22 milioni della clausola. Aggiungiamo che la prossima settimana ci sarà quasi sicuramente un blitz in Germania per chiudere. A Rodriguez verrà proposto un pluriennale da circa tre milioni più bonus per arrivare a 3,5 milioni a stagione.
Die in italienischen Gazetten angekündigten Gespräche zwischen dem AC Mailand und Wolfsburg über Ricardo Rodríguez (24) haben offenbar ebenfalls zu einer Einigung geführt. Das meldet der italienische Transfer-Guru Alfredo Pedullà exklusiv. Demnach kassiert der VfL €18-18.5m Ablöse plus Bonuszahlungen. Rodríguez selbst verdiene €3m plus €0.5m Boni, heißt es.

Könnte so passen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ricardo Rodríguez [34] |#926
12.05.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Kaestorfer

Zitat von mannibender_93

Zitat von Gavin_WOB

Wie gesagt, ich kann mich nicht über Herr Di Marzio beschweren sofern es um Milan geht und er selbst die Meldung veröffentlicht. So wie hier geschehen.

Nun ist mir nur schon häufiger aufgefallen, dass in deutschen Medien gerne Di Marzio als Quelle genannt wird, wenngleich er sich nur auf GdS, CorSera, u.A. bezieht. Nur macht man sich von deutscher Seite nicht die Mühe die ganze Mitteillung zu lesen. Man liest nur Di Marzio + Verein + Spieler + Zahl. Fertig ist die News.

So entsteht natürlich der Eindruck, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Aber wenn ich schaue, welche Sachen primär von Ihm über Twitter veröffentlicht werden, hat der Mann eine Quote von 75%. Und das ist noch konservativ geschätzt.

Ganz vergessen kann man z.B. Corriere dello Sport, Tuttosport, calciomercato.com, tuttomercatoweb.com... News von dort braucht man gar keine Beachtung schenken.

Also die Zeit, wo ich seinen Twitter Channel folgte, waren viele Luftnummern dabei und keine wirklichen Meldungen, wo er auch nur ansatzweise richtig gelgen hat.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ricardo Rodríguez [34] |#927
12.05.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von mituu

Also die Zeit, wo ich seinen Twitter Channel folgte, waren viele Luftnummern dabei und keine wirklichen Meldungen, wo er auch nur ansatzweise richtig gelgen hat.

Hast ja auch recht. Aber nun könnte sich das Blatt wenden und er könnte mal wieder einen Treffer landen. Lachend

•     •     •

Vamonos ...

Ricardo Rodríguez [34] |#928
12.05.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mituu

Hast ja auch recht. Aber nun könnte sich das Blatt wenden und er könnte mal wieder einen Treffer landen. Lachend

Naja... wenn man die Berater von Rodriguez aus der Geschäftsstelle von AC kommen sieht hat das für mich nichts Insider wissen zu tun. grins

Das kann auch Sky Jurek oder sonst wer.

Infos zu präsentieren, die eben nicht jeder geben kann. Das ist das was interessant ist. Alles andere kann jedes andere Medium der Fußballwelt genauso.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ricardo Rodríguez [34] |#929
12.05.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Kaestorfer

Zitat von mituu

Naja... wenn man die Berater von Rodriguez aus der Geschäftsstelle von AC kommen sieht hat das für mich nichts Insider wissen zu tun. grins

Das kann auch Sky Jurek oder sonst wer.

Infos zu präsentieren, die eben nicht jeder geben kann. Das ist das was interessant ist. Alles andere kann jedes andere Medium der Fußballwelt genauso.

Klar grins Aber dafür wird er doch bezahlt ... Aber die Anzeichen verdichten sich, dass es da schon demnächst einen Vollzug zu vermelden gibt. In Italien ticken sie eben ein bisschen anders. Wird bestimmt auch der Lieblingsverein von RR in Italien sein. tongueLachend

•     •     •

Vamonos ...

Ricardo Rodríguez [34] |#930
12.05.2017 - 09:51 Uhr
Bei Rodriguez scheint es ja mehrere Klubs zu geben, die sich beim VfL gemeldet und ernsthaftes Interesse haben. Zumindest bei Inter und dem AC scheint das verbrieft. Kann man nicht einen der potenziellen Abnehmer dazu zwingen, Gustavo auch zu verpflichten? Ansonsten gibts halt keinen Rodriguez.grins
Aber ernsthaft, gerade Milan steht doch auf überbezahlte Möchtegernstars gehobenen Alters. Schlagt zu, Luiz gibts dieses Jahr sicher so günstig wie nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 12.05.2017 um 09:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.