VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ricardo Rodriguez [34]

11.01.2012 - 14:43 Uhr
Ricardo Rodriguez [34] |#71
12.01.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Woelfe:
Laut Bild ist er nur Gastspieler weil die Transfer Formalitäten noch nicht Klar sind

Na was ist denn da schon wieder los??? Deswegen wurde der Transfer noch nicht bekannt gegeben!
Die Verantwortlichen aus der Schweiz sollen sich jetzt endlich mal einig werden!

Vielleicht will Magath ihn ja nur testen und schickt ihn bei Nichtgefallen oder wenn ihm zwischenzeitlich noch ein Spieler angeboten wird, den er lieber haben möchte, wieder nach Zürich zurück.
Ricardo Rodriguez [34] |#72
12.01.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von WAZ:
Offiziell bestätigt hat der VfL den Königs-Transfer des Neuen vom FC Zürich noch nicht, weil letzte Details mit Rodriguez‘ Beratern vor Ort zu klären sind. Zudem muss erst noch der Medizincheck erfolgen.

Der soll entgegen ursprünglicher Planungen erst nach der Rückreise am Montag in Wolfsburg stattfinden, hieß es gestern.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-Acht-Millionen-Talent-muss-gleich-schwitzen

Im Fußball ist zwar nichts Unmöglich, aber passieren wird hierbei nichts mehr.
Scheint eine auch zum Teil organisatorische Entscheidung zu sein.
Ricardo Rodriguez [34] |#73
12.01.2012 - 23:06 Uhr
Der WAZ-Artikel beruhigt ein wenig! Ich denke nicht, das der Transfer kippen wird! Ich sehe in ihm einen sehr positiven Spieler, der die Zukunft bei uns sein bzw. werden kann und uns eventuel sogar noch sofort verstärken könnte!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ricardo Rodriguez [34] |#74
13.01.2012 - 08:32 Uhr
Rodriguez ist eine Granate, der wird Euch ziemlich sicher sofort verstärken. Gaaanz starker Spieler für die BL, hätte ich auch gern bei uns gesehen wenn auch nicht für eine Abläse von 8,5 Mio.
Ricardo Rodriguez [34] |#75
13.01.2012 - 13:41 Uhr
Und ausserdem löst der Schweizer Club nicht einfach mir-nichts-dir-nichts den Vertrag auf, bevor die Kohle nicht da ist. Sprich: Entweder ist die Kohle bereits geflossen oder der Auflösungsvertrag gilt erst nach Zahlungseingang.

Da geht also niemand stempeln...

Ciao,
Oliver

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Ricardo Rodriguez [34] |#76
13.01.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von Borussse11:
Der wievielte Transfer war das jetzt ? :p
Rodriguez ist für mich ein starker Mann für die Position des Außenverteidigers. Habt ihr dort nicht schon viele Spieler wie zum Beispiel Schäfer, Ochs und z.T Hasebe? Trotzdem bin ich deer MEinung dass Wb noch Verstärkung im Abwehrzentrum braucht, da Madlung und Chris sehr unbeholfen agieren. Trotzdem freue ich mich schon Rodriguez in BL zu sehen.

Für das IV-Zentrum ist bereits ein gewisser Lopes verpflichtet worden. Außenverteidiger haben wir reichlich mit Ochs, Träsch, Hasebe und mit deutlichen Abzügen Brazzo. Diese sind allerdings RECHTE Außenverteidiger. Auf links haben wir Schäfer und Cale. Cale ist ein Flop wie er im Buche steht und soll wohl auch abgegeben werden.
Zudem deutet sich an, dass Schäfer zukünftig weiter vorne, nämlich im linken Mittelfeld agieren soll. Von daher war die Verpflichtung eines LV von Nöten, da sonst kein brauchbarer LV zur Verfügung steht. Das es nun ein 19-jähriger Rodriguez geworden ist, der sicherlich nicht günstig war, ist ein gutes Zeichen. Bisher wurden doch die Rentnertransfers kritisiert. Nun ist es ein junges, herausragendes Talent. Was soll Magath eigentlich tun, damit die auswärtigen Fans keine Kritik an ihm üben? Egal, ich denke ohnehin, dass dies lediglich der zurückhaltenden Transfertätigkeit ihrer eigenen Vereine geschuldet ist und einer Portion Neid auf die Spieler, aber vor allem dem Geld des VfLs(Volkswagens).

Ich freue mich, dass der RiRo Transfer nun auch von offizieller Seite aus fix ist und freue mich nun wie ein kleines Kind auf den 21.01.! Ich glaube übrigens, dass noch ein weiterer Transfer vollzogen wird in der Winterpause. Ich glaube an den Olic Transfer, nachdem der Pilar-Transfer wohl scheinbar gescheitert ist.
Ricardo Rodriguez [34] |#77
13.01.2012 - 15:45 Uhr
Also mir geht es genauso, ich kann den Rückrundenstart noch gar nicht abwarten. Auch wenn sich die Mannschaft mit den Neuzugängen sicherlich noch finden muss, glaube ich dass der VfL in der neuen Besetzung deutlich an Qualität hinzugewonnen hat und hoffentlich auch wieder mittelfristig besseren Fußball spielen wird. :D

Und ich finde es stark, dass Felix es geschafft hat, ein so hoffnungsvolles Talent zum Vfl zu locken, insbesondere auf einer Position, die international am schwierigsten zu besetzen ist.

Also schauen wir mal was die Rückrunde so zu bieten hat und wo der VfL am Ende der Saison stehen wird. Für einen internationalen Platz wird es meiner Meinung nach wohl nicht mehr reichen, aber eine Platzierung auf 7-8 kann ich mir gut vorstellen. Und in der nächsten Saison kommt dann hoffentlich der nächste Schritt. :-)
Ricardo Rodriguez [34] |#78
13.01.2012 - 18:42 Uhr
Rodríguez ist ein klasse Mann mit internationaler Erfahrung - mit 19 Jahren(!). Das zeigt nochmals die Qualitäten eines Felix Magath, einen von halb Europa gejagten Spieler zu verpflichten.

Ich möchte am Ende der Saison (oder ein bisschen später:D) mal die ganzen Gesichter sehen, die momentan einen Herrn Magath wegen seiner Transferpolitik kritisieren.

Oder, das Felix Magath nach einer aktuellen Kicker-Studie, zweitschlechtester Trainer der Bundesliga sein soll. Da wird sich der Felix einen ins Fäustchen lachen.
Ricardo Rodriguez [34] |#79
13.01.2012 - 18:48 Uhr
Erstes kleines Trainingsvideo:

http://www.newsclick.de/videos/?bcpid=87105234001&bclid=9816685001&bctid=1386330537001&refer=rightboxa
Ricardo Rodriguez [34] |#80
13.01.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Erstes kleines Trainingsvideo:

http://www.newsclick.de/videos/?bcpid=87105234001&bclid=9816685001&bctid=1386330537001&refer=rightboxa

Schönes Video hehe. :D

Gerade gelesen, dass der Wechsel nun auch offiziell auf der VfL Homepage steht, schöne Sache! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.