VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ricardo Rodriguez [34]

11.01.2012 - 14:43 Uhr
Ricardo Rodriguez [34] |#151
19.02.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Laumen:
Rodriguez hat mich heute an Alexander Voigt erinnert. Langsam, technisch schwach, torungefährlich, kopfballschwach und plumpe Fouls.
In der heutigen Form womöglich nicht bundesligatauglich.

Die letzten beiden Spiele war er schwach. Davor allerdings absolute Spitze. Vor allem gegen Bayern hat Robben kein Land gesehen. Abwarten. Der Junge ist 19 und hat schon begeistern können.

Robben setzt sich derzeit nichtmal gegen Hans Wurst durch oder wieso sitzt er auf der Bank? Das ist nicht mehr der Robben, vor dem man sich fürchten muss. Derzeit zumindest nicht.

Herrlich wie sich die Stimmung nach ein, zwei schwächeren Spielen wieder massiv gegen den Spieler dreht. :p

Spielt er allerdings gegen Hoffenheim wieder gut, dann sagen alle er ist der nächste Superstar den wir nach England für 25 Mio verkaufen. :p

Moment mal. Ich mache Rodriguez keine Vorwürfe. Seine ersten Spiele waren ja gut, keine Frage (nur eben war es nicht Robben wie man ihn kennt)
Darauf folgten zwei schwache Spiele. Die muss man jungen Spielern gönnen. Wichtig ist jetzt die Reaktion von ihm und seinen Teamkollegen.

•     •     •

23.05.2009
Ricardo Rodriguez [34] |#152
19.02.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Laumen:
Rodriguez hat mich heute an Alexander Voigt erinnert. Langsam, technisch schwach, torungefährlich, kopfballschwach und plumpe Fouls.
In der heutigen Form womöglich nicht bundesligatauglich.

Die letzten beiden Spiele war er schwach. Davor allerdings absolute Spitze. Vor allem gegen Bayern hat Robben kein Land gesehen. Abwarten. Der Junge ist 19 und hat schon begeistern können.

Robben setzt sich derzeit nichtmal gegen Hans Wurst durch oder wieso sitzt er auf der Bank? Das ist nicht mehr der Robben, vor dem man sich fürchten muss. Derzeit zumindest nicht.

Herrlich wie sich die Stimmung nach ein, zwei schwächeren Spielen wieder massiv gegen den Spieler dreht. :p

Spielt er allerdings gegen Hoffenheim wieder gut, dann sagen alle er ist der nächste Superstar den wir nach England für 25 Mio verkaufen. :p

Moment mal. Ich mache Rodriguez keine Vorwürfe. Seine ersten Spiele waren ja gut, keine Frage (nur eben war es nicht Robben wie man ihn kennt)
Darauf folgten zwei schwache Spiele. Die muss man jungen Spielern gönnen. Wichtig ist jetzt die Reaktion von ihm und seinen Teamkollegen.

Ok. Sehe ich auch so. ;)
Ricardo Rodriguez [34] |#153
20.02.2012 - 01:05 Uhr
Lassen wir Rodriguez noch mehr Zeit, sich an die BuLi zu gewöhnen. Rr ist ein wirklich guter Spieler, der noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Ricardo Rodriguez [34] |#154
20.02.2012 - 07:11 Uhr
ich hatte den eindruck, dass riro gestern wie die gesamte hintermannschaft einen ganz schwachen tag enzog. allerdings bin ich nicht sicher, meinen begriff sehr zentral für einen aussenverteidiger. im spiel ist jeweils nur bedingt zu sehen, ob er einenfehler des anderen (in diesem fall Felipe) ausbügeln musste oder ob er selbst im schilf stan. sicher ist, dass er massiv probleme mit den langen bällen hatte. auch da die frage, ob die abseitsfall so schlecht klappte...

aufgefallen ist aber auch, dass offensiv mehr über die linke seite ging als über die rechte, das spricht immerhin für riro, die note, die sehe ich allerdings im orangen bis hellroten bereich, also zwischen schwach und ganz schwach.
Ricardo Rodriguez [34] |#155
20.02.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
ich hatte den eindruck, dass riro gestern wie die gesamte hintermannschaft einen ganz schwachen tag enzog. allerdings bin ich nicht sicher, meinen begriff sehr zentral für einen aussenverteidiger. im spiel ist jeweils nur bedingt zu sehen, ob er einenfehler des anderen (in diesem fall Felipe) ausbügeln musste oder ob er selbst im schilf stan. sicher ist, dass er massiv probleme mit den langen bällen hatte. auch da die frage, ob die abseitsfall so schlecht klappte...

aufgefallen ist aber auch, dass offensiv mehr über die linke seite ging als über die rechte, das spricht immerhin für riro, die note, die sehe ich allerdings im orangen bis hellroten bereich, also zwischen schwach und ganz schwach.

Stimmt schon. Aber es kam auch zu wenig Entlastung aus dem Mittelfeld. Noramlerweise hat man 2 Abräumer vor der Abwehr stehen. Dieses mal aber nur einen, obwohl 2 eingeteilt waren. Zudem kam von den offensiven linken Mittelfeldspielern zu wenig Unterstützung. Man sollte doppeln und hat es nicht hin bekommen. Deshalb sah auch ein RR so schlecht aus.

Lernfähig ist er allemal. Von daher mache ich mir da nicht so den Kopf.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodriguez [34] |#156
23.02.2012 - 18:40 Uhr
Er ist auch im Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft gegen Argentinien. Das gibt ihm sicher auch nochmal eine Motivationsspritze. Wenn er dann gegen Messi so gut aussieht wie gegen Robben, wird er auch in der Buli weder s gut spielen wie in den ersten beiden Spielen ;)
Ricardo Rodriguez [34] |#157
24.02.2012 - 12:03 Uhr
RiRo ist mit Abstand das größte Talent was wir seit der zeit mit Dzeko und Co im Kader haben. Er kann jedoch nicht die linke Seite allein Bearbeiten, es fehlt ihm einfach noch etwas Erfahrung und daher finde ich es grob fahrlässig ihm einen Erklärbären mit dem Namen Schäfer an die Seite zu stellen, Schäffer bringt seit 2 Jahren keine Leistung mehr ist Offensiv und vor allem defensiv momentan nicht Konkurrenzfähig und Magath sollte langsam aufwachen und ihm eine Pause geben, damit Schäfer endlich mal nachdenken kann, das Fussball nicht aus Geschichten erzählen besteht sondern aus Kampf.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Ricardo Rodriguez [34] |#158
01.03.2012 - 10:53 Uhr
Bin ich auch deiner Meinung. Konnte sicherlich sein Potenzial noch nicht abrufen.
Jedoch gestern im Länderspiel gegen Argentinien ein Super spiel gemacht.
Fast sicher das er am Wochenende ein gutes Spiel abliefert.
Ricardo Rodriguez [34] |#159
01.03.2012 - 11:09 Uhr
auch die Benotung der CH-Medien beurteilen RR sehr gut.
War ein starkes Spiel von ihm gestern, der kommt schon gut

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/das-sind-die-nati-noten-gegen-argentinien-id1788630.html
Ricardo Rodriguez [34] |#160
01.03.2012 - 11:51 Uhr
Sehr gut. Das sollte ihm Selbstvertrauen und Stabilität geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.