Trainerkarussell
Ricardo Moniz
Geburtsdatum 17.06.1964
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein AS Trencin

Ricardo Moniz zu Hannover 96?

29.12.2013 - 19:57 Uhr
Das trifft allerdings auch auf den ehemaligen Bundesliga-Profi Laurentiu Reghecampf (Steaua Bukarest) zu, der am Wochenende ebenso wie der derzeit vereinslose Ricardo Moniz (ehemals HSV) verstärkt in den Kandidatenkreis rückte.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 31.12.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#1
29.12.2013 - 20:13 Uhr
#Yakin hat abgesagt. Nach #Bild-Infos soll Ricardo #Moniz jetzt neuer Trainer von #h96 werden. #bildhannover
Wird wohl sehr konkret.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#2
29.12.2013 - 20:25 Uhr
Hmmm.... ich habe mal keine Ahnung was ich von Ihm halten soll... Über Yakin hätte ich mich sehr gefreut.
Wenn er ein vernünftiges Konzept hat und endlich mal das offensiv-Spiel von uns belebt... HERZLICH WILLKOMMEN :)
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#3
29.12.2013 - 20:34 Uhr
Moniz ist ein Fitness-Fanatiker, der bei RB Salzburg hingeworfen hat, weil ihm die Medizinische Abteilung ins Training reinreden wollte. War aber dort ansonsten sehr erfolgreich und der Fußball war so weit ich das gehört habe auch recht ansehnlich. Wie das in Ungarn gelaufen ist weiß ich allerdings nicht.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#4
29.12.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von conDOMi:
Moniz ist ein Fitness-Fanatiker, der bei RB Salzburg hingeworfen hat, weil ihm die Medizinische Abteilung ins Training reinreden wollte. War aber dort ansonsten sehr erfolgreich und der Fußball war so weit ich das gehört habe auch recht ansehnlich. Wie das in Ungarn gelaufen ist weiß ich allerdings nicht.

Perfekt ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#5
29.12.2013 - 20:43 Uhr
Ich muss zugeben das ich von ihm noch nie was gehört habe :o

•     •     •

-----Hannover 96 / FK Crvena Zvezda-----
-----Germany / Serbia-----
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#6
29.12.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Ogisha:
Ich muss zugeben das ich von ihm noch nie was gehört habe :o

Kein Wunder, war lange Jahre Technik-Trainer unter Martin Jol, hatte dann beim anderen HSV ein kurzes Intermezzo als Intermistrainer und dann erst mit Salzburg seine erste Station.

Edith sagt: Mir fällt noch ne Ankedote ein. Moniz hat neben einem Sportstudium und der Trainerausbildung ein Physiotherapie-Studium abgeschlossen. Während seiner Zeit bei RBS war er sich nicht zu schade sich selbst an die Massagebank zu stellen und seine Jungs zu massieren, bzw. ihnen zu zeigen wie man massiert. :D

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conDOMi am 29.12.2013 um 21:08 Uhr bearbeitet
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#7
29.12.2013 - 21:55 Uhr
Erfolgreich und Moniz??? Eher nicht!
Beim HSV ist er in der Euro-League gescheitert, bei Red-Bull hat er rumgejammert und in Budapest aben sie ihn wegen Erfolglosigkeit durch Thomas Doll ersetzt.
Meiner Meinung nach würde sich 96 mit ihm keinen Gefallen tun.
Meine Meinung ist aber nicht die von Herrn Kind und Herrn Dufner. Die scheinen da wohl nicht meiner Meinung zu sein. :)

•     •     •

Gnabry (Grillitsch/Eggestein) Pizzaro (Eilers/Thy/Johansson) Kruse

Junuzovic (Kainz)

Fritz Grillitsch (Bagfrede/Yatabare)

Caldirola Diagne Moisander Bauer

Drobny
Trainer: Nouri
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#8
29.12.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von finni90:
Erfolgreich und Moniz??? Eher nicht!
Beim HSV ist er in der Euro-League gescheitert, bei Red-Bull hat er rumgejammert und in Budapest aben sie ihn wegen Erfolglosigkeit durch Thomas Doll ersetzt.
Meiner Meinung nach würde sich 96 mit ihm keinen Gefallen tun.
Meine Meinung ist aber nicht die von Herrn Kind und Herrn Dufner. Die scheinen da wohl nicht meiner Meinung zu sein. :)

Kannst du das mal genauer erklären. Wieso hat er bei Red Bull nur rumgejammert ?

•     •     •

You´ll never walk alone

Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#9
29.12.2013 - 22:18 Uhr
Ich habe NICHT geschrieben, dass er NUR rumgejammert hat.
Er hat sich dort beschwert, dass das Ärzte-Team ihn in die Trainingspläne herreinreden wollte. Deshalb ist er dort auch zurückgetreten.

•     •     •

Gnabry (Grillitsch/Eggestein) Pizzaro (Eilers/Thy/Johansson) Kruse

Junuzovic (Kainz)

Fritz Grillitsch (Bagfrede/Yatabare)

Caldirola Diagne Moisander Bauer

Drobny
Trainer: Nouri
Ricardo Moniz zu Hannover 96? |#10
29.12.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von finni90:
Ich habe NICHT geschrieben, dass er NUR rumgejammert hat.
Er hat sich dort beschwert, dass das Ärzte-Team ihn in die Trainingspläne herreinreden wollte. Deshalb ist er dort auch zurückgetreten.

Ich wollte ja nicht, dass du dich rechtfertigst. Ich war nur interessiert was dort vorgefallen ist ;)

Ok danke für die Info :)

•     •     •

You´ll never walk alone

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.