Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#321
29.04.2021 - 17:15 Uhr
Sivasspor - Y. Malatyaspor 1:0

Sivasspor ist seit sage und schreibe 15 spielen ungeschlagen Cool Die Bilanz sieht mit 8 Siegen und 7 Unentschieden einfach nur blendend aus, vor allem Max Gradel ist für diese Liga meiner Meinung nach (auch mit 33) viel zuviel, für mich zusammen mit Ghezzal der beste Spieler der Liga.

Bin echt mega stolz auf die Mannschaft, der Restprogramm sieht aber echt schwer aus Gazisehir (A), Başakşehir (H), Fenerbahce (A), Kasimpaşa (H). schief
Rest der Liga |#322
29.04.2021 - 22:03 Uhr
Jungs weiss jemand ob aabid von hatay verletzt ist ?

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Rest der Liga |#323
02.05.2021 - 17:53 Uhr
Nach der Niederlage gegen Rizespor steht Denizlispor als erster Absteiger fest.
Rest der Liga |#324
03.05.2021 - 22:22 Uhr
Yilmaz Vural scheint nach dem Spiel gegen Fenerbahce aggressiv zu sein. Er wollte Ricardo Gomes einwechseln, aber Ricardo meinte, dass er verletzt sei. Jedoch behauptet Yilmaz Vural, dass er lügt. Er schießt gegen Ricardo Gomes und Novikovas. Er behauptet, dass Gomes seinen Gehalt nicht bekommen hat und daher nicht spielen wollte. Und Novikovas hat angeblich einige beleidigt.

Außerdem will er, dass deren Vorstand, diese Spieler nicht einmal ins Hotel mitbringen soll.

Und eine klassische Aussage von Yilmaz Vural. Natürlich muss man seine Vergangenheit dafür kennen. Er ist ein sehr impulsiver Mann, wenn es um Fußball geht. Jedenfalls hat er gesagt, dass man die Spieler vor einigen Jahren wegen so einem Verhalten verprügelt hat. ugly

Bin definitiv auf die Reaktion von Erzurumspor gespannt. Ich persönlich denke, dass Erzurumspor ihn nach diesen Aussagen entlassen wird.
Rest der Liga |#325
03.05.2021 - 23:41 Uhr
Finde ein solches Verhalten immer ekelhaft. Man lässt die Mannschaft im Stich und tut auch den Anhängern damit kein Gefallen.

Die Sache mit den Gehältern kann man abseits des Feldes klären aber sicher nicht so.
Rest der Liga |#326
04.05.2021 - 06:47 Uhr
So symphatisch Yilmaz Hoca auch ist, so lächerlich sind leider seine Aussagen. Jetzt holt er zum Rundumschlag aus und versucht den Präsidenten bzw. die Politik in diese Sache hineinzuziehen und wettert gegen die Ausländerregelung.

Was genau erwartet man eigentlich von Spielern wie dem 30-jährigen Novikovas aus Litauen oder dem 29-jährigen Ricardo Gomes aus den Kap Verden? Dass die sich da im Abstiegskampf für Erzurum den Allerwertesten aufreißen wenn sie seit Monaten keine Gehälter mehr kriegen? Die spielen doch nicht für Erzurum weil die Stadt geschichtsträchtig ist oder eine kulturelle Vielfalt bietet. Die sind da einfach um Geld zu verdienen.
Das sind auch keine Talente mehr, die sich beweisen müssen - beide Spieler werden karrieretechnisch keine Sprünge mehr machen. Die wollen nur noch abkassieren, so viel es geht bis zum Karriereende.

Der Fehler liegt hier eher bei den Vereinsfunktionären die a) diese Verträge aufsetzen, im Wissen dass sie ihrer Zahlungspflicht nicht nachkommen werden und b) in dem naiven Denken dass diese Spieler dann auch noch alles geben um Erzurumspor vor dem Abstieg zu bewahren.
Rest der Liga |#327
04.05.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von DschingisKhan
So symphatisch Yilmaz Hoca auch ist, so lächerlich sind leider seine Aussagen. Jetzt holt er zum Rundumschlag aus und versucht den Präsidenten bzw. die Politik in diese Sache hineinzuziehen und wettert gegen die Ausländerregelung.

Was genau erwartet man eigentlich von Spielern wie dem 30-jährigen Novikovas aus Litauen oder dem 29-jährigen Ricardo Gomes aus den Kap Verden? Dass die sich da im Abstiegskampf für Erzurum den Allerwertesten aufreißen wenn sie seit Monaten keine Gehälter mehr kriegen? Die spielen doch nicht für Erzurum weil die Stadt geschichtsträchtig ist oder eine kulturelle Vielfalt bietet. Die sind da einfach um Geld zu verdienen.
Das sind auch keine Talente mehr, die sich beweisen müssen - beide Spieler werden karrieretechnisch keine Sprünge mehr machen. Die wollen nur noch abkassieren, so viel es geht bis zum Karriereende.

Der Fehler liegt hier eher bei den Vereinsfunktionären die a) diese Verträge aufsetzen, im Wissen dass sie ihrer Zahlungspflicht nicht nachkommen werden und b) in dem naiven Denken dass diese Spieler dann auch noch alles geben um Erzurumspor vor dem Abstieg zu bewahren.

Aber Hauptsache den ganzen Weg von Erzurum nach Istanbul gehen und sich das Spiel im Stadion ansehen. Beim Stand von 0-3 hätten dann die Wenigsten Bock drauf, sich die Schuhe zu binden. Ist verständlich.

Bezüglich der Klubs hast du vollkommen recht aber das ist trotzdem ein respektloses Verhalten. Wie gesagt. Ich bin kein Experte aber wenn sie ihre Gehälter unberechtigterweise nicht erhalten, dann kann man das abseits des Feldes klären und der zuständige Verband oder Schiedsgerichtshof wird die Vereine zur Rechenschaft ziehen und die Spieler wohl irgendwie entschädigen müssen. Dafür muss man nicht die Anweisungen ignorieren, denn das brauchte in dem Moment wirklich Niemand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 04.05.2021 um 16:10 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#328
04.05.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von DschingisKhan

Was genau erwartet man eigentlich von Spielern wie dem 30-jährigen Novikovas aus Litauen oder dem 29-jährigen Ricardo Gomes aus den Kap Verden?

Ja!
Die türkischen Anadolu Teams aus den unteren Bereichen füllen ihren Kader mit schlechten Ausländern voll anstatt einfach auf junge Türken zu setzen, die kosten nicht viel und geben sich wenigstens Mühe wegen der Aussicht bei nem größeren Verein zu spielen.

Dieser Novikovas oder wie der heisst, was macht ihn besser als einen 20 jährigen Türken aus der 1. PTT Liga?

Ich bin der Meinung das das Abschaffen der Ausländerregelungen den großen Teams genutzt hat, aber den kleinen Teams geschadet hat.
Die sind irgendwie der Meinung da es keine Ausländerregelung gibt, füllen wir einfach soviele 0815 Ausländer wie möglich in den Kader.
Rest der Liga |#329
05.05.2021 - 05:39 Uhr
Zitat von SirToni04
Dafür muss man nicht die Anweisungen ignorieren, denn das brauchte in dem Moment wirklich Niemand.

Da hast du recht. Vielleicht habe ich es auch nicht gut zum Ausdruck gebracht.
Das Verhalten beider Spieler ist ohnehin asozial, aber mich wundert es wie gesagt nicht besonders.

Hier hat keiner der Beteiligten eine gute Figur gemacht.
Rest der Liga |#330
06.05.2021 - 15:48 Uhr
Wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte:

Wie würdet ihr die Top-11 der Liga aufstellen? Bei mir würde es aktuell ungefähr so aussehen:

Besiktas (4) Fenerbahce (4) Galatasaray (1) Hatayspor (2)

Hätte eigentlich Caner rausgenommen aber es gibt einfach sonst niemanden. Ozan kann man auch durch Irfan Can Kahveci ersetzen.

Torwart kann man auch Muslera reinnehmen statt Altay (vor allem für eine ausgeglichenere Quote) ich persönlich finde jedoch Altay stärker.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.