Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#291
22.01.2021 - 09:32 Uhr
Kann mir einer sagen wieso juanfran nicht mehr spielt bei alanya ?

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Rest der Liga |#292
22.01.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von TMPF01

Wie kommst du darauf? Bis auf ein Pokalspiel hat er jedes Spiel gemacht diese Saison.

Warum jetzt Aksoy im letzten Spiel den Vorzug erhielt und er als Stammspieler mal nur eingewechselt wurde, weiß ich aber nicht.
Rest der Liga |#293
22.01.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von SirToni04

Zitat von TMPF01

Wie kommst du darauf? Bis auf ein Pokalspiel hat er jedes Spiel gemacht diese Saison.

Warum jetzt Aksoy im letzten Spiel den Vorzug erhielt und er als Stammspieler mal nur eingewechselt wurde, weiß ich aber nicht.

Okay danke mir kams so vor als hätte er das spiel davor auch nicht gespielt deswegen

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 22.01.2021 um 11:15 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#294
22.01.2021 - 13:08 Uhr
Subotic hat seinen Vertrag einseitig gekündigt aufgrund ausstehender Gehälter.

Kein gutes Außenbild für die Liga.
Rest der Liga |#295
22.01.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von viturhanp
Subotic hat seinen Vertrag einseitig gekündigt aufgrund ausstehender Gehälter.

Kein gutes Außenbild für die Liga.

Verstehe sowieso nicht, warum sich Denizli ihn geholt hat.
Rest der Liga |#296
22.01.2021 - 20:11 Uhr
Ich denke mal das sich Subotic das Abenteuer Denizli etwas anders vorgestellt hat.

Er hat von 19 möglichen Spielen nur 5 absolviert und hat sich wahrscheinlich nicht wohl gefühlt. Das mit den ausstehenden Zahlungen kam für ihn wohl gelegen.

Hatte mich sowieso gewundert wie er den Weg zu Denizli gefunden hat. Würde er zu Kasımpaşa oder Karagümrük wechseln würde ich es verstehen, weil er in einer Stadt wie Istanbul leben würde, aber Denizli??

Mal schauen wo es ihn jetzt hin zieht.
Rest der Liga |#297
26.01.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von EmreKfy
Ich denke mal das sich Subotic das Abenteuer Denizli etwas anders vorgestellt hat.

Er hat von 19 möglichen Spielen nur 5 absolviert und hat sich wahrscheinlich nicht wohl gefühlt. Das mit den ausstehenden Zahlungen kam für ihn wohl gelegen.

Hatte mich sowieso gewundert wie er den Weg zu Denizli gefunden hat. Würde er zu Kasımpaşa oder Karagümrük wechseln würde ich es verstehen, weil er in einer Stadt wie Istanbul leben würde, aber Denizli??

Mal schauen wo es ihn jetzt hin zieht.

Der bleibt sicher in der Türkei grins

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Rest der Liga |#298
31.03.2021 - 00:08 Uhr
Emre Çolak wurde heute bei Karagümrük aus dem Kader geschmissen.

Grund dafür ist wohl dieser sehr professionelle Tweet:

https://pbs.twimg.com/media/Exvt0tHXIAIHa0f?format=jpg&name=large

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 31.03.2021 um 00:15 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#299
05.04.2021 - 14:42 Uhr
Aytac Kara wurde suspendiert. Laut Vereinseingaben wg. "Disziplinlosigkeit".

Denke Kasimpasa will Ihm die Tour vermasseln, weil er nicht verlängert und den Verein Richtung Top 3 verlassen will.

Somit ist wohl llar dass Kara den Verein verlässt. Nur die Frage wo ist noch ungeklärt.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Rest der Liga |#300
05.04.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Aytac Kara wurde suspendiert. Laut Vereinseingaben wg. "Disziplinlosigkeit".

Denke Kasimpasa will Ihm die Tour vermasseln, weil er nicht verlängert und den Verein Richtung Top 3 verlassen will.

Somit ist wohl llar dass Kara den Verein verlässt. Nur die Frage wo ist noch ungeklärt.

Aber was soll das bringen? Kasimpasa will doch den Klassenerhalt? Aytac war gestern wieder Siegtorschütze und spielt auch so eine gute Saison bei Pasa.

Ich denke schon, dass was übles passiert ist, um diesen Schritt zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.