Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#161
24.10.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Untouchable_

Zitat von Hokkabaz

Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

Marc Overmars ( Ajax Amsterdam ) beobachtet Ali Akman von Bursaspor.

Das wäre womöglich das beste was den Jungend passieren könnte in die Akademie von Ajax Amsterdam zu wechseln um den nächsten Schritt zu absolvieren.

Dann ist Marc Overmars also auch schon auf ihn gekommen.
Letzte Woche gab es Gerüchte dass sich Comolli mit den Bursaspor Funktionären wegen Ali Akman getroffen hätte.
Auf der einen Seite hoffe ich dass er zu Ajax wechselt und ein weiterer Türke im Ausland spielt, auf der anderen Seite natürlich dass er zu Fener wechselt und dort aufblüht.

Bezgl Akman, wurden alle Gerüchte pauschal dementiert:

https://www.bursaspor.org.tr/bs//haber?id=243711/22/10/2019/kamuoyuna_duyuru

@Untouchable_

Über eine Quelle würde dich jeder freuen.

Wenn du das Datum betrachten gibt es keine Dementierung bislang bezüglich Ajax Amsterdam denn es gab keine Transfer anfrage, sondern er wird beobachtet.
Bezüglich Ajax Amsterdam wurde dies 24.10.2019 veröffentlicht - DHA

Aber es gibt eine Dementierung nach diesen Gerüchten um Fenerbahce.
Quelle ist Bursaspor selbst.

Gerne bekommst du den Link, damit du nicht suchen musst : https://www.bursaspor.org.tr/bs//haber?id=243711

Wo liest du da das Wort "Fenerbahce" wenn ich fragen darf?

Profesyonel futbolcumuz Ali Akman ile ilgili gündeme getirilmeye çalışılan transfer söylentileri gerçeği yansıtmamaktadır. Özellikle genç oyuncularımızın ön planda olduğu bu dönemde yaratılmaya çalışılan suni gündemlere taraftarlarımızın itibar etmemesini istiyoruz. Bursaspor olarak şu an tek gündemimizin şampiyon olarak layık oldugumuz Süper Lige dönmek olduğunu bir kez daha hatırlatmak isteriz.

Allgemeines Dementi, wie Hokkabaz geschrieben hat, ist schon richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von korayinho am 24.10.2019 um 16:36 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#162
24.10.2019 - 16:37 Uhr
@Untouchable_

Du zitierst mich und mein Link und und schickst mir den selben Link, damit ich nicht den Link suchen muss? Warum nicht .. smile

Und danke für die Quelle bzgl. DHA.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.10.2019 um 16:39 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#163
24.10.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von korayinho
Zitat von Untouchable_

Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

Das wäre womöglich das beste was den Jungend passieren könnte in die Akademie von Ajax Amsterdam zu wechseln um den nächsten Schritt zu absolvieren.

Letzte Woche gab es Gerüchte dass sich Comolli mit den Bursaspor Funktionären wegen Ali Akman getroffen hätte.
Auf der einen Seite hoffe ich dass er zu Ajax wechselt und ein weiterer Türke im Ausland spielt, auf der anderen Seite natürlich dass er zu Fener wechselt und dort aufblüht.

Es gab doch schon eine Dementierung bezüglich diesem Gerücht.

Adı Fenerbahçe ile anılan Ali Akman için kulübü Bursaspor açıklama yaptı. Açıklamada, genç futbolcunun sarı-lacivertlilere transfer olacağı haberlerinin gerçeği yansıtmadığı belirtildi.

Im Klartext : Die Aussage, der junge der mit einer Verbindung zu Fenerbahce gebracht wurde, wiederspiegeln nicht die Realität wider.

Denke auch kaum das er nach Fenerbahce wechsel würde wenn ein Verein wie Ajax Amsterdam die hervorragende Jugendarbeit leistet und International präsent ist Anklopft.
Allein für seine Entwicklung, Marktwert und Karriere.

Stimmt, aber Dementi ist nicht immer gleich Dementi. Heißt also nicht dass es vom Tisch ist. Alles Taktik.

Sicherlich ist es besser zu Ajax zu wechseln, aber für manch junge Spieler kann es auch zu früh sein. So früh weg von der Familie, neues Land usw. Da tickt jeder anders.

Schau ma mal dann seh ma scho. smile

Glaube da ist Bursaspor schon authentisch.
Siehe Enes Ünal, der auch von den Istanbuler Vereinen Transfer anfragen bekommen hat und dennoch im jungem Alter ins Ausland gegangen ist.

Natürlich kann zum Saisonende noch einiges passieren, aber denke das unsere Jugendspieler mittlerweile gesehen haben das ein Wechsel ins Ausland viel Lukrativer bezüglich ihrer Entwicklung ist, es gibt genügend Beispiele.

Aber evtl. wird er noch 1 Jahr bei Bursaspor bleiben um auch in der Süper Lig zu spielen, falls man aufsteigen sollte.
Rest der Liga |#164
24.10.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Zitat von Untouchable_

Zitat von hokkabaz_

@Untouchable_

Wenn du das Datum betrachten gibt es keine Dementierung bislang bezüglich Ajax Amsterdam denn es gab keine Transfer anfrage, sondern er wird beobachtet.

Aber es gibt eine Dementierung

Gerne bekommst du den Link, damit du nicht suchen musst : https://www.bursaspor.org.tr/bs//haber?id=243711

Du zitierst mich und mein Link und und schickst mir den selben Link, damit ich nicht den Link suchen muss? Warum nicht .. smile

Und danke für die Quelle bzgl. DHA.

Der Zeitpunkt von der Dementierung spricht schon eine gewisse Seite an.

Bezüglich der Quelle ( gepostetem Doppellink ) Erkenne einfach den Schwarzen Humor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Untouchable_ am 24.10.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#165
24.10.2019 - 16:40 Uhr
hahahah jetzt hast du "Fenerbahce" aus deinem ersten Post rauseditiert. Du bist ja lustig ugly
Rest der Liga |#166
24.10.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von Untouchable_

Erkenne einfach den Schwarzen Humor.

Da die Linkadressen leicht unterschiedlich sind, hast du dich tatsächlich auf die Suche gemacht.
Das hat mit Humor dann doch nichts zutun ^^

Ist aber genau mein Humor... grins

Schönen Tag.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#167
24.10.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von korayinho
Zitat von Untouchable_

Zitat von Hokkabaz

Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

@Untouchable_

Profesyonel futbolcumuz Ali Akman ile ilgili gündeme getirilmeye çalışılan transfer söylentileri gerçeği yansıtmamaktadır. Özellikle genç oyuncularımızın ön planda olduğu bu dönemde yaratılmaya çalışılan suni gündemlere taraftarlarımızın itibar etmemesini istiyoruz. Bursaspor olarak şu an tek gündemimizin şampiyon olarak layık oldugumuz Süper Lige dönmek olduğunu bir kez daha hatırlatmak isteriz.

Der Zeitpunkt spricht doch für sich wenn man nachdenkt.
Gibt es sonst noch von der DHA oder AA Gerüchte von anderen Vereinen zu diesem Zeitpunkt über diesen Jungen die einen Transfer in Erwägung ziehen ?
Rest der Liga |#168
24.10.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Untouchable_

Erkenne einfach den Schwarzen Humor.

Da die Linkadressen leicht unterschiedlich sind, hast du dich tatsächlich auf die Suche gemacht.
Das hat mit Humor dann doch nichts zutun ^^

Ist aber genau mein Humor... grins

Schönen Tag.

Ob nun die Link-Adressen gleich sind oder anders, im Endeffekt zählt der Text und der ist bei beidem gleich, darum geht es, deshalb der Humor aber womöglich hast du diesen weiterhin nicht verstanden.

Und genau deshalb der '' schwarze '' Humor.

Hau rein.
Rest der Liga |#169
24.10.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von korayinho

hahahah jetzt hast du "Fenerbahce" aus deinem ersten Post rauseditiert. Du bist ja lustig ugly

Im Original Text weiterhin zu sehen, etwas weiter nach oben scrollen, aber bevor ihr jetzt hier unendliche Texte darüber befasst habe ich es bewusst raus genommen.

Aber meine Meinung bleibt trotzdem :

Zitat von Untouchable_

Gibt es sonst noch von der DHA oder AA Gerüchte von anderen Vereinen zu diesem Zeitpunkt über diesen Jungen die einen Transfer in Erwägung ziehen ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Untouchable_ am 24.10.2019 um 16:48 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#170
24.10.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Untouchable_
Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

Zitat von Hokkabaz

Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

@Untouchable_

Du hast geschrieben es gibt ein Dementi spezifisch für Fenerbahce (zusätzlich zum allgemeinen Dementi)

Und nur weil es in den türkischen Medien noch nicht geschieben wurde heißt es nicht, dass Ajax noch kein Angebot abgegeben hat . Glaube kaum dass ihn Marc Overmars erst seit gestern auf dem Schirm hat.

Aber wie schon erwähnt, warten wir einfach ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.