RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Red Bull international

18.07.2013 - 09:35 Uhr
Red Bull international |#1821
17.04.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von Pereos
Quelle: x.com
Jürgen Klopp stimmt Verhandlungen mit Real Madrid zu. Der spanische Klub ist überzeugt, dass Klopp dem Team in Sachen Disziplin, Charakter und taktischer Ideen eine enorme Bereicherung sein wird, berichtet @sport
.
Das Klopp Red Bull Gastspiel scheint auch schon wieder vor dem Ende zu stehen. Laut der seriösen Sport sollen Verhandlungen zwischen ihm und Real Madrid begonnen haben.

und wenn er dann noch Löw und Krawietz mitnimmt gebe ich den Glauben an die Verlässlichkeit eines Vertrages Wortes auf.
Aber vielleicht doch nur ein Gerücht nach dem CL aus.
Red Bull international |#1822
17.04.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von hotte1
Zitat von Pereos

Jürgen Klopp stimmt Verhandlungen mit Real Madrid zu. Der spanische Klub ist überzeugt, dass Klopp dem Team in Sachen Disziplin, Charakter und taktischer Ideen eine enorme Bereicherung sein wird, berichtet @sport
.
Das Klopp Red Bull Gastspiel scheint auch schon wieder vor dem Ende zu stehen. Laut der seriösen Sport sollen Verhandlungen zwischen ihm und Real Madrid begonnen haben.

und wenn er dann noch Löw und Krawietz mitnimmt gebe ich den Glauben an die Verlässlichkeit eines Vertrages Wortes auf.
Aber vielleicht doch nur ein Gerücht nach dem CL aus.

Ja schauen wir mal. Aber es ist bei denen mehr als das CL aus.
Die spielen seit Monaten üblen Fußball. Das würde nicht unbedingt stören sofern er erfolgreich wäre.
Da stehen noch neben dem CL Aus die beiden Barca Kantersiege im Classico, während das Barca Flick Team (mit Ausnahme gegen den BVB) durch die Wettbewerbe fliegt.
Da nen eigenen deutschen Trainer als Antwort zu holen, der bereits selbst 4 CL Finale erreicht hat macht gegenüber dem Projekt Alonso durchaus Sinn.
Red Bull international |#1823
17.04.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Pereos
.

Ob das Barca-Blatt "Sport" die Top-Informationen über Real Madrid hat wage ich mal zu bezweifeln. Davon abgesehen wird Klopp diese extrem fordernden Job nicht übernehmen, zumal er ja auch kein Spanisch spricht.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Red Bull international |#1824
17.04.2025 - 13:38 Uhr
Carlo Ancelotti is expected to leave Real Madrid after the Copa del Rey final on April 26 @skysports
Breaking News von Sky, Ancelotti soll Real Madrid nach dem Pokalfinale verlassen.
Red Bull international |#1825
17.04.2025 - 15:05 Uhr
https://rbleipzig.com/de/news/rb-leipzig-brasilien-post-season-tour-2025-sao-paulo-red-bull-bragantino-testspiel-fc-santos

brasilien-tour - nicht vor der neuen saison sondern nach der aktuellen saison - machen wir ein stopp in brasilien inkl. testspiel gegen santos
Red Bull international |#1826
17.04.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Pereos

.

Ob das Barca-Blatt "Sport" die Top-Informationen über Real Madrid hat wage ich mal zu bezweifeln. Davon abgesehen wird Klopp diese extrem fordernden Job nicht übernehmen, zumal er ja auch kein Spanisch spricht.

Sehe ich ähnlich. Zumal er ja aus Gründen eben bewusst andere Wege gehen will und eben kein Trainerdasein mehr fröhnen will. Diesen stressigen Alltag hatte er jahrelang und will er eben erstmal nicht mehr. Das dürfte zudem auch Mintzlaff vorab klar abgesteckt haben, um ein Eberl 2.0 zu vermeiden.
Red Bull international |#1827
17.04.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von DiegoD31
Zitat von gutberlet

Zitat von Pereos

.

Sehe ich ähnlich. Zumal er ja aus Gründen eben bewusst andere Wege gehen will und eben kein Trainerdasein mehr fröhnen will. Diesen stressigen Alltag hatte er jahrelang und will er eben erstmal nicht mehr. Das dürfte zudem auch Mintzlaff vorab klar abgesteckt haben, um ein Eberl 2.0 zu vermeiden.

Schauen wir mal. Real Madrid ist der größte Club des Planeten. Das Ende der Nahrungskette im Club Fußball. Dass es da nochmals reizt würde mich jetzt nicht wundern. Von daher werden wir erst Gewissheit haben, wenn sie da ihren neuen Trainer vorstellen.
Red Bull international |#1828
18.04.2025 - 14:43 Uhr
Zitat von Pereos
Zitat von DiegoD31

Zitat von gutberlet

Zitat von Pereos

.

Schauen wir mal. Real Madrid ist der größte Club des Planeten. Das Ende der Nahrungskette im Club Fußball. Dass es da nochmals reizt würde mich jetzt nicht wundern. Von daher werden wir erst Gewissheit haben, wenn sie da ihren neuen Trainer vorstellen.

Löw hat dazu auf der heutigen PK in meinen Augen recht deutliche Worte gefunden was Klopps unmittelbare Zukunft angeht.
Red Bull international |#1829
18.04.2025 - 17:12 Uhr
Excl | New rumours linking Jürgen #Klopp with Real Madrid and Brazil. His top agent, Marc Kosicke, told us for Sky:

“Jürgen is very happy with his new role as Head of Global Soccer at Red Bull.”

However, Klopp still has no intention of taking on a head coach role next season – not even at Real Madrid or with Brazil.

Xabi #Alonso remains Real’s top target.

@SkySportDE
Red Bull international |#1830
18.04.2025 - 17:24 Uhr
Sowohl Jürgen Klopps Berater Marc Kosicke als auch der Getränkehersteller Red Bull haben dementiert, dass der ehemalige Coach des FC Liverpool bald für Red Bull arbeiten werde. Zuvor vermeldeten die "Salzburger Nachrichten", dass der 56-Jährige "Head of Global Soccer" beim Unternehmen werden solle. Diese Meldung sei "totaler Quatsch", sagte Kosicke in einem Statement gegenüber "Sky".
Da fällt mir die Meldung vom letzten Sommer ein...
Laut Kosicke sei es totaler Quatsch, dass Klopp zu Red Bull wechseln könnte. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.