1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Realistischer Wunschspieler

11.04.2010 - 00:32 Uhr
Realistischer Wunschspieler |#121
04.09.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Herbrechtinger:
Zitat von Rot_Blauer_Jung:

In den beiden Posts vor meinem ging es um Pezzoni, deswegen habe ich es angesprochen. Der Fall ging ja inzwischen durch alle Zeitungen.

Da ich den ersten Pezzoni-Artikel hier im Thread gepostet hab, melde ich mich kurz nochmal zu Wort.

Was mit Pezzoni abgegangen ist in Köln ist inakzeptabel, ganz klar. Mir ging es aber darum, dass ich mir den Spieler, wenn er finanzierbar sein sollte, gut beim FCH vorstellen könnte. Zum einen tut ihm glaub ich wirklich ein kleiner Dorfverein, bei dem er nicht ganz so im Fokus steht, zur Zeit ganz gut. Zum zweiten ist er noch jung (24, glaub ich), aber sehr erfahren (90 Erst- und Zweitligaspiele). Außerdem kommt er aus Frankfurt, was den "süddeutschen" Anspruch des FCH erfüllen würde und außerdem tut unserer Abwehr n starker Mann wohl zur Zeit ganz gut... 11 Gegentore in 8 Spielen is n bissel arg viel, find ich...
Allerdings hab ich meine Zweifel, ob er finanzierbar wäre, da er zwar ablösefrei ist, aber doch beim 1. FC Köln bestimmt nicht schlecht verdient hat...

Ist auf jeden Fall schwer finanzierbar. Ich denke, er wird die gesamte Hinrunde erstmal Pause machen und das ganze verarbeiten. Außerdem wäre die 3. Liga wohl unter seinem Niveau.
Sorry dass ich das sag, aber ich könnte mir ihn in AA gut vorstellen. Ist ja auch ein "Dorfverein" wo er nicht so im Mittelpunkt steht. Außerdem hält sich dei Fanbasis in Grenzen ;)
Man wird sehen :cool

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Realistischer Wunschspieler |#122
07.09.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von 1-8-4-6:
Zitat von Herbrechtinger:
Zitat von Rot_Blauer_Jung:

In den beiden Posts vor meinem ging es um Pezzoni, deswegen habe ich es angesprochen. Der Fall ging ja inzwischen durch alle Zeitungen.

Da ich den ersten Pezzoni-Artikel hier im Thread gepostet hab, melde ich mich kurz nochmal zu Wort.

Was mit Pezzoni abgegangen ist in Köln ist inakzeptabel, ganz klar. Mir ging es aber darum, dass ich mir den Spieler, wenn er finanzierbar sein sollte, gut beim FCH vorstellen könnte. Zum einen tut ihm glaub ich wirklich ein kleiner Dorfverein, bei dem er nicht ganz so im Fokus steht, zur Zeit ganz gut. Zum zweiten ist er noch jung (24, glaub ich), aber sehr erfahren (90 Erst- und Zweitligaspiele). Außerdem kommt er aus Frankfurt, was den "süddeutschen" Anspruch des FCH erfüllen würde und außerdem tut unserer Abwehr n starker Mann wohl zur Zeit ganz gut... 11 Gegentore in 8 Spielen is n bissel arg viel, find ich...
Allerdings hab ich meine Zweifel, ob er finanzierbar wäre, da er zwar ablösefrei ist, aber doch beim 1. FC Köln bestimmt nicht schlecht verdient hat...

Ist auf jeden Fall schwer finanzierbar. Ich denke, er wird die gesamte Hinrunde erstmal Pause machen und das ganze verarbeiten. Außerdem wäre die 3. Liga wohl unter seinem Niveau.
Sorry dass ich das sag, aber ich könnte mir ihn in AA gut vorstellen. Ist ja auch ein "Dorfverein" wo er nicht so im Mittelpunkt steht. Außerdem hält sich dei Fanbasis in Grenzen ;)
Man wird sehen :cool

naja man könnte sich auch ein bisschen Ausland bei Pezzoni vorstellen, ich bin nicht der Meinung dass er unbedingt in Deutschland bleiben will. Und für 3. Liga halte ich ihn doch ein bisschen zu stark, sein Anspruch sollte schon 2.Liga sein.
Realistischer Wunschspieler |#123
07.09.2012 - 14:03 Uhr
Ja Liga 2 ist bei ihm denke ich schon das minimum aber wer hätte gedacht das der Thurk zu uns kommen würde!? Um erlieg zu sein hat der Thurk leider meiner Meinung nach nicht so eingeschlagen wie erhoft. Das Geld hätten wir lieber in junge "groß gewachsene" Stürmer investieren können.
Realistischer Wunschspieler |#124
07.09.2012 - 15:46 Uhr
Falls Pezzoni nach der Saison immer noch Vereinslos wäre, was ich mir aber nicht vorstellen kann könnte er ja dann in der nächsten Saison zu uns wechseln, weil wir ja aufsteigen werden ;) :D
Realistischer Wunschspieler |#125
20.09.2012 - 18:02 Uhr
Roberto Pinto wär au ein Thema zuletzt sandhausen fürs ZOM Mittelfeld jetzt vereinslos , aber bitte der fch hat schon 29 spieler und wir wollen ja keine 40 Spieler wie wolfsburg das wär zu teuer... :(

•     •     •

Nur der FCH
Realistischer Wunschspieler |#126
20.09.2012 - 19:29 Uhr
Pinto kliengt echt gut wobei wir auch keine Altherren Manschaft bilden sollten. Ich wäre dafür das Sabanov Towarttrainer und Thurk CO CO Trainer wird. Das wären schon mal 2 Spieler wenniger im Kader.
Realistischer Wunschspieler |#127
20.09.2012 - 19:46 Uhr
Ich wäre dafür, dass Sabanov wieder Torhüter wird, Nr. 1.
Lehmanns Grottenkick ist nicht meht auszuhalten.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Realistischer Wunschspieler |#128
20.09.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von disahdh:

Erol wird nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängen. Aber ich gebe dir recht - was Lehmann momentan zeigt ist mir zu wenig. Bei Freistößen extrem unsicher.. bei der Spieleröffnung phlegmatisch bzw. er täuscht oft an, schnell spielen zu wollen, legt sich den Ball aber doch ewig zurecht und drischt ihn irgendwo hin.
Nach der Saison sollte man entweder einen talentierten Nachwuchskeeper holen oder den Zweikampf zwischen Lehmann und Körber entfachen. Als Lehmann im Konkurrenzkampf mit Erol war, hat er seine besten Spiele gemacht!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Realistischer Wunschspieler |#129
23.09.2012 - 22:45 Uhr
Da wir keinen wirklichen Konkurrenten für Ingo auf der Position des LV haben, hab ich mich aus langeweile mal bisschen informiert.

http://www.transfermarkt.de/de/phillipp-steinhart/profil/spieler_82008.html

Der junge Mann hat bisher alle Spiele für die kleinen Löwen in der Regionalliga bestritten und glänzt auch u.a. mit tollen Offensivaktionen und Vorlagen. Hinten grundsolide, extrem laufstark und auch technisch gut. Dazu jung und entwicklungsfähig. Sandro Sirigu ist ja kein angestammter LV, er ist aber variabler einsetzbar und kann auf mehreren Positionen spielen.
Steinhart ist ein reiner Linksverteidiger und könnte als Backup oder echte Alternative Druck auf Ingo machen.
Was haltet ihr davon?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Realistischer Wunschspieler |#130
24.09.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von disahdh:

Erol wird nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängen. Aber ich gebe dir recht - was Lehmann momentan zeigt ist mir zu wenig. Bei Freistößen extrem unsicher.. bei der Spieleröffnung phlegmatisch bzw. er täuscht oft an, schnell spielen zu wollen, legt sich den Ball aber doch ewig zurecht und drischt ihn irgendwo hin.
Nach der Saison sollte man entweder einen talentierten Nachwuchskeeper holen oder den Zweikampf zwischen Lehmann und Körber entfachen. Als Lehmann im Konkurrenzkampf mit Erol war, hat er seine besten Spiele gemacht!

Es sind zuzeit viele solide Torhüter vereinslos die man in der dritten liga ins tor stellen könnte.Einen guten torwart zufinden der vereinslos ist,ist zuzeit garkein problem. ;)

Dennis Eilhoff, Michael Ratajczak, Manuel Salz,Christopher Sommerer,Glenn Verbauwhede,Ivan Karadzhov und viele andere.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.