1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Realistische Wunschtransfers

02.12.2008 - 12:26 Uhr
Realistische Wunschtransfers |#21
02.12.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von RaulGonzalez:
was ist eigetnlich aus toni Kroos bruder geworden? Sitzt der immer noch in Rostock. Wenn er ein ähnliches kaliber ist könnte man mal jemand wie ihn verpflichten.

Der "sitzt noch in Rostock". Momentan wird er bei Rostocks Zweitmannschaft aufgebaut, absolvierte dort 6 Spiele ohne zählbaren Erfolg, obwohl er eigentlich ganz ansehnlich spielt. Da kann er (noch) weder Rostock noch Nürnberg helfen. Ansonsten utopisch, die Idee... der Felix hat grade erst ein Angebot der Bayern abgelehnt, da wird er sicher nicht nach Nürnberg gehen... der will eigentlich seine ersten Schritte in Rostock machen... und falls Rostock wirklich absteigen sollte... tja, dann steht wieder Bayern vor der Türe und Nürnberg geht trotzdem leer aus.

ob er auch den fehler machen würde wie sein bruder und nach münchen geht??
da wird er auch nur wieder 2. mannschaft spielen - da wäre es ihm doch eher zu empfehlen in rostock zu bleiben oder zu einem kleineren verein zu gehen
ob das nun nürnberg ist oder nicht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 02.12.2008 um 20:19 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschtransfers |#22
02.12.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Stawold:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26878/tobias-werner/aufeinenblick.html

...ich weis nicht, wie realistisch es ist ihn in der Winterpause zu holen, wäre aber mMn ein guter Ersatz für Mario Breska. Zur Zeit spielt auf der linken Seite Mike Frantz, den ich lieber als Stürmer neben Eigler sehen möchte!

da hätte man vor der saison zuschlagen müssen, als man ihn ablösefrei hätte kriegen können

jetzt wird er mindestens 500 000 kosten - wohl eher mehr
augsburg wird ihn nicht so einfach abgeben, ohne die finanziellen mittel zu erhalten, um vernünftigen ersatz holen zu können

War auch einer meiner Wunschspieler vor der Saison... Naja - dann wirds wohl eher nichts werden!

Aber wir brauchen noch einen flexiblen Außenspieler - am besten einer, der sowohl rechts als auch links spielen kann. Aber mehr Bedarf ist eindeutig auf der linken Seite...
Realistische Wunschtransfers |#23
02.12.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Stawold:

War auch einer meiner Wunschspieler vor der Saison... Naja - dann wirds wohl eher nichts werden!

Aber wir brauchen noch einen flexiblen Außenspieler - am besten einer, der sowohl rechts als auch links spielen kann. Aber mehr Bedarf ist eindeutig auf der linken Seite...

für rechts kommt ja schon risse - der is anscheinend richtig brauchbar
zusammen mit gygax haben wir dann schomal 2 brauchbare für rechts

auf links - gute frage??
frantz sehe ich auch eher offensiver und sonst sind da nicht viele spieler die die linke seite halten
pino im mittelfeld wäre eine alternative

aber wenn wir mit raute spielen, müssen die aussenspieler nicht unbedingt 90 minuten die seitenlinie halten (sollen sie ja gar nicht) sie müssen nur mal in der lage sein zur grundlinie durchzugehen und zu flanken

aber sowas fehlt
Realistische Wunschtransfers |#24
02.12.2008 - 20:28 Uhr
http://transfermarkt.de/de/spieler/200/berkant-goektan/profil.html

hätte ne 2. Chance verdient und ich finde die wo so eine Vergangenheit hatten hauen sich für einen Verein auch rein...und solche Leute brauchen wir etz!!!
Realistische Wunschtransfers |#25
02.12.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von andilein:
http://transfermarkt.de/de/spieler/200/berkant-goektan/profil.html

hätte ne 2. Chance verdient und ich finde die wo so eine Vergangenheit hatten hauen sich für einen Verein auch rein...und solche Leute brauchen wir etz!!!

fände ich auch eine gute idee.
hasch hin hasch her - fußball spielen konnte er schon immer. also her mit ihm.
und scheiss drauf was die andern sagen. denke er könnte uns enorm weiterhelfen

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Realistische Wunschtransfers |#26
02.12.2008 - 21:06 Uhr
also mal so allgemein:
denkt ihr nicht, dass wir genügend dieser außenspieler haben?
frantz, risse, pagenburg, boakye kanns auch, gygax, etc. pp.

ich bin eher der meinung, dass wir einen richtigen knipser im sturmzentrum bräuchten, der auch mal die bude trifft. ist ja nicht normal wie eigler & co. kg mit ihren chancen umgehen.

gib einem lars toborg diese chancen die er bei uns hätte und der hätte schon 20 saisontore :ugly - naja gut ein bisschen übertrieben villeicht aber mehr als 3 wären´s allemal ;)

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Realistische Wunschtransfers |#27
02.12.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
also mal so allgemein:

Hm...

Frantz ---> als Stürmer gekommen
Risse ---> muss man abwarten ob er bei uns ankommt
Pagenburg ---> wird verkauft
Boakye ---> wohl eher einer fürs Zentrum
Gygax ---> kommt von Außen, zieht aber eher in die Mitte

...und ich bin mir sicher, dass mit Eigler schon einen Knipser haben, genauso einer kann auch Frantz sein, wenn er denn im Sturm eingesetzt wird. Außerdem haben wir in unserer A-Jugend noch einen Niklas Hörber - den würde ich auch nicht außer Acht lassen.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Außenverteidiger für die rechte Seite und einen Mittelfeldspieler für die linke Seite. Wenn Pinola bleiben sollte und Bieler konstante Leistung bringt, dann würde ich auch gerne Pinola im LM sehen - könnte dann so aussehen:

---------------schäfer
NEUER - maroh - wolf - bieler
---------------kluge
-----risse-------------pinola
--------------gygax
-------frantz-------eigler

...und NEIN - ich will nicht Manuel Neuer von S04 als Rechtsverteidiger verpflichten. Für mich ist Reinhardt einfach ein enormer Unsicherheitsfaktor. Sein Spiel nach vorne hat sich zwar verbessert - nur ist er aufgeschmissen, wenn er einen schnellen Gegenspieler hat... Judt ist für mich ein Kandidat für die DM-Position - sehe aber Kluge klar vorne. Er macht zwar seine Sache derzeit als Spielmacher gut, nur glaube ich, dass Gygax auf dieser Position stärker sein könnte.

Sollte Pinola abgegeben werden, brauchen wir auf der Position auch was neues...
Realistische Wunschtransfers |#28
Zitat von Sambuca19871:
also mal so allgemein:

Hm...

...und ich bin mir sicher, dass mit Eigler schon einen Knipser haben, genauso einer kann auch Frantz sein, wenn er denn im Sturm eingesetzt wird. Außerdem haben wir in unserer A-Jugend noch einen Niklas Hörber - den würde ich auch nicht außer Acht lassen.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Außenverteidiger für die rechte Seite und einen Mittelfeldspieler für die linke Seite. Wenn Pinola bleiben sollte und Bieler konstante Leistung bringt, dann würde ich auch gerne Pinola im LM sehen - könnte dann so aussehen:

---------------schäfer
---------------kluge
--------------gygax

...und NEIN - ich will nicht Manuel Neuer von S04 als Rechtsverteidiger verpflichten. Für mich ist Reinhardt einfach ein enormer Unsicherheitsfaktor. Sein Spiel nach vorne hat sich zwar verbessert - nur ist er aufgeschmissen, wenn er einen schnellen Gegenspieler hat... Judt ist für mich ein Kandidat für die DM-Position - sehe aber Kluge klar vorne. Er macht zwar seine Sache derzeit als Spielmacher gut, nur glaube ich, dass Gygax auf dieser Position stärker sein könnte.

Realistische Wunschtransfers |#29
Zitat von Sambuca19871:
also mal so allgemein:

Hm...

---------------schäfer
---------------kluge
--------------gygax

Realistische Wunschtransfers |#30
02.12.2008 - 22:49 Uhr
wie wärs mit dem stuttgarter träsch für rechts hinten? der hat in der bundesliga bei seinen einsätzen ja schon aufgezeigt, hat aber im normalfall einen osorio und den "kanibalen" vor sich, zudem kann hilbert die position auch spielen.

ausleihen könnte man den sicher...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.