TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#801
10.08.2012 - 16:09 Uhr
In der zweiten Liga spielen ziemlich viele mit zwei Stürmern.
Mir würde es persönlich so etwas besser gefallen:
-------------------------Joselu--------------------------------------
----------------------------------------Derdiyok---------------------
--------Volland---------------------------------------------Firmino
----------------------Rudy----------------Salihovic------------------
-----------------------------------------------------------------------
Johnson---------Vestergaard-----------Delpierre----------Beck--
----------------------------------Wiese-------------------- ---------

In der IV wird aber wahrscheinlich Compper für Veste spielen.
Dann hätte man im Mittelfeld eine mMn sehr gute Aufstellung und die nötigen guten BackUps
Realistische Wunschelf |#802
11.08.2012 - 11:13 Uhr
Ihr alle plant ja mit Rudy wie ich sehe. Ein toller Spieler. Wie sieht es denn bei ihm mit Einsatzchancen aus? Wer wäre ein möglicher Konkurrent auf seiner Position?

Kann man mit ihn auch mit offensivaktionen rechnen? Sonderlich groß und Kopfballstark ist er ja nicht. Aber wie siehts es mit seiner Schusstechnik aus? Wärt ihr so lieb und würdest mir eine kleine Einschätzung dafür geben?

Vielen Dank und viel Erfolg in der neuen Saison. :-)
Realistische Wunschelf |#803
11.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von wishlist:
Ihr alle plant ja mit Rudy wie ich sehe. Ein toller Spieler. Wie sieht es denn bei ihm mit Einsatzchancen aus? Wer wäre ein möglicher Konkurrent auf seiner Position?

Kann man mit ihn auch mit offensivaktionen rechnen? Sonderlich groß und Kopfballstark ist er ja nicht. Aber wie siehts es mit seiner Schusstechnik aus? Wärt ihr so lieb und würdest mir eine kleine Einschätzung dafür geben?

Denke das defensive Mittelfeld wird des Öfteren rotieren diese Saison. Weis, Rudy, Williams, salihovic und Chris werden sich alle um den Stammplatz streiten. Zu Rudy an sich: ich find er hat ne ganz geile schusstechnik , hat letztes Jahr auch n Hammer distanztor gemacht. Es is noch zu sagen dass ich Denk dass er sich noch viel entwickeln kann und ich denke mb ist der selben Meinung und wird ihn desshalb womöglich setzen aber man weiß ja nie was die Saison so bringen kann. Hoffe das hat geholfen:)
Realistische Wunschelf |#804
11.08.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von wishlist:

Schusstark ist er eigentlich, sieht man in der U21. Aber denn packt er im TSG-Trikot fast nie aus, kein Wunder das er gerade mal ein Tor hat (und das war ne missratene Flanke). Seine Freistöße sind auch besser geworden. Er ist aber mehr der Vorbereiter mit Pässen in die Tiefe oder durch die Schnittstelle der Abwehr. Dies hat er aber fast ausschließlich 10/11 gezeigt (sieben Assissts), in der vergangenen Saison hat er nur zwei Treffer per Ecke aufgelegt.

Fazit: Gute Anlagen ja. Aber in seinen dritten Jahr wird er sich beweisen und klar steigern müssen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Realistische Wunschelf |#805
11.08.2012 - 11:34 Uhr
danke für eure Antworten. Das klingt alles eher danach, dass er ne gute Spekulation ist. aber für 3.5 Mille oder was er kostet ist er mir als Spekulation zu teuer. Danke für eure Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Tritt er denn immer dier Ecken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wishlist am 11.08.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#806
11.08.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von wishlist:

Denke das defensive Mittelfeld wird des Öfteren rotieren diese Saison. Weis, Rudy, Williams, salihovic und Chris werden sich alle um den Stammplatz streiten. Zu Rudy an sich: ich find er hat ne ganz geile schusstechnik , hat letztes Jahr auch n Hammer distanztor gemacht. Es is noch zu sagen dass ich Denk dass er sich noch viel entwickeln kann und ich denke mb ist der selben Meinung und wird ihn desshalb womöglich setzen aber man weiß ja nie was die Saison so bringen kann. Hoffe das hat geholfen:)

Wann denn? In der U21 oder?

•     •     •

EHiH!
Realistische Wunschelf |#807
11.08.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von wishlist:
danke für eure Antworten. Das klingt alles eher danach, dass er ne gute Spekulation ist. aber für 3.5 Mille oder was er kostet ist er mir als Spekulation zu teuer. Danke für eure Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Tritt er denn immer dier Ecken?

Von rechts ja.

•     •     •

EHiH!
Realistische Wunschelf |#808
11.08.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von ulinho11:
liebe hoffes!

kurze frage bzgl einer meiner lieblingsspieler:)

in so gut wie allen testspielen ist salihovic nicht in der startelf.. entweder er kommt für volland rein oder für rudy.. ich habe gedacht, er hat sehr gute chancen auf einen stammplatz und babbel plant ihn fest ein..

also, weiß da jemand was? ist er angeschlagen, stellt babbel nur "komisch" auf oder ist er außen vor? wie sind denn nun seine stammplatzchancen?

babbel plant zurzeit wohl mit dem Duo Weis-Rudy.. Salihovic direkt hintendran, genauso wie als Spielmacher.. also er wird auf seine Einsatzzeiten kommen, aber muss dafür (siehe Testspiel gegen Sevilla) mal wieder in seine alte Form zurückfinden, um wirklich um einen Stammplatz mitstreiten zu können
Realistische Wunschelf |#809
13.08.2012 - 15:25 Uhr
Kann mal einer einen guten Vorschlag machen, ich hab momentan nicht so wirklich eine Idee wen Babbel auftellen möchte.

Salihovic ist ja momentan raus aus der ersten 11
Volland weiß ich auch nicht wo der spielen soll
Realistische Wunschelf |#810
13.08.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Kann mal einer einen guten Vorschlag machen, ich hab momentan nicht so wirklich eine Idee wen Babbel auftellen möchte.

Salihovic ist ja momentan raus aus der ersten 11
Volland weiß ich auch nicht wo der spielen soll

Volland ist nicht raus
Es wird so gespielt wie gegen RBS nur anstatt Schippo
Derdiyok und wenn der angeschlagen ist wie so oft dann Joselu
Und sali Backup für Volland Rudy Weis

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.