Realistische Wunschelf
19.06.2007 - 22:02 Uhr
25.07.2007 - 19:33 Uhr
ihr habt eine gute mannschaft, von den abwehrleuten kenne ich zwar keinen aber die offensive ist super, mit dem abstieg wird ihr sichrlich nix zu tun, ich denke ein platz im mittelfeld ist drin. viel glück
08.08.2007 - 16:29 Uhr
Im ersten Pflichtspiel bzw. Pokal kam er wieder über rechts.
09.08.2007 - 11:49 Uhr
Haas - Janker, Jaissle, Nilsson, Löw - Teber, Salihovic - Keller, Copado, Pajic - Ibisevic
15.08.2007 - 14:18 Uhr
Nach dem Spiel gegen Wehen würde meine Starformation so aussehen:
----------Kirschbaum----------
Janker--Nilsson-Jaissle---Löw
--------Teber----Vorsah
Salihovic----Copado------Paljic
------------Ibisevic
----------Kirschbaum----------
Janker--Nilsson-Jaissle---Löw
--------Teber----Vorsah
Salihovic----Copado------Paljic
------------Ibisevic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thierry1417 am 15.08.2007 um 14:19 Uhr bearbeitet
30.08.2007 - 09:31 Uhr
Im revolutionären
4-4-3 Sytem ? :D
30.08.2007 - 09:42 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Im revolutionären
damit könnte man wohl tatsächlich überraschen ;)
Im revolutionären
damit könnte man wohl tatsächlich überraschen ;)
30.08.2007 - 09:57 Uhr
Könnte wie folgt aussehen:
Haas - Janker, Jaissle, Nilson, Löw - Vorsah, Salihovic - Edu, Copado, Eduardo - Ba
Wäre zwar sehr schade für Pajic und Ibisevic, aber die Konkurrenz ist da doch zu übermächtig. Hätte persönlich zwar lieber eine Verstärkung im def. Mittelfeld für Vorsah gesehen, aber wenn Rangnick meint, dass Vorsah reicht, dann muss er damit klar kommen.
Haas - Janker, Jaissle, Nilson, Löw - Vorsah, Salihovic - Edu, Copado, Eduardo - Ba
Wäre zwar sehr schade für Pajic und Ibisevic, aber die Konkurrenz ist da doch zu übermächtig. Hätte persönlich zwar lieber eine Verstärkung im def. Mittelfeld für Vorsah gesehen, aber wenn Rangnick meint, dass Vorsah reicht, dann muss er damit klar kommen.
03.09.2007 - 23:12 Uhr
Hat Demba Ba heute im defensiven Mittelfeld gespielt, oder wie darf ich die Auflistungen auf kicker.de und im DSF-Videotext deuten?
03.09.2007 - 23:57 Uhr
Ich wollte eher wissen, ob er wirklich im defensiven Mittelfeld gespielt hat, da er als Stürmer angekündigt wurde.
05.09.2007 - 11:28 Uhr
war der nicht als verletzt angekündigt, mich hat's dann eh gewundert, daß er überhaupt noch gespielt hat.
Also ich vermute der war angeschlagen und kam daher nur für 30min....
Also ich vermute der war angeschlagen und kam daher nur für 30min....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.