FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Realistische Transferwünsche

11.06.2009 - 20:14 Uhr
Realistische Transferwünsche |#291
23.12.2015 - 14:13 Uhr
Niederlechner oder Szalai
Realistische Transferwünsche |#292
24.12.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Jo2908
Laut Bild ist der FCI an einer Verpflichtung von Osayamen Osawe und Sören Bertram interessiert.

Ob da wirklich was dran ist bezweifle ich. Beide haben Talent aber Liga 1 ist dann doch zu viel des Guten. Es sind wohl einige Dritt-und Zweitligisten interessiert da die Verträge im Sommer enden. Ich behaupte wir haben auch Interesse nächste Saison in der Zweiten Cool

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Realistische Transferwünsche |#293
26.12.2015 - 22:16 Uhr
Hab da mal n Vorschlag:
Was würdet ihr von Olic halten???

+ unzufrieden in Hamburg
+ darf / kann / soll im Winter weg
+ BuLi erfahren
+ immer für ein Tor gut , Arbeitstier

- "Oldie"
- verletzungsanfällig
- könnte es an den Gehaltsvorstellungen scheitern?
- kein Spieler mit Perspektive, der maximal 1,5 Jahre bleibt
Realistische Transferwünsche |#294
07.01.2016 - 12:23 Uhr
Liebe Ingolstädter,

hier geht's auch um einen Spieler, an dem der FCI dran ist:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ondrej-petrak-nuernberg-amine-chermiti-zuerich-gespraech-6013249.html
Realistische Transferwünsche |#295
13.01.2016 - 21:16 Uhr
Ich wundere mich, dass man als Außenstehender so gar nichts von Veränderungen im Kader mitbekommt. Die Hinrunde war zwar beeindruckend, jedoch ahnt man ja schon ein wenig, dass es in der Rückserie schwieriger werden könnte (siehe Paderborn im letzten Jahr). Und die Problemstelle ist ja auch schnell zu erkennen. Während man hinten sicher steht, fehlt vorne der Abnehmer von Groß Anspielen. Gibt es bezüglich eines neuen Stürmers irgendwelche neuen Gerüchte oder Verhandlungen?

•     •     •

Arminia till I die!
Realistische Transferwünsche |#296
14.01.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von studti
Ich wundere mich, dass man als Außenstehender so gar nichts von Veränderungen im Kader mitbekommt. Die Hinrunde war zwar beeindruckend, jedoch ahnt man ja schon ein wenig, dass es in der Rückserie schwieriger werden könnte (siehe Paderborn im letzten Jahr). Und die Problemstelle ist ja auch schnell zu erkennen. Während man hinten sicher steht, fehlt vorne der Abnehmer von Groß Anspielen. Gibt es bezüglich eines neuen Stürmers irgendwelche neuen Gerüchte oder Verhandlungen?

Gerüchte gibt es ein paar, aber darauf würde ich nicht so viel geben. Beim FCI passiert so etwas immer in Ruhe und auf einmal kommt die Meldung, dass der Neuzugang da ist.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Realistische Transferwünsche |#297
27.08.2016 - 00:07 Uhr
Sollte die Pazdan Verpflichtung nicht funktionieren hätte ich noch folgenden Vorschlag.
http://www.transfermarkt.de/federico-barba/profil/spieler/165873
Hatte letztes Jahr bei Stuttgart etwas Pech mit seiner Verletzung, konnte sich aber den Schritt nach Deutschland vorstellen und konnte die Liga schon kennenlernen.
Wäre der gewünschte Linksfuss, ist kein Stammspieler in Italien, anders wie Pazdan für die ein oder andere Offensiv Aktion zu haben und sein Vertrag läuft aus.
Realistische Transferwünsche |#298
29.08.2016 - 19:24 Uhr
Man hört ja aktuell gar nichts bzgl. Neuzugängen.

Kasse dürfte ja nach den 3 Mio für Bauer prall gefüllt sein.

Ein Kaliber a la Pazdan halte ich für Sinnvoll und auch dringend benötigt.
Realistische Transferwünsche |#299
29.08.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von Toastbrot04
Man hört ja aktuell gar nichts bzgl. Neuzugängen.

Kasse dürfte ja nach den 3 Mio für Bauer prall gefüllt sein.

Ein Kaliber a la Pazdan halte ich für Sinnvoll und auch dringend benötigt.

Dass man beim FCI nichts bzgl. Neuzugängen hört, ist ja nichts Außergewöhnliches zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Realistische Transferwünsche |#300
29.08.2016 - 21:22 Uhr
Naja prall gefüllt Lachend
Die Transferbilanz ist ausgeglichen.
Die Frage ist wieviel man aus dem Grundbudget für Transfers übrig hat.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.