Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#601
08.06.2012 - 21:21 Uhr
Laut der baskischen Zeitung Deia, beharrt Real Madrid auf die Verpflichtung Javi Martínez und will alles möglich machen, damit sich die beiden Clubs an einen Tisch setzen können
http://www.deia.com/2012/06/07/athletic/mou-insistira-al-real-madrid-para-que-se-haga-con-javi-martinez

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 08.06.2012 um 21:22 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#602
09.06.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Mexx1990:
http://www.mundodeportivo.com/20120609/real-madrid/futbol-godze-alemania-real-madrid-mourinho_54309135005.html

Mou will den "deutschen Messi". Dachte eigentlich, der wäre erst vor kurzem zu Chelsea gewechselt!? :D

40-50 Mio ist doch mehr als lächerlich :ugly

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#603
09.06.2012 - 13:51 Uhr
Anscheinend denkt man wieder über Maicón nach
http://www.marca.com/2012/06/09/futbol/equipos/real_madrid/1339229305.html?a=MO27f0782139fe8baa3e6141e8d26dfc332&t=1339242225
Laut Marca soll Inter darum bemüht sein, die Ausgaben in Spielergehälter zu kürzen. Maicón, der nur noch einen Jahr Vertrag hat und 4Mio verdient, will keine Vertragsverlängerung mit Gehaltskürzung eingehen und könnte Mailand diesen Sommer verlassen.

----------------------------

Für eine Ablösesumme von max. 10-12Mio würde ich diese Option begrüßen, auch wenn der Brasilianer in den letzten beiden Jahren nicht an seine Bestleistungen anknüpfen könnte, aber vllt. würde er unter Mou wieder aufblühen?!?!

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#604
09.06.2012 - 19:06 Uhr
Nuri Sahin hat im Trainingscamp der tr Nationalmannschaft von 5 Spielen 4 Spiele absolviert.
Er kam auf genau 240 Minuten Einsatzzeit***.
Er erzielte ein Tor gegen Georgien, machte einen Assist gegen Bulgarien und schoss gegen Bulgarien auch auf die Latte.
Gegen die Ukraine hat er den entscheidenden Pass zum 2:0 gepasst.

Vor allem gegen die Ukraine hat er eine sehr gute Leistung gezeigt, und hat 4 seiner Gegenspieler getunnelt:
http://www.youtube.com/watch?v=Xf2MruhLdsI

Georgien (56 Minuten)
Finnland (0 Minuten)
Bulgarien( 77 Minuten)
Portugal (17 Minuten)
Ukraine (90 Minuten)
Real Madrid C.F |#605
09.06.2012 - 20:09 Uhr
Real Madrid bietet Adán eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung an
http://www.marca.com/2012/06/09/futbol/equipos/real_madrid/1339237888.html?a=PR34e4b9fcd2d72c7aa3ff2d69c3f146a66&t=1339264586
Madrids zweiter TW ist derzeit der "schlechtbezahlteste" Kaderspieler mit einem Jahresgehalt von unter 1Mio und hat zum Ende der Saison dem Clubvorstand und Trainerstab mitgeteilt, dass er sein Glück gerne bei einem anderen Erstligaclub versuchen wolle um Spielpraxis zu sammeln und sich weiterentwickeln zu können. Der span. Meister weiß allerdings wie schwer es ist einen zuverlässigen TW zu finden, der sich freiwillig hinter Iker einreiht und Mourinho vertraut voll und ganz auf den Canterano, Antonio Adán. Daher versucht man ihn nun mit einer zweijährigen Vertragsverlängerung bis 2016 samt Gehaltserhöhung und Einsatzversprechungen (u.a. soll er die Nr.1 in den Pokalspielen sein) in der Hauptstadt zu halten.

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#606
10.06.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Kun_Aguero68:
Wie seht ihr die Chancen von Nuri einen Stammplatz zu kriegen bzw. oft eingesetzt zu werden?
Weil ich mein ,wenn er fit ist und das Vertrauen des Trainers hat, gehört er zu den besten auf seiner Position und es wäre schade um sein Talent,wenn er weiter Jahre auf der Bank/Tribüne sitz.
Vorallem bei uns Türken ist die Erwartungshaltung bei ihm sehr groß,er ist neben Arda sicherlich unser größter "Stolz" im Ausland und genißt ein großes Standing bei uns(Vorallem,weil er sich trotz sportlicher Erfolge für uns und nicht für eine andere Nation entschieden hat)

Unmöglich etwas genaues vorauszusagen... das kommt auf die Vorbereitungsphase an, ob und welche Kaderveränderungen über die Sommerpause geschehen und in wie weit er von Verletzungen heimgesucht wird.
Wenn Nuri die Vorbereitung komplett mitmachen und in den Spielen überzeugen kann und auch so über die Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt, hat er wohl die größten Chancen auf den Platz neben Xabi... es sei denn, die Verantwortlichen bei Athletic Bilbao ändern ihre Meinung und setzen sich an den Tisch um über Javi Martínez zu verhandeln... er ist der einzige von den kolportierten Zugangsoptionen auf dieser Position, die ich definitiv vor Nuri sehe. Ich spreche hier allerdings über ca. 80% der Ligaspiele und der CL-Gruppenphase... bei "schwierigeren" Gegnern wird Mourinho mit Sicherheit einen hauptsächlich defensiv orientierten DM/ZM einsetzen.

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 10.06.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#607
10.06.2012 - 15:03 Uhr
da ihr ja gerne auf khedira rumhackt: gestern stärkster mann auf dem platz. özil in ordnung, aber von den mitspielern völlig allein gelassen. pepe richtig richtig stark. coentrao in hz1 noch ziemlich gut.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Real Madrid C.F |#608
11.06.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von OLd_Tom_Morris:
Interessanter erscheinen mir allerdings die losen gerüchte zu debuchy.Heute ist die gelegenheit den franzosen mal auf herz und nieren zu prüfen.
M,villa ist ja heute leider wohl nicht von beginn an dabei

Schon nach der 1.HZ des Frankr.-Engl.-Spiels kann ich zwei Dinge festhalten...
1. Glen Johnson, den hier einige seit über einem Jahr als gewünschten RV-Zugang nennen, bestätigt mMn heute wieder einmal, dass er nie und nimmer das Potenzial hat, Arbeloa den Platz streitig machen zu können
2. Mathieu Debuchy hat mich bisher extrem überrascht... schnell, ballsicher und traut sich viel... defeniv noch kaum gefordert, aber wenn er immer so spielt wie heute, dann wäre er eine super Kaderergänzung und offensive Alternative zu Álvaro

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 11.06.2012 um 19:00 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#609
11.06.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von OLd_Tom_Morris:
Interessanter erscheinen mir allerdings die losen gerüchte zu debuchy.Heute ist die gelegenheit den franzosen mal auf herz und nieren zu prüfen.
M,villa ist ja heute leider wohl nicht von beginn an dabei

Schon nach der 1.HZ des Frankr.-Engl.-Spiels kann ich zwei Dinge festhalten...
1. Glen Johnson, den hier einige seit über einem Jahr als gewünschten RV-Zugang nennen, bestätigt mMn heute wieder einmal, dass er nie und nimmer das Potenzial hat, Arbeloa den Platz streitig machen zu können
2. Mathieu Debuchy hat mich bisher extrem überrascht... schnell, ballsicher und traut sich viel... defeniv noch kaum gefordert, aber wenn er immer so spielt wie heute, dann wäre er eine super Kaderergänzung und offensive Alternative zu Álvaro

Wobei es natürlich schwer ist nach 45 Min zu beurteilen wer ALLGEMEIN der bessere Verteidiger ist...

Ich habe einige Spiele von Liverpool und damit auch von Johnson gesehen, dabei fiel mir auf, dass der Junge oft sehr gut und genauso oft durchschnitt bis hin zu schlecht ist...sein größtes Problem war meiner Meinung nach die Konstanz, ansonsten ist er ebenfalls extrem schnell, ballsicher und hat einen Schuss den sich paar Stürmern abschauen könnten...

Tipp: Youtube mal das Spiel von Chelsea-Liverpool, ich glaube das war im Rückspiel...in diesem Spiel traf er selbst und lieferte eine Leistung die einfach Weltklasse war...

Zu Debuchy: ehrlich gesagt hat er heute nicht besonders viel zu tun gehabt um die defensive Leistung beurteilen zu können, aber dass er ein guter Verteidiger ist, dass hat er in Lille gezeigt.

Wäre vom Preis Leistung Verhältnis bestimmt "besser" als ein Johnson, aber Debuchy als Stamm bei Real kann ich mir (noch) schwer vorstellen!
Real Madrid C.F |#610
11.06.2012 - 19:52 Uhr
Benzema sehr sehr schwach....aber wurde auch kaum ins Spiel genommen.

Gomez-Like!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.