Real Madrid C.F
29.04.2012 - 20:42 Uhr
27.05.2012 - 12:27 Uhr
super, dass man ihn halten konnte!
27.05.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Ivanovic wird höchstwahrscheinlich trotzdem kommen :)
Walker wäre mir zwar lieber, er wäre aber auch nicht schlecht. Wird spannend zu sehen sein, ob er Arbeloa verdrängen kann. Falls er wirklich kommt :)
Walker wäre mir zwar lieber, er wäre aber auch nicht schlecht. Wird spannend zu sehen sein, ob er Arbeloa verdrängen kann. Falls er wirklich kommt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gannicus am 27.05.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
27.05.2012 - 19:56 Uhr
Mein Wunschkader fuer naechste Saison... bitte nicht 100% ernst nehmen ;)
-----------------------------BENZEMA------------------------- (HIGUAIN)
RONALDO-----------------------------------------------HULK (DI MARIA)
-------------------------------OZIL---------------------------- (LUCAS,GRANERO)
-----------------------------------------------------------------
-----------------ALONSO--------------M'VILA----------------- (KHEDIRA, SAHIN)
MARCELO---------------------------------------------RAMOS (COENTRAO, ARBELOA)
--------------------PEPE------------T.SILVA------------------ (VARANE, ALBIOL)
----------------------------CASILLAS------------------------- (ADAN)
RAUS------------------------REIN
KAKA ---------------------- LUCAS
ALTINTOP & LASS -------- M'VILA
CARVALHO ---------------- THIAGO SILVA
CALLEJON ----------------- HULK
Kaka ist schon 30 jahre alt und wird wahrscheinlich nicht mehr seine alte Form wieder finden. Lucas ist noch ziemlich jung und unter Mourinho wird er auf jeden Fall wachsen. In ca. 1-2 Jahren wird er dann den Mesut ganz starke Konkurrenz machen, und das ist gut so!
Altintop und Lassana kann man locker durch nur einen guten ZM/DM Spieler ersetzen. M'Vila kommt mir da in den Sinn, weil er 1. Franzose ist und durch Zidane bestimmt einfach zu holen ist... 2. Er ist einer der besten Box-to-Box Spieler der Welt... 3. mit 21 Jahren ist er unglaublich ausbaufaehig und unter Mourinho hat er das Zeug der neue Zidane zu werden ;)
Carvalho ist/war ein Weltklasse Innenverteidiger. Fuer mich einer der besten in diesem Jahrzent. Seine Zeit ist leider vorbei und man sollte mindestens einen Innenverteidiger kaufen um zu kompensieren. Thiago Silva ''gehoert'' zu Mourinho's Berater-Gruppe und waere bestimmt nicht schwer zu holen.... ausserdem ist er in meinen Augen (zusammen mit Kompany und Pepe) der beste IV der Welt....
Da es zur Zeit nicht viele ''weltklasse'' Rechtsverteidiger auf dem Markt gibt, waere es schlau, den Ramos wieder nach rechts zu schieben und dafuer Thiago Silva zu holen. Das waere in meinen Augen die beste Loesung... Das waere dann ohne Zweifel die beste Abwehr der Welt!
Am Ende ist noch ein persoenlicher Wunsch von mir und zwar Hulk. Im Sturm muessen wir uns aber keine Sorgen machen. Aber FALLS man einen kaufen sollten, dann denke ich sollte man den rechten Fluegel aufruesten. Callejon ist ein Guter, aber nicht weltklasse... und Di Maria spielt manchmal unglaublich und manchmal grottenschlecht... Ich verfolge Hulk schon seit Jahren, und bin mir 10000% sicher, dass er es packen wuerde. Er erinnert mich an Bale, aber auf rechts... mit noch besserer Technik und mehr Erfahrung!!! Stellt euch vor Ronaldo auf links und Hulk auf rechts... das ist mein absoluter Traum :D
Aber wie gesagt, den braucht Real nicht unbedingt... aber die anderen genannten Spieler sind mMn sehr gute Loesungen...
-----------------------------BENZEMA------------------------- (HIGUAIN)
RONALDO-----------------------------------------------HULK (DI MARIA)
-------------------------------OZIL---------------------------- (LUCAS,GRANERO)
-----------------ALONSO--------------M'VILA----------------- (KHEDIRA, SAHIN)
MARCELO---------------------------------------------RAMOS (COENTRAO, ARBELOA)
--------------------PEPE------------T.SILVA------------------ (VARANE, ALBIOL)
----------------------------CASILLAS------------------------- (ADAN)
RAUS------------------------REIN
KAKA ---------------------- LUCAS
ALTINTOP & LASS -------- M'VILA
CARVALHO ---------------- THIAGO SILVA
CALLEJON ----------------- HULK
Kaka ist schon 30 jahre alt und wird wahrscheinlich nicht mehr seine alte Form wieder finden. Lucas ist noch ziemlich jung und unter Mourinho wird er auf jeden Fall wachsen. In ca. 1-2 Jahren wird er dann den Mesut ganz starke Konkurrenz machen, und das ist gut so!
Altintop und Lassana kann man locker durch nur einen guten ZM/DM Spieler ersetzen. M'Vila kommt mir da in den Sinn, weil er 1. Franzose ist und durch Zidane bestimmt einfach zu holen ist... 2. Er ist einer der besten Box-to-Box Spieler der Welt... 3. mit 21 Jahren ist er unglaublich ausbaufaehig und unter Mourinho hat er das Zeug der neue Zidane zu werden ;)
Carvalho ist/war ein Weltklasse Innenverteidiger. Fuer mich einer der besten in diesem Jahrzent. Seine Zeit ist leider vorbei und man sollte mindestens einen Innenverteidiger kaufen um zu kompensieren. Thiago Silva ''gehoert'' zu Mourinho's Berater-Gruppe und waere bestimmt nicht schwer zu holen.... ausserdem ist er in meinen Augen (zusammen mit Kompany und Pepe) der beste IV der Welt....
Da es zur Zeit nicht viele ''weltklasse'' Rechtsverteidiger auf dem Markt gibt, waere es schlau, den Ramos wieder nach rechts zu schieben und dafuer Thiago Silva zu holen. Das waere in meinen Augen die beste Loesung... Das waere dann ohne Zweifel die beste Abwehr der Welt!
Am Ende ist noch ein persoenlicher Wunsch von mir und zwar Hulk. Im Sturm muessen wir uns aber keine Sorgen machen. Aber FALLS man einen kaufen sollten, dann denke ich sollte man den rechten Fluegel aufruesten. Callejon ist ein Guter, aber nicht weltklasse... und Di Maria spielt manchmal unglaublich und manchmal grottenschlecht... Ich verfolge Hulk schon seit Jahren, und bin mir 10000% sicher, dass er es packen wuerde. Er erinnert mich an Bale, aber auf rechts... mit noch besserer Technik und mehr Erfahrung!!! Stellt euch vor Ronaldo auf links und Hulk auf rechts... das ist mein absoluter Traum :D
Aber wie gesagt, den braucht Real nicht unbedingt... aber die anderen genannten Spieler sind mMn sehr gute Loesungen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 27.05.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
27.05.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Mexx1990:
Habe ich was verpasst? :o
Tut mir leid, war heute mit dem Kopf ganz wo anders als beim Fußball. Gibt es etwa Anzeichen auf einen Wechsel?
er ist glücklich in london, aber mal schaun was passiert
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2150620/Branislav-Ivanovic-wanted-Real-M.html
http://www.marca.com/2012/05/27/futbol/equipos/real_madrid/1338104784.html
Zitat von Mexx1990:
Habe ich was verpasst? :o
Tut mir leid, war heute mit dem Kopf ganz wo anders als beim Fußball. Gibt es etwa Anzeichen auf einen Wechsel?
er ist glücklich in london, aber mal schaun was passiert
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2150620/Branislav-Ivanovic-wanted-Real-M.html
http://www.marca.com/2012/05/27/futbol/equipos/real_madrid/1338104784.html
27.05.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Oligarch:
http://www.youtube.com/watch?v=QRXZ2yydTuw
Mal bisschen was anderes als die üblichen Ronaldo-Videos. Hat etwas, finde ich.
Puh, das ist schon ziemlich gut gemacht. Ist auf jeden Fall eine ordentliche Motivationsspritze..
http://www.youtube.com/watch?v=QRXZ2yydTuw
Mal bisschen was anderes als die üblichen Ronaldo-Videos. Hat etwas, finde ich.
Puh, das ist schon ziemlich gut gemacht. Ist auf jeden Fall eine ordentliche Motivationsspritze..
27.05.2012 - 22:29 Uhr
28.05.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat
Sergio Agüero hat Real-Trainer Jose Mourinho einen Korb gegeben! Schon seit längerem ist bekannt, dass "The Special One" ein Faible für den Argentinier hat und ihn gerne nach Madrid holen will. "Meine Zukunft ist Manchester City", sagte der 23-Jährige jetzt der "Times". "Ich will hier bleiben. Ich habe einen Vertrag über vier Jahre und den will ich erfüllen. Es gibt immer Gerüchte, aber die sind nicht wahr. Ich denke nicht über Real Madrid nach", so der Angreifer weiter. Mou muss sich wohl nach Alternativen umsehen oder erbleibt bei Karim Benzema und Gonzalo Higuain - auch nicht die schlechtesten
Abwarten...;)
Auf was soll man da abwarten? Ist das kein klares Statement?
Er wird sich schon was dabei gedacht haben. In City ist er nun mal Publikumsliebling, in Madrid wäre er nur einer von vielen und könnte ganz schnell mal auf der Bank platz nehmen wenn es nicht so laufen sollte wie erhofft.
Zitat
Sergio Agüero hat Real-Trainer Jose Mourinho einen Korb gegeben! Schon seit längerem ist bekannt, dass "The Special One" ein Faible für den Argentinier hat und ihn gerne nach Madrid holen will. "Meine Zukunft ist Manchester City", sagte der 23-Jährige jetzt der "Times". "Ich will hier bleiben. Ich habe einen Vertrag über vier Jahre und den will ich erfüllen. Es gibt immer Gerüchte, aber die sind nicht wahr. Ich denke nicht über Real Madrid nach", so der Angreifer weiter. Mou muss sich wohl nach Alternativen umsehen oder erbleibt bei Karim Benzema und Gonzalo Higuain - auch nicht die schlechtesten
Abwarten...;)
Auf was soll man da abwarten? Ist das kein klares Statement?
Er wird sich schon was dabei gedacht haben. In City ist er nun mal Publikumsliebling, in Madrid wäre er nur einer von vielen und könnte ganz schnell mal auf der Bank platz nehmen wenn es nicht so laufen sollte wie erhofft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 28.05.2012 um 13:26 Uhr bearbeitet
28.05.2012 - 16:20 Uhr
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Player-to-Watch---Jes-,166321.html
Interessanter Spieler!... Ich hoffe Real verlängert den vertrag und lässt ihn nicht ziehen!!
Interessanter Spieler!... Ich hoffe Real verlängert den vertrag und lässt ihn nicht ziehen!!
28.05.2012 - 18:42 Uhr
Der Spieleragent von Lucas Moura (auch von Robinho, Baptista und Kaka) schuldet Perez noch ein Gefallen. Der Lucas-Transfer wäre eine Lösung^^.
Marcelo bemüht sich auch Lucas nach Madrid zu locken.
http://www.defensacentral.com/real_madrid/71257-lucas-moura-plan-fichar-lucas-moura-wagner-ribeiro/
Zitat von Dreamiords:
Jese hat einen Vertrag bis 2014
Marcelo bemüht sich auch Lucas nach Madrid zu locken.
http://www.defensacentral.com/real_madrid/71257-lucas-moura-plan-fichar-lucas-moura-wagner-ribeiro/
Zitat von Dreamiords:
Jese hat einen Vertrag bis 2014
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 28.05.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
28.05.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Inwiefern denn einen Gefallen?
Als guter Freund Wagner Ribeiro's lieh Florentino Pérez diesem Geld, als er sich von seiner Frau scheiden ließ.
Inwiefern denn einen Gefallen?
Als guter Freund Wagner Ribeiro's lieh Florentino Pérez diesem Geld, als er sich von seiner Frau scheiden ließ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.