Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#171
06.07.2013 - 14:12 Uhr
Cristiano le dice a Mendes que desea renovar por el Madrid
El futbolista indica que es su mejor opción deportiva; al apoderado le sorprendió que Florentino Pérez nunca le vendería
Laut "ABC" will Ronaldo bei Real verlängern :)
Real Madrid C.F. |#172
06.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Conakk:
www.abcdesevilla.es:
El futbolista indica que es su mejor opción deportiva; al apoderado le sorprendió que Florentino Pérez nunca le vendería

Gut so :)
Real Madrid C.F. |#173
06.07.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von maradinho :
Zitat von HarveySpecter:
cesc war auch bei einem absolut konkurrenzfähigen verein, der dauergast in der CL war. dennoch ging er. in sofern ist auch das für mich kein argument.

ein letztes wort dazu. arsenal hat seit 8 jahren keinen titel geholt. bvb hat letzte saison real madrid 2 mal geschlagen. cesc kommt aus barcelona und hat mit messi und pique mit 12 angefangen zu kicken. gündogan ist deutscher hat keinen besonderen bezug zu madrid.

abgesehen davon hast du natürlich recht, die situationen sind absolut identisch :ugly :ugly

?
liest du überhaupt die beiträge bevor du deinen vorgefertigten kram antwortest?

arsenal war damals vom internationalen standing ja wohl absolut vergleichbar mit dem ungefähren level, das dortmund aktuell hat. eine große, aber eben keine ganz große nummer. und in sofern wäre es natürlich ein karreiereschritt für güündogan heute, wie eben für cesc damals. meines (letzten) wissens nach macht sich real madrid im lebenslauf nach wie vor etwas besser als dortmund. und barca besser als arsenal. no offense.

oder willst du jetzt ernsthaft real wegen niederlagen - verdienter! - gegen dortmund generell unter dortmund ansiedeln?

unter dem strich sage ich, wenn wir gündogan wollen, bekommen wir ihn. so einmfach ist das. lediglich dortmund hat gute und nachvollziehbare gründe darauf heuer nicht einzugehen.
Real Madrid C.F. |#174
06.07.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Stivi123456789:
Zitat von Conakk:
www.abcdesevilla.es:

Gut so :)

Stivi kommentiert nur Beiträge bezüglich der VV mit Ronaldo... :D
Real Madrid C.F. |#175
06.07.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von SamtheBam:
Stivi kommentiert nur Beiträge bezüglich der VV mit Ronaldo... :D

Immerhin weiss er was er will :p

Hab mir jetzt mal einige Youtube-Videos von Illarra angeschaut... Aber nicht solche "Skills & Trick"-Videos, sondern solche, die alle Ballkontakte in einem Spiel zeigen. Und ich muss sagen, der spielt nahezu keine Fehlpässe... Natürlich sind da jetzt auch nicht hochriskanten Pässe in die Schnittstelle drin, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe. Aber er ist immer anspielbar und bringt den Ball immer zum Mitspieler... :)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Real Madrid C.F. |#176
06.07.2013 - 15:49 Uhr
zurück im Lande ....

und News ;)

der " Fast " Sichere Wechsel von Higuain ist in Stocken geraten...
Ancelotti will Higuain unbedingt behalten und Perez hat/soll das letzte Angebot der Gunners das bei ca.27 Mio lag im nachhinein wieder abgelehnt haben ...

Vielmehr versucht man heuer Higuain's Vertrag zu verlängern ,mit einem besseren Gehalt...
2018 / 5.5 Mio Gehalt .....

warum wird hier über Gündogan Seitenlang geschrieben obwohl Madrid jegliches Interesse abgestritten hat im Fokus von Ancelotti steht aktuell ganz weit oben , Verratti ...

So und jetzt geh ich in mein Garten Grillen ...haltet die Füße still :p :D

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F. |#177
06.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von elphenomen:

Neeeein, sag mir was zu Illarramendi :p :p

Aber die News mit Higuain finde ich sehr... sehr... SEHR gut :D

•     •     •

Real Madrid C.F. |#178
06.07.2013 - 16:04 Uhr
Hmmmmm..........
Könnte stimmen :D
Real Madrid C.F. |#179
06.07.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von elphenomen:

warum wird hier über Gündogan Seitenlang geschrieben obwohl Madrid jegliches Interesse abgestritten hat im Fokus von Ancelotti steht aktuell ganz weit oben , Verratti ...

es wurde nur darüber gesprochen ob gündogan kommen würde.

verratti.. das freut mich, hab auch irgendwie damit gerechnet. zusätzlich zu illarra? dann wird gündogan wohl sowieso keine rolle mehr spielen.

und was wäre mit khedira?
Real Madrid C.F. |#180
06.07.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Gannicus:

und was wäre mit khedira?

Und Casemiro ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.