RC Lens 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
17.05.2011 - 22:18 Uhr
Na ja, sports.fr ... und als ich das auf Canal+ hörte vom kommenden Angebot für Varane, erwähnten sie nix von einer Ausstiegsklausel.
17.05.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Unstoppable:
Varane und Hermach sind sicher weg ...
Aber wie siehts mit Aurier aus ? Habe von ihm noch gar nichts gehört
hat verlängert bis 2015, der wird bleiben
Varane und Hermach sind sicher weg ...
Aber wie siehts mit Aurier aus ? Habe von ihm noch gar nichts gehört
hat verlängert bis 2015, der wird bleiben
18.05.2011 - 12:47 Uhr
Laut lequipe steht Varane jetzt kurz vor einem Wechsel zu Man Utd.... :rolleyes
18.05.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von olmaxou:
Laut lequipe steht Varane jetzt kurz vor einem Wechsel zu Man Utd.... :rolleyesLaut unserem Insider im England Forum sind sich Varane und United einig, aktuell wird mit seinem Berater nach einem Verein in der Ligue 1gesucht, an den man ihn 1-2 Jahre ausleiht ;)
Kann jemand mal was zu dem Spieler sagen, Stärken und Schwächen? :)
Laut lequipe steht Varane jetzt kurz vor einem Wechsel zu Man Utd.... :rolleyesLaut unserem Insider im England Forum sind sich Varane und United einig, aktuell wird mit seinem Berater nach einem Verein in der Ligue 1gesucht, an den man ihn 1-2 Jahre ausleiht ;)
Kann jemand mal was zu dem Spieler sagen, Stärken und Schwächen? :)
18.05.2011 - 15:51 Uhr
Das steht auch in der L'Equipe, dass Varane nicht auf der Bank/Tribüne sitzen wolle und sich verleihen lassen möchte. Der PSG wäre bereit ihn zu leihen. Aber Sir Alex möchte ihn sofort haben und einsetzen. Daran scheitert es aktuell. In den kommenden Tagen soll dann eine Entscheidung fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 18.05.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 15:13 Uhr
Lens bekam 3 Angebote von 8 - 10 M€ für Varane. 1 davon stammt von ManU, eines wohl auch von Lille und den 3. Kandidaten müsste man raten (Bayern, Tottenham, Dortmund??).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 22.05.2011 um 15:15 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Roazhon:
den 3. Kandidaten müsste man raten (Bayern, Tottenham, Dortmund??).
Könnte mir auch gut vorstellen das noch jemand anderes aus Frankreich anklopft, auch wenn dazu noch keine (oder kaum) Namen aufgetaucht sind. Ich könnte ihn mir auch wirklich gut in Marseille vorstellen, da braucht man einen jungen Mann in der Defensive wie ihn, man hätte für Diawara, der zwar Vertrag bis 2013 hat aber nicht jünger wird, einen (im ersten Jahr) sehr sehr guten Backup und im darauffolgenden dann einen sehr talentierten jungen Stammspieler der auch später wshl A-Nationalspieler sein wird.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte jetzt keine Gerüchte streuen, nur würde ich die Überlegung sehr sinnvoll und plausibel finden. Ein Wechsel ins Ausland kann für einen jungen Spieler so früh Gift sein, ich würde es ihm nicht empfehlen. Also: Lille oder anderer L1 Club (OL könnte ich mir auch gut vorstellen wenn es nächstes Jahr eine große Team verjüngung geben soll) ist mein Tipp für seine Zukunft. ;)
MfG
den 3. Kandidaten müsste man raten (Bayern, Tottenham, Dortmund??).
Könnte mir auch gut vorstellen das noch jemand anderes aus Frankreich anklopft, auch wenn dazu noch keine (oder kaum) Namen aufgetaucht sind. Ich könnte ihn mir auch wirklich gut in Marseille vorstellen, da braucht man einen jungen Mann in der Defensive wie ihn, man hätte für Diawara, der zwar Vertrag bis 2013 hat aber nicht jünger wird, einen (im ersten Jahr) sehr sehr guten Backup und im darauffolgenden dann einen sehr talentierten jungen Stammspieler der auch später wshl A-Nationalspieler sein wird.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte jetzt keine Gerüchte streuen, nur würde ich die Überlegung sehr sinnvoll und plausibel finden. Ein Wechsel ins Ausland kann für einen jungen Spieler so früh Gift sein, ich würde es ihm nicht empfehlen. Also: Lille oder anderer L1 Club (OL könnte ich mir auch gut vorstellen wenn es nächstes Jahr eine große Team verjüngung geben soll) ist mein Tipp für seine Zukunft. ;)
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 22.05.2011 um 16:04 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 16:53 Uhr
Er hat aber oft anklingen lassen, dass Lille nicht seine Priorität wäre, ich geh davon aus, dass er ins Ausland wechselt und 1 Jahr nach Lens verliehen wird. Oder woanders, in die L1 (PSG?).
22.05.2011 - 16:58 Uhr
Ferguson will ihn wohl sofort, auch damit er spaeter mal als homegrown player gilt, bei einer Leihe waere das wiederum hinfaellig. Die L2 wird er sich sowieso kaum antun.
City soll inwischen auch wieder an Aurier interessiert sein.
City soll inwischen auch wieder an Aurier interessiert sein.
22.05.2011 - 17:21 Uhr
Ich bleibe dabei, Ausland wäre in seinem Alter Gift. Viele Spieler in dem Alter glauben sie können nur was erreichen wenn sie gleich ins Ausland gehen - aber meistens scheitern sie. Ich an seiner Stelle würde in Frankreich, zur not sogar in der L2, bleiben.
Bei ManU hat er unter normalen Umständen keine Chance einen Stammplatz zu bekommen, Ferdinand und Vidic werden bei ManU bleiben bis sie alt und grau sind, und werden dann auch noch immer auf Topniveau (Stammspieler) sein. (z.B. wie ein Scholes oder Giggs)
Und wenn sie dann, irgendwann vll in 5 Jahren, in den Ruhestand gehen ist Varane zwar "erst" 23, hat aber 5 Jahre seines Lebens vergeudet mit Bankwärmen und hin und wieder im Pokal einen Einsatz zu spielen. Da wäre ein Verein in Frankreich wie Lyon oder Marseille, bei denen nach aktuellem Stand durchaus einen Stammplatz erkämpfen könnte, die regelmäßig Champions League spielen im Hinblick auf die Entwicklung (wenigstens die Sprache und das Land bleibt gleich, mehr oder weniger auch die Gegner) und auf die Nationalmannschaft viel sinnvoller. Danach kann er immernoch zu Topadressen wechseln wenn er sich bestätigt.
Nur die Frage ist, ob ein junger Spieler lieber auf dem Boden bleiben will oder sich vom großen Namen Manchester United und vom großen Gehalt blenden lässt. Ich möchte bei der Entscheidung nicht in seiner Haut stecken.
MfG
Bei ManU hat er unter normalen Umständen keine Chance einen Stammplatz zu bekommen, Ferdinand und Vidic werden bei ManU bleiben bis sie alt und grau sind, und werden dann auch noch immer auf Topniveau (Stammspieler) sein. (z.B. wie ein Scholes oder Giggs)
Und wenn sie dann, irgendwann vll in 5 Jahren, in den Ruhestand gehen ist Varane zwar "erst" 23, hat aber 5 Jahre seines Lebens vergeudet mit Bankwärmen und hin und wieder im Pokal einen Einsatz zu spielen. Da wäre ein Verein in Frankreich wie Lyon oder Marseille, bei denen nach aktuellem Stand durchaus einen Stammplatz erkämpfen könnte, die regelmäßig Champions League spielen im Hinblick auf die Entwicklung (wenigstens die Sprache und das Land bleibt gleich, mehr oder weniger auch die Gegner) und auf die Nationalmannschaft viel sinnvoller. Danach kann er immernoch zu Topadressen wechseln wenn er sich bestätigt.
Nur die Frage ist, ob ein junger Spieler lieber auf dem Boden bleiben will oder sich vom großen Namen Manchester United und vom großen Gehalt blenden lässt. Ich möchte bei der Entscheidung nicht in seiner Haut stecken.
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.