RC Lens 07/08
10.06.2007 - 12:15 Uhr
25.08.2007 - 21:04 Uhr
Arg!!!! Ich kann nicht glauben was der Moderator gerade auf Canal+ sagte ... :o Guy Roux hat gestern um seine Demission gegenüber dem Präsidenten gebeten und der hat aktzeptiert.
Arg, sehr kurzes Gastspiel von Roux also ... :( :o
Arg, sehr kurzes Gastspiel von Roux also ... :( :o
26.08.2007 - 13:16 Uhr
papin soll neuer trainer werden
26.08.2007 - 14:02 Uhr
Geil auch Aruna auf die Frage, ob er wisse das Guy Roux nicht mehr Trainer sei, oder welche Gründe das haben könnte das er geht ... immer nur, oder ca. 10 Mal "je sais pas" (ich weiß nicht) geantwortet. Hammer. :D Wenn ich ein Video finde poste ich es.
26.08.2007 - 14:52 Uhr
Habe mir gestern das Spiel Racing Strasbourg gegen Lens im Stadion angeschaut: dies war zwar erst das dritte Spiel, dass ich in Frankreich gesehen habe, aber:
ein Riesenkompliment an die mitgereisten Fans von Lens.
Lens spielte eher destruktiv, geraet in Rueckstand, aber die Fans feuern ihr Team lautstark und nahezu durchgaengig ueber 90 Minuten an. Das war sehr beeindruckend und hat sehr zur guten Stimmung im Stadion beigetragen.
ein Riesenkompliment an die mitgereisten Fans von Lens.
Lens spielte eher destruktiv, geraet in Rueckstand, aber die Fans feuern ihr Team lautstark und nahezu durchgaengig ueber 90 Minuten an. Das war sehr beeindruckend und hat sehr zur guten Stimmung im Stadion beigetragen.
27.08.2007 - 21:04 Uhr
Er wird morgen unterzeichnen. Für 5 Jahre glaube ich sogar.
27.08.2007 - 21:22 Uhr
Natürlich. Die Lens-HP : http://www.rclens.fr/infos_2007/08/27_mangane/
27.08.2007 - 21:57 Uhr
Kein Problem.
Darüberhinaus, was ist er für ein Spielertyp, welche Position kann er besetzen?? Ein bisschen was erzählen. :)
Er war schon bei einigen Vereinen (Auxerre, Rennes) im Gespräch bevor er jetzt in Lens unterschrieb.
Darüberhinaus, was ist er für ein Spielertyp, welche Position kann er besetzen?? Ein bisschen was erzählen. :)
Er war schon bei einigen Vereinen (Auxerre, Rennes) im Gespräch bevor er jetzt in Lens unterschrieb.
27.08.2007 - 23:47 Uhr
Ah, ok. Danke.
05.09.2007 - 08:35 Uhr
LENS, Kalou already for sale
Bonaventure Kalou's experience at Lens is already over after just one month. New trainer Jean Pierre Papin has confirmed that the player, whose transfer has been requested by former trainer Guy Roux, is about to quit the club.
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=3417
:ugly
Bonaventure Kalou's experience at Lens is already over after just one month. New trainer Jean Pierre Papin has confirmed that the player, whose transfer has been requested by former trainer Guy Roux, is about to quit the club.
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=3417
:ugly
05.09.2007 - 09:35 Uhr
Er hat noch gestern für 2 Jahre bei Al-Jazira in den Emiraten unterzeichnet. Dort müsste er als Trainer Laszlo Bölöni wiederfinden. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.