| Geburtsdatum | 18.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Rapperswil-Jona |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Challenge League | 1 | - | - | |
Raúl Bobadilla [25]
15.08.2013 - 10:56 Uhr
18.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von C4liban:
Hab mal ne Frage,zu Bobadilla,aber keine Lust jetz die bisherigen Beiträge zu lesen ;)
In einer News von vor ein paar Wochen,wurde erwähnt,dass Bobadilla evtl. ins Gefängnis kommen könnte,da er viel zu schnell gefahren ist. Was ist denn aus diesem Fall geworden? Konnte er einfach so nach Deutschland reisen,obwohl er in der Schweiz ein Verfahren gegen sich laufen hat,oder hat sich das geklärt?
Hoffe mir kann das jemand beantworten,da ich mich das seit seiner Verpflichtung frage.Gibt keine Fluchtgefahr da es wohl eine Bedingte Strafe geben wird. Bisher gab es einige Fälle die nach neuem Gesetz verurteilt wurden. Alle sind mit Bedingten Strafen davongekommen. Auch einen Bobadilla erwartet eine Bedingte Strafe. Daher sieht die Staatsanwaltschaft keine Fluchtgefahr. Erst bei einer wiederholten Fahrt würde es Gefängniss geben. Dem Stimmvolk wurde was anderes vermittelt bei der Abstimmung.
Hab mal ne Frage,zu Bobadilla,aber keine Lust jetz die bisherigen Beiträge zu lesen ;)
In einer News von vor ein paar Wochen,wurde erwähnt,dass Bobadilla evtl. ins Gefängnis kommen könnte,da er viel zu schnell gefahren ist. Was ist denn aus diesem Fall geworden? Konnte er einfach so nach Deutschland reisen,obwohl er in der Schweiz ein Verfahren gegen sich laufen hat,oder hat sich das geklärt?
Hoffe mir kann das jemand beantworten,da ich mich das seit seiner Verpflichtung frage.Gibt keine Fluchtgefahr da es wohl eine Bedingte Strafe geben wird. Bisher gab es einige Fälle die nach neuem Gesetz verurteilt wurden. Alle sind mit Bedingten Strafen davongekommen. Auch einen Bobadilla erwartet eine Bedingte Strafe. Daher sieht die Staatsanwaltschaft keine Fluchtgefahr. Erst bei einer wiederholten Fahrt würde es Gefängniss geben. Dem Stimmvolk wurde was anderes vermittelt bei der Abstimmung.
18.08.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von 19_FCA_07:
Das darf doch wohl nicht wahr sein :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Unterschreiben eigentlich neue Spieler neben unserem Vertrag auch gleichzeitig einen bei der Hessing Clinic, dass baldiges Erscheinen Pflicht ist?Könnte schwierig werden. In Gladbach ist er gerne nicht zu seinen Rehaterminen erschienen.
Zitat von 19_FCA_07:
Das darf doch wohl nicht wahr sein :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Unterschreiben eigentlich neue Spieler neben unserem Vertrag auch gleichzeitig einen bei der Hessing Clinic, dass baldiges Erscheinen Pflicht ist?Könnte schwierig werden. In Gladbach ist er gerne nicht zu seinen Rehaterminen erschienen.
18.08.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von BuhXe:
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von classic:
Klasse dass sich Reuter so etwas traut! Verweichlichte Spieler ohne Ecken und Kanten, gibt es genug. Raul reiß dich zusammen und überrasche alle Kritiker, die es bereits schon wieder schaffen einen Spieler ohne einmal spielen gesehen zu haben, schlecht zu machen.
Genau!
Ecken und Kanten brauchen wir!
Leute wie Sio, Bance, Ottl, Upps...
bance und ottl sind keine charakterschweine!
hat bance nicht mal eine frau, auf einem parkplatz verprügelt? klasse typ? :/:
Das war das 1., was ich nach seiner Verpflichtung, gegoogelt habe. Damals verlief alles im Sande und die angeblich geschlagene Frau zog die Anzeige zurück. Auch der Journalist der das gesehen haben will, ruderte zurück.
Bisher hat sich Bancé bei uns nichts zu schulden kommen lassen, aber dafür gibts natürlich keine Schlagzeilen.
Seine Zeit hier verläuft bisher etwas unglücklich, aber kann ja noch kommen. Ich will ihn mal mit Bobadilla zusammen im Sturm sehen!
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von classic:
Klasse dass sich Reuter so etwas traut! Verweichlichte Spieler ohne Ecken und Kanten, gibt es genug. Raul reiß dich zusammen und überrasche alle Kritiker, die es bereits schon wieder schaffen einen Spieler ohne einmal spielen gesehen zu haben, schlecht zu machen.
Genau!
Das war das 1., was ich nach seiner Verpflichtung, gegoogelt habe. Damals verlief alles im Sande und die angeblich geschlagene Frau zog die Anzeige zurück. Auch der Journalist der das gesehen haben will, ruderte zurück.
Bisher hat sich Bancé bei uns nichts zu schulden kommen lassen, aber dafür gibts natürlich keine Schlagzeilen.
Seine Zeit hier verläuft bisher etwas unglücklich, aber kann ja noch kommen. Ich will ihn mal mit Bobadilla zusammen im Sturm sehen!
18.08.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von BuhXe:
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von classic:
Genau!
das wäre echt sehr interessant! 4-2-2-2 mit nem vorgezogenen moravek und werner/vlachodimos und hahn um die zwei kanten vorne zu füttern!
Zitat von BuhXe:
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von classic:
Genau!
das wäre echt sehr interessant! 4-2-2-2 mit nem vorgezogenen moravek und werner/vlachodimos und hahn um die zwei kanten vorne zu füttern!
18.08.2013 - 19:31 Uhr
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/verdacht-auf-innenbandverletzung-bobadillas-1.18134847
Innenbandverletzung befürchtet
Innenbandverletzung befürchtet
19.08.2013 - 09:55 Uhr
So ein Pech für Boba!
ich wünsche ihm, dass er schnell wieder spielen kann.!
ich wünsche ihm, dass er schnell wieder spielen kann.!
19.08.2013 - 14:03 Uhr
Weiß jemand mehr? Was genau mit seinem Innenband los ist?
19.08.2013 - 15:57 Uhr
Die Untersuchung war erst am Nachmittag in der Hessing Park Klinik, denke es wird bald eine Wasserstandsmeldung von Seiten des Vereins geben.
19.08.2013 - 16:28 Uhr
Griff ins Klo, geht voll in die Hose! Sollte er ein paar Wochen ausfallen, was dann?
19.08.2013 - 16:39 Uhr
dann fällt er ein paar wochen aus... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay