Sammelsurium

Rauchende Fußballer

20.05.2009 - 18:29 Uhr
Rauchende Fußballer |#51
13.01.2010 - 21:09 Uhr
Fabien Barthez ist allgemein dafür bekannt Kettenraucher zu sein

Ich glaube eine Packung pro Tag raucht der...

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Rauchende Fußballer |#52
13.01.2010 - 22:33 Uhr
Yves Eigenrauch dreht sich seine selber. Bei einer Doku über Ihn, zu seiner "Wer ist eigentlich Ronaldo?" Zeit, sah man ihn drehend bei einem Interview in einem Cafe. :D
Rauchende Fußballer |#53
14.01.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von Kristijan:
Yves Eigenrauch dreht sich seine selber. Bei einer Doku über Ihn, zu seiner "Wer ist eigentlich Ronaldo?" Zeit, sah man ihn drehend bei einem Interview in einem Cafe. :D

Nomen est Omen, hehe. Wenn der gute Yves schon so heisst ist es ja wohl selbstverständlich dass er auch selber zwirbelt.

Im Allgemeinen muss ich sagen finde ich es nicht verwerflich, solange die Leistung gebracht wird. Ich kenne genügend aktive Fussballer, ja ich weiss dass es der Amateur und Hobbybereich ist, die rauchen und zeitgleich eine Pferdelunge haben . Die laufen am weitesten und am schnellsten.
Rauchende Fußballer |#54
10.05.2010 - 18:04 Uhr
Askhan Dejagah.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/10/not-operation/rettet-andre-lenz-das-leben.html

wie man hier im video sehen kann.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Rauchende Fußballer |#55
10.05.2010 - 19:43 Uhr
den einzigen, den ich rauchend gesehen hab, ist mihai tararache vom msv.
Rauchende Fußballer |#56
10.05.2010 - 22:42 Uhr
Für mich sind Fußballer Idole für Kinder / Jugendliche, daher sollten sie sich in der Öffentlichkeit hüten den Glimstängel zu zeigen. Was sie privat machen oder was sie nach ihrer Karriere machen ist ne andere Sache.
Rauchende Fußballer |#57
10.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von RechteKlebe:
Im Allgemeinen muss ich sagen finde ich es nicht verwerflich, solange die Leistung gebracht wird. Ich kenne genügend aktive Fussballer, ja ich weiss dass es der Amateur und Hobbybereich ist, die rauchen und zeitgleich eine Pferdelunge haben . Die laufen am weitesten und am schnellsten.

in maßen ist es auf jeden fall ok. fußballer sind auch nur menschen und dürfen auch mal eine rauchen ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Rauchende Fußballer |#58
11.05.2010 - 15:14 Uhr
Hier ein interessanter Artikel:

http://www.ftd.de/sport/:st-pauli-trainer-bei-stani-muss-keiner-heimlich-rauchen/50109395.html

Ich finde solange Spieler ihre Leistung bringen, können sie von mir aus sonst was machen!
Rauchende Fußballer |#59
12.05.2010 - 01:12 Uhr
Glaube die wurden noch nicht erwähnt:
In der Türkei rauchen auch Sezer Öztürk, Sabri Sarioglu und Ümit Karan. Den letzteren habe ich sogar persönlich gesehen :D
Wenn mir wer nicht glaubt soll er googlen hab die ersten 2 im internet gesehen und letzteren in Istanbul(Bakirköy).

achja:

türkisches Video vom ehemaligen Fener Spieler Faruk:

Er ist Spielertrainer mittlerweile 40+ ist fett raucht und wechselt sich nach der Zigarette selber ein. Dass Video ist übrigens gekürtzt er verletzt sich kurz nach seiner auswechslung.

http://www.youtube.com/watch?v=9vuTIgO6BBE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von psychowigga am 12.05.2010 um 01:18 Uhr bearbeitet
Rauchende Fußballer |#60
14.05.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von table99:
zidane, david james, cruyff, maradona

http://www.mirror.co.uk/sport/top-10s/top-10/2008/06/25/wayne-rooney-and-the-top-10-footballers-who-smoke-115875-20620831/

Zidane? Kann ich mir nicht vorstellen...

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.