Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Raphael Onyedika
Geburtsdatum 19.04.2001
Alter 25
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4232
231-
7--
621
4-1
1--
1--

Raphael Onyedika [25]

02.08.2026 - 13:04 Uhr
Raphael Onyedika [25] |#31
04.08.2026 - 15:35 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von BSGLeipzig

Zitat von Tafelberg

Zitat von Siakari

Zitat von SGE97

Zitat von eagle95

Zitat von BSGLeipzig

Wieder kein 6er.

Krösche raus!

?

Selbst das Fragezeichen ist zu viel.
Onyedika ist ein klassischer 6er, mehr 6er geht fast nicht.
Aber egal, der Kommentar ist nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen und ein Thema wie Krösche raus ist nach einer schwierigen Saison, wo vieles nicht gut gelaufen ist natürlich einfach. Aber dann sollte man wenn auch passende Argumente suchen und nicht einfach sinnfrei hier zwei Sätzchen reinschreiben.

Was den Urprungskommentar angeht: Jeder sieht was er sehen möchte. Wa auch in Ordnung ist. Ich nehme es bei BSGLeipzig eigentlich eher als Anspielung bzw. Scherz wahr.

so sehe ich das auch

So sieht's aus.

Sehe es auch so, dass wir mit Onyedika jetzt endlich den Spieler haben, den wir brauchen. Gibt halt trotzdem immer wieder Leute, die im Endeffekt was anderes behaupten. Und daher war der Post komplett Satire.

Irgendwer hatte wieder schnelle Meldefinger und der Post wurde gelöscht. Wenn man bedenkt, was für eine gequirrlte Scheiße hier teilweise stehen bleiben darf, ist das schon krass.

Ich verabschiede mich, da ich schon mehrere kleinere Verwarnungen bekommen habe und dieser Post wahrscheinlich jetzt zur Sperre führt. 🙂

Bleibt sauber und lasst Euch hier von den vielen ***** en nicht kleinkriegen.

Die Guten sind leise...

Bevor hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufkommen: Ich habe den Post von @BSGLeipzig nicht entfernt und ich kann auch nicht erkennen, dass er/sie dafür irgendeine Form von Sanktion erhalten wird smile

Warum der Post entfernt wurde, werde ich noch versuchen zu klären, aber jetzt bitte erstmal weiter im Thema und das heißt Raphael Onyedika

Ich kann nur das sagen, was ich bekommen habe per Nachricht von TM. 🙂 Da ist nichts mit Verschwörungstheorie.
Raphael Onyedika [25] |#32
04.08.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von BSGLeipzig
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von BSGLeipzig

Zitat von Tafelberg

Zitat von Siakari

Zitat von SGE97

Zitat von eagle95

Zitat von BSGLeipzig

Wieder kein 6er.

Krösche raus!

?

Aber egal, der Kommentar ist nur da um Aufmerksamkeit zu bekommen und ein Thema wie Krösche raus ist nach einer schwierigen Saison, wo vieles nicht gut gelaufen ist natürlich einfach. Aber dann sollte man wenn auch passende Argumente suchen und nicht einfach sinnfrei hier zwei Sätzchen reinschreiben.

Was den Urprungskommentar angeht: Jeder sieht was er sehen möchte. Wa auch in Ordnung ist. Ich nehme es bei BSGLeipzig eigentlich eher als Anspielung bzw. Scherz wahr.

so sehe ich das auch

So sieht's aus.

Sehe es auch so, dass wir mit Onyedika jetzt endlich den Spieler haben, den wir brauchen. Gibt halt trotzdem immer wieder Leute, die im Endeffekt was anderes behaupten. Und daher war der Post komplett Satire.

Irgendwer hatte wieder schnelle Meldefinger und der Post wurde gelöscht. Wenn man bedenkt, was für eine gequirrlte Scheiße hier teilweise stehen bleiben darf, ist das schon krass.

Ich verabschiede mich, da ich schon mehrere kleinere Verwarnungen bekommen habe und dieser Post wahrscheinlich jetzt zur Sperre führt. 🙂

Die Guten sind leise...

Bevor hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufkommen: Ich habe den Post von @BSGLeipzig nicht entfernt und ich kann auch nicht erkennen, dass er/sie dafür irgendeine Form von Sanktion erhalten wird smile

Warum der Post entfernt wurde, werde ich noch versuchen zu klären, aber jetzt bitte erstmal weiter im Thema und das heißt Raphael Onyedika

Ich kann nur das sagen, was ich bekommen habe per Nachricht von TM. 🙂 Da ist nichts mit Verschwörungstheorie.

Die Verschwörungstheorie war nicht auf dich bezogen smile
Ich zweifle nicht an dem, was du geschrieben hast. Irgendjemand hat den Post wohl entfernt und dementsprechend hast du diese Nachricht bekommen. Warum das passiert ist, versuche ich zu klären. Aber ich kann nirgendwo erkennen, dass da irgendeine Sanktion auf dich zukommt

Falls es zu dem Thema noch Diskussionsbedarf gibt, bitte (und gerne) im Fragen-Thread

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Raphael Onyedika [25] |#33
04.08.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von BSGLeipzig
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von BSGLeipzig

Zitat von Tafelberg

Zitat von Siakari

Zitat von SGE97

Zitat von eagle95

Zitat von BSGLeipzig

Wieder kein 6er.

Krösche raus!

?

so sehe ich das auch

So sieht's aus.

Die Guten sind leise...

Ist ja auch gut, dass der Post wieder da ist. Ich hab ihn gleich als Gag verstanden und gerade hier im internen Vereinsforum muss man sowas auch tolerieren und nicht alles bierernst nehmen.

Ich freue mich über die Verpflichtung, denn seit den Abgängen von Tuta und Hasebe fehlt mir einfach unsere verlässliche defensive Feuerwehr vor den Innenverteidigern. Skhiri war der vermeintliche Fit, hat seine Stärken aber eher in der Kombination mit offensiven Vorstössen, die er auch immer mal sucht. Und genau da lag das Problem, es gab keinen der neben ihm spielen und den defensiven Part fehlerfrei übernehmen konnte. Onyedika definiert sich selbst nicht über Scorer und will kein Hybrid 6er/8er sein. Damit wird er unseren ganzen manchmal auch offensiven zentralen Mittelfeldspielern wie zB Aseko, Larsson, Hojlund enorm helfen. Zudem hat Skhiri nach jeder miesen Afrikameisterschaft meist wochenlang weit unter Form gespielt, weil er sich das zu sehr zu Herzen genommen und dann eher still in sich reingefressen hat.

Die Ablöse ist angesichts der Vertragsrestdauer in meinen Augen marktgerecht und auch dadurch bedingt, das man in Poolposition beim Spieler selbst lag. Brügge kann da nicht endlos pokern, sondern es ging eher darum, ob man ihn ablösefrei im nächsten Sommer abgibt, weil man seinen sportlichen Mehrwert für eine Saison intern auf mehr als die 10 Mio schätzt, die man jetzt kriegt. Wir sehen ja gerade bei Ebimbe, was eine solche Konstellation aus einem Jahr Restlaufzeit und nur einem ernsthaften Interessenten am Ende für Abschläge generieren kann. Den jetzigen Marktwert von 23 Mio wird er natürlich erst mal behalten, denn jetzt steht dahinter ja auch ein neuer Vertrag bis 2031 und die Eintracht würde ihn mit Sicherheit nicht mal für diesen Betrag sofort wieder verkaufen.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Raphael Onyedika [25] |#34
09.08.2026 - 09:48 Uhr
Ich fand seine Leistung gestern durchwachsen aber viel mehr konnte man nach 3 Trainingstagen vermutlich auch noch nicht erwarten. Bei Eintracht TV wurde er völlig überhöht gelobt, das spiegelte in keiner Weise seine Leistung wieder. Auch einige bei X haben ihm eine Top-Leistung attestiert. Ich bin sicher, Skhiri wäre für so eine Leistung hart kritisiert worden. Das ist dann wohl mit zweierlei Maß messen.
Raphael Onyedika [25] |#35
09.08.2026 - 16:32 Uhr
Ich fand seine Leistung gestern grundsätzlich okay, wie bereits geschrieben, sollte man nach drei Trainingstagen jetzt nicht übermäßig viel erwarten. Zwei Szenen haben meine Euphorie aber doch etwas gebremst - der Ballverlust, der unmittelbar zu einer Großchance für Hull geführt hat und der Kopfball aufs eigene Tor, etwa 5 Meter vor der Linie. Das hat mich dann doch ein bisschen erschreckt und ungute Erinnerungen an die letzte Saison hervorgerufen. Wenn man etwas positives daraus ziehen will, hat er aber immerhin Kaua zwei Situationen beschert, in denen er sich wirklich hervorragend beweisen konnte 😉

Das darf aber dennoch einfach nicht passieren und ich hoffe, dass er sich bis zum Saisonstart insoweit akklimaktiert, dass das nicht mehr vorkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.