VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Raman Chibsah
Geburtsdatum 10.03.1993
Alter 33
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21--
13--
5--
3--

Raman Chibsah [13]

18.09.2020 - 18:22 Uhr
Raman Chibsah [13] |#21
09.06.2021 - 23:56 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Ich kann dir auch genug schwarze nennen, die mal eben doppelt so alt aussehen, falls fu auf sein älteres Aussehen anspielen willst. So ein Blödsinn hat hier einfach nichts verloren

Auch wenn er eine andere Hautfarbe hat, Arjen Robben.
Als der ca. 22 Jahre alt war, hätte ich Haus und Hof verwettet, dass der min. 45 Jahre alt ist... ugly
Jetzt mit 37 Jahren übrigens immer noch. grins

Zu Chibsah:
Mir haben seine Einsätze auch nicht so wirklich gefallen. Teilweise einfach viel zu übermotiviert, schlechte Pässe gespielt und gefühlt über jeden 3-4 Ball gefallen, anstatt ihn am Fuß mitzunehmen.
Wenn wir noch 150-200k für ihn bekommen wäre das schön, aber ansonsten würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen. Einsatzzeit in der 1.Bundesliga sehe ich eher keine für ihn.
Raman Chibsah [13] |#22
02.02.2022 - 09:46 Uhr
https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/chibsah-wechselt-nach-griechenland/

Wechselt nach Griechenland zu Apollon Smyrnis FC!
Raman Chibsah [13] |#23
02.02.2022 - 09:59 Uhr
Mit Marco Grote als Trainer, der ja ein Dreivierteljahr bei Osnabrück auf der Trainerbank war. Alles gute Chibs, Stammspieler wurde er nie, das Tor gegen den HSV bleibt trotzdem unvergessen stark

•     •     •

VfL Bochum 1848
Raman Chibsah [13] |#24
02.02.2022 - 12:14 Uhr
Marco Grote ist bereits wieder entlassen worden.

Link: https://www.kicker.de/apollon-smyrnis-entlaesst-grote-schon-wieder-4000000041633/transfermeldung

Alles Gute an Raman Chibsah. Das Highlight sicherlich das 3:1 beim HSV.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.02.2022 um 12:15 Uhr bearbeitet
Raman Chibsah [13] |#25
02.02.2022 - 12:47 Uhr
Auch wenn man Chibsah als Missverständnis sehen muss, wünsche ich ihm in Griechenland alles Gute.
Und wünsche Sesi, dass er spätestens im Sommer weitere Missverständnisse beseitigen kann.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Raman Chibsah [13] |#26
02.02.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von Happyhunter

Und wünsche Sesi, dass er spätestens im Sommer weitere Missverständnisse beseitigen kann.

Im Sommer ist ohnehin eigentlich nur noch Bonga übrig und mit Abstrichen Ganvoula. Wobei bei letzterem je nach Halbserie in Belgien auch noch vernünftige Angebote kommen könnten. Ansonsten gibt es noch ehmalige Jugendspieler wie Hartwig, Grave und Römling, bei denen die Zukunft noch ungewiss ist. Ansonsten ist der Kader zum Sommer komplett von "Altlasten" bereinigt. Allein im Mittelfeld fehlen Stand jetzt hingegen mindestens 4-5 Spieler.

Für Chibsah freut es mich, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Hat sich immer vorbildlich verhalten und in Griechenland könnte er ggf. auch wieder sportlich eine größere Rolle spielen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 02.02.2022 um 14:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.