| Geburtsdatum | 29.06.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Österreich |
Ralf Rangnick zum VfL Wolfsburg?
29.01.2010 - 00:09 Uhr
07.02.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von leone45:
Hoffenltich wird er's :)
Wenn er kommt, hoffentlich nicht erst im Sommer. Dann könnte es zu spät sein.
Hoffenltich wird er's :)
Wenn er kommt, hoffentlich nicht erst im Sommer. Dann könnte es zu spät sein.
07.02.2011 - 22:23 Uhr
einen langfristigen Vertrag! Dürfte nicht billig werden, aber es könnte dannn endlich mal was langfristiges werden! :)
Wäre doch funny! Ragnick wird es und setzt danach den Dieter vor die Tür =P
Ne, mal im Ernst! Ich würde mich über eine jetzige Verplfichtung Rangnicks tierisch freuen :)
Wäre doch funny! Ragnick wird es und setzt danach den Dieter vor die Tür =P
Ne, mal im Ernst! Ich würde mich über eine jetzige Verplfichtung Rangnicks tierisch freuen :)
07.02.2011 - 22:41 Uhr
Ich bin kein Fan von Hoeneß, aber wenn er sich diese Chance entgehen lässt Rangnick zu verpflichten, dann ist er unfähiger als ich dachte.
07.02.2011 - 23:00 Uhr
Schlimmer als den Hoeness kann es WOB nicht treffen bzw getroffen zu haben .... und ob er mit RR klar kommt wag ich zu bezweifeln so gerne wie der DH sich in der Presse liest und sieht....
08.02.2011 - 00:19 Uhr
Rangick wäre ein guter Trainer für Hoffenheim. Er hat schon in Hoffenheim gezeigt, dass er eine Manschaft formen kann. Magath will eine Manschafft aufbauen die International spielen will und Wolfsburg will ja auch International spielen. Das einzige Problem in Wolfsburg ist Dieter Hoeneß...
08.02.2011 - 02:30 Uhr
Das es mit dem "Hütchenaufsteller" Littbarski nicht ernsthaft weitergeht ist hoffentlich klar.
Rangnick würde auf der einen Seite passen, weil er selbst die Ambitionen hat in der CL zu spielen. Mit dem vorhandenen Kader, den weiteren Möglichkeiten im Sommer und natürlich seiner Erfahrung würde Wolfsburg nächste Saison um die CL-Plätze mitspielen. Da bin ich sicher.
Andererseits weiß ich nicht ob Rangnick als Konzepttrainer seine Vorstellungen dort durchsetzen kann und will.
Wenn er zeitnah wieder in der BL arbeiten will, dann gibts eigentlich nur Wolfsburg. Schalke könnte womöglich bald aktuell werden und die Bayern werden ziemlich sicher für die nächste Saison einen neuen Trainer verpflichten. Wobei Rangnick dort eher nicht gern gesehen ist.
Beim HSV kann ich mir RR irgendwie garnicht vorstellen.
Rangnick würde auf der einen Seite passen, weil er selbst die Ambitionen hat in der CL zu spielen. Mit dem vorhandenen Kader, den weiteren Möglichkeiten im Sommer und natürlich seiner Erfahrung würde Wolfsburg nächste Saison um die CL-Plätze mitspielen. Da bin ich sicher.
Andererseits weiß ich nicht ob Rangnick als Konzepttrainer seine Vorstellungen dort durchsetzen kann und will.
Wenn er zeitnah wieder in der BL arbeiten will, dann gibts eigentlich nur Wolfsburg. Schalke könnte womöglich bald aktuell werden und die Bayern werden ziemlich sicher für die nächste Saison einen neuen Trainer verpflichten. Wobei Rangnick dort eher nicht gern gesehen ist.
Beim HSV kann ich mir RR irgendwie garnicht vorstellen.
08.02.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von GrafGnaf:
Wäre super wie ich finde. Aber erst im Sommer?
Wäre nicht gut. Wir könen nicht mit Littbarski die RR überstehen. Lediglich dann, wenn sich hier einiges verändert und das wage ich zu bezweifeln. Die Spieler nehmen Litti doch nicht für voll und da ist doch das Problem.
Es muss schleunigst ein neuer her. Meinetwegen erstmal ein Köstner bis zum Saisonende....
Wäre nicht gut. Wir könen nicht mit Littbarski die RR überstehen. Lediglich dann, wenn sich hier einiges verändert und das wage ich zu bezweifeln. Die Spieler nehmen Litti doch nicht für voll und da ist doch das Problem.
Es muss schleunigst ein neuer her. Meinetwegen erstmal ein Köstner bis zum Saisonende....
08.02.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wir brauchen einen Trainer jetzt und nicht erst im Sommer!
Litti ist Trainer :D und RR kommt wenn dann bestimmt erst im Sommer... der verbrennt sich doch nicht nochmal.... die Hauptwurzel eures Übels ist doch ganz klar DH.... da hat der VW Vorstand auch lediglich Aktionismus bewiesen...
Wir brauchen einen Trainer jetzt und nicht erst im Sommer!
Litti ist Trainer :D und RR kommt wenn dann bestimmt erst im Sommer... der verbrennt sich doch nicht nochmal.... die Hauptwurzel eures Übels ist doch ganz klar DH.... da hat der VW Vorstand auch lediglich Aktionismus bewiesen...
08.02.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von toppolino:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von GrafGnaf:
Der Liiti ist definitiv keine gute Option..... In der Schweiz ist er in "guter" Erinnerung geblieben, weil er es fertig gebracht hat, den lichtensteinischen "Grossklub" FC Vaduz kaputt zu machen.... :ugly
Also Herr Höhness: Sofort einen Trainer verpflichten (Rangnik, Gross, Jol, Favre etc) oder nochmals den Köstner reaktivieren. Mit Litti kann man schon mal für die 2. Liga planen.
So denke ich ja eigentlich auch, aber vll. kommt ja noch die andere Seite der Medaille zum Vorschein. Schauen wir mal ...
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von GrafGnaf:
Der Liiti ist definitiv keine gute Option..... In der Schweiz ist er in "guter" Erinnerung geblieben, weil er es fertig gebracht hat, den lichtensteinischen "Grossklub" FC Vaduz kaputt zu machen.... :ugly
Also Herr Höhness: Sofort einen Trainer verpflichten (Rangnik, Gross, Jol, Favre etc) oder nochmals den Köstner reaktivieren. Mit Litti kann man schon mal für die 2. Liga planen.
So denke ich ja eigentlich auch, aber vll. kommt ja noch die andere Seite der Medaille zum Vorschein. Schauen wir mal ...
08.02.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Asturiax:
Dass DH das Übel in Wolfsburg ist, habe ich schon letztes Jahr im Wolfsburger "Dieter Hoeneß-Thread" niedergeschrieben. Seine Idee einen Trainer zu installieren, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ist mal total daneben gegangen.
Laut Spiegel.de hat es bereits erste Gespräche zwischen Dieter Hoeneß und Ralf Rangnick gegeben. Rangnick könnte man durchaus zutrauen, dass er das Ruder rumreissen könnte.
Herr Rangnick hat allerdings kein pflegeleichtes Profil (Ärger mit Assauer, Hopp) vorzuweisen und dass die Konstellation DH/RR klappen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Dass DH das Übel in Wolfsburg ist, habe ich schon letztes Jahr im Wolfsburger "Dieter Hoeneß-Thread" niedergeschrieben. Seine Idee einen Trainer zu installieren, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ist mal total daneben gegangen.
Laut Spiegel.de hat es bereits erste Gespräche zwischen Dieter Hoeneß und Ralf Rangnick gegeben. Rangnick könnte man durchaus zutrauen, dass er das Ruder rumreissen könnte.
Herr Rangnick hat allerdings kein pflegeleichtes Profil (Ärger mit Assauer, Hopp) vorzuweisen und dass die Konstellation DH/RR klappen könnte, wage ich zu bezweifeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland