Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Rajiv van La Parra
Geburtsdatum 04.06.1991
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3261
2761
3--
2--

Rajiv van La Parra [37]

01.02.2021 - 19:33 Uhr
Der FC Würzburger Kickers hat den niederländischen Offensivspieler Rajiv van La Parra verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten UD Logroñés an den Dallenberg!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 02.02.2021 um 18:47 Uhr bearbeitet
Rajiv van La Parra [37] |#1
01.02.2021 - 21:54 Uhr
Welkom! Bin gespannt, wie er eingesetzt wird. Gegen Düsseldorf hat Trares ja ohne klassische Flugelspieler, dafür aber mit "Diamant" im MF spielen lassen. Da würde Van La Parra jetzt erstmal gar nicht so perfekt reinpassen. Nach dem Abgang von Flecker aber sicher sinvoll um mindestens einen RA im Kader zu haben.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Rajiv van La Parra [37] |#2
01.02.2021 - 22:14 Uhr
Kriegt übrigens die 37 @Zlatan9

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Rajiv van La Parra [37] |#3
01.02.2021 - 22:23 Uhr
Überdurchschnittlicher Spieler mit Erstliganiveau. In Huddersfield ihn öfter spielen sehen, stark, durchsetzungsfähig, guter Abschluß, technisch versiert. Der wird Würzburg auf jeden Fall verstärken. Gratuliere und freue mich solch ein Kaliber hier zu sehen.
Rajiv van La Parra [37] |#4
09.02.2021 - 15:48 Uhr
Eins der wenigen Kickers-Spiele, die ich in den letzten Jahren verpasst habe, wie hat sich Van La Parra gegen Fürth geschlagen? Macht sein Einsatz Hoffnung auf mehr?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Rajiv van La Parra [37] |#5
09.02.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von Borusse91

Eins der wenigen Kickers-Spiele, die ich in den letzten Jahren verpasst habe, wie hat sich Van La Parra gegen Fürth geschlagen? Macht sein Einsatz Hoffnung auf mehr?

Auf jeden Fall. Hat 2. Spitze neben Munsy gespielt und mit seiner Dynamik und seinen Dribblings für ordentlich alarm gesorgt. Ist kein Abschlussspieler, aber einer der Lücken reißen und den entscheidenden Pass spielen kann. Letzteres klappte noch nicht wirklich, da sah man, dass einfach die Automatismen mit den Mitspielern fehlt. Insgesamt hat man finde ich immer wieder gemerkt, dass er, wie auch Hasek, eigentlich eher in der CL zu verorten sein sollte als auf Platz 18 der 2. Bundesliga

PS: Das erklärt einiges. Hatte deine Expertise nach dem Spiel ganz vermisst daumen-hoch

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 09.02.2021 um 17:20 Uhr bearbeitet
Rajiv van La Parra [37] |#6
09.02.2021 - 18:25 Uhr
Ich schließe mich der Meinung an. Ich würde ihn eventuell sogar für Pieringer im nächsten Spiel bringen. Also Doppelspitze mit Munsy.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Rajiv van La Parra [37] |#7
18.02.2021 - 00:52 Uhr
Quelle:
Kickers TV: Flügelspieler Rajiv van La Parra stellt sich vor

2017 gelang Rajiv van La Parra mit Huddersfield Town der Aufstieg in die Premier League. In der höchsten englischen Liga absolvierte der Flügelspieler insgesamt 38 Partien und duellierte sich unter anderem mit Harry Kane, Romelu Lukaku und, Mohamed Salah. Welchen Eindruck er von seinem neuen Team hat und wie seine Ziele mit den Kickers lauten, erklärt der 29-jährige Niederländer im Klubfernsehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PvpYy0RgV-Q

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.