FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Rafinha
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rafinha

03.07.2012 - 11:46 Uhr
Rafinha |#1291
14.04.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von _riel_:
Zitat von philipp234:
Zitat von _riel_:

Kroos als 6er gegen Real möchte ich definitiv nicht sehen. Der 6er muss schnell und wendig gegen Bale und Ronaldo sein. Wenn Kroos was ist, das ist er nicht.

Richtig, so wie Kirch/Jojic, oder Busquets, oder Gabi/Tiago, die Inbegriffe der schnellen und wendigen 6ers :ugly :ugly

Kannst du mal bitte aufhören, jetzt auch noch in anderen Threads gegen Kroos zu trollen ? Es nervt.

Ich poste hier meine sportliche Einschätzung.
Kannst Du mal aufhören andere User deswegen als Troll zu bezeichnen.
Wäre gut für das Forumsklima.

Die sportliche Einschätzung macht aber 0,0 Sinn, wenn man sich die Niederlagen von Real diese Saison anschaut. Und die waren gegen Atletico, Barca und Dorte ( Sevilla aussen vor ). 3 Teams, die alle über das Gegenpressing ins Spiel finden. Und da ist nun mal das Verhalten der gesamten Mannschaft gegen den Ball viel entscheidender, als ob Lahm im MF, Rafinha rechts hinten, Kroos im MF oder Müller im Sturm spielt.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von philipp234 am 14.04.2014 um 11:41 Uhr bearbeitet
Rafinha |#1292
14.04.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von philipp234:
Zitat von _riel_:
Zitat von philipp234:
Zitat von _riel_:

Kroos als 6er gegen Real möchte ich definitiv nicht sehen. Der 6er muss schnell und wendig gegen Bale und Ronaldo sein. Wenn Kroos was ist, das ist er nicht.

Richtig, so wie Kirch/Jojic, oder Busquets, oder Gabi/Tiago, die Inbegriffe der schnellen und wendigen 6ers :ugly :ugly

Kannst du mal bitte aufhören, jetzt auch noch in anderen Threads gegen Kroos zu trollen ? Es nervt.

Ich poste hier meine sportliche Einschätzung.
Kannst Du mal aufhören andere User deswegen als Troll zu bezeichnen.
Wäre gut für das Forumsklima.

Die sportliche Einschätzung macht aber 0,0 Sinn, wenn man sich die Niederlagen von Real diese Saison anschaut. Und die waren gegen Atletico, Barca und Dorte ( Sevilla aussen vor ). 3 Teams, die alle über das Gegenpressing ins Spiel finden. Und da ist nun mal das Verhalten der gesamten Mannschaft gegen den Ball viel entscheidender, als ob Lahm im MF, Rafinha rechts hinten, Kroos im MF oder Müller im Sturm spielt.

Weil Du eine andere Meinung vertrittst, mach eine andere sportliche Einschätzung also Null Sinn?
Deswegen sind all die, die eine andere Meinung vertreten als Du, Trolle?

Meine Güte. Was für eine Trollmeinung.
Rafinha |#1293
14.04.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von Trikotsammler:
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber Kirch und Jojic sind mit die schnellsten Spieler im BVB-Kader :)

LOL nein! Kirch ist schnell für ein 30 jähriger 6er und jojic ist so schnell wie Götze oder Gündogan und damit auch schnell aber nach Oben hin gibts sowohl bei Bayern als auch dem BVB noch eine Stufe!
Aubameyang Reus Kuba sind alle deutlich schneller. Sowie Robben Ribery Müller auch!
Rafinha |#1294
14.04.2014 - 17:05 Uhr
Rafinha wurde für drei Spiele gesperrt.
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/drei-spiele-sperre-fuer-bayerns-rafinha/57327.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ornox am 14.04.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet
Rafinha |#1295
14.04.2014 - 17:07 Uhr
Rafinha: 3-Spiele-Sperre
Zitat
Diese Rote Karte war unstrittig: Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (0:3) griff Bayern-Rechtsverteidiger Rafinha Henrikh Mkhitaryan ins Gesicht. Das DFB-Sportgericht ahndete die Tätlichkeit mit einer Drei-Spiele-Sperre. Auf einen Einspruch verzichtet der FCB.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602794/artikel_drei-spiele-sperre-fuer-rotsuender-rafinha.html
Rafinha |#1296
14.04.2014 - 17:23 Uhr
meint rafinha jetzt, dass er in pokal und CL spielen kann, weil er in der BuLi gesperrt wurde und sich ausruhen kann? :ugly :D :D
Rafinha |#1297
14.04.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von andi88:
meint rafinha jetzt, dass er in pokal und CL spielen kann, weil er in der BuLi gesperrt wurde und sich ausruhen kann? :ugly :D :D

des is meine befürchtung...weil er sonst gar nimmer spielt

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Rafinha |#1298
14.04.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Zitat
Diese Rote Karte war unstrittig: Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (0:3) griff Bayern-Rechtsverteidiger Rafinha Henrikh Mkhitaryan ins Gesicht. Das DFB-Sportgericht ahndete die Tätlichkeit mit einer Drei-Spiele-Sperre. Auf einen Einspruch verzichtet der FCB.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602794/artikel_drei-spiele-sperre-fuer-rotsuender-rafinha.html

Geht grundsätzlich in Ordnung, finde 3 Spiele aber trotzdem zu hart, 2 wären eher angemessen gewesen. An Stelle des FCBs hätte ich noch Einspruch eingelegt.
Rafinha |#1299
14.04.2014 - 17:32 Uhr
Für solche Dummheiten kann man Spieler auch gerne 10 Spiele sperren, also sowas... :rolleyes
Rafinha |#1300
14.04.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Dread:
Zitat von peacemaker2:
Zitat

Geht grundsätzlich in Ordnung, finde 3 Spiele aber trotzdem zu hart, 2 wären eher angemessen gewesen. An Stelle des FCBs hätte ich noch Einspruch eingelegt.

Zu hart? Rafinha ist Wiederholungstäter. Ibisevic hat für seine Tätlichkeit 5 Spiele Sperre kassiert, um die Rafinha wohl nur herum kam, weil es keine wirklich gewalttätige Aktion war. 3 Spiele sind m.E. genau das richtige Strafmaß, man hätte sich aber auch über deren vier und das damit verbundene Saisonende nicht beschweren dürfen.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.